Nordkirchen, Alte Ascheberger Stra?e/ Polizei nimmt Motorradfahrer ins Visier/ Medien

Diskutiere Nordkirchen, Alte Ascheberger Stra?e/ Polizei nimmt Motorradfahrer ins Visier/ Medien im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Jungs und M?dels, hier mal wieder ein Auszug aus dem Presseportal. Vielleicht interessiert/betrifft es den/die ein oder anderen. Original...
S

Schwabe

Gast
Hallo Jungs und M?dels,

hier mal wieder ein Auszug aus dem Presseportal. Vielleicht interessiert/betrifft es den/die ein oder anderen.

Am 21.07.07, ab 11.30 Uhr wird die Polizei des
Kreises Coesfeld gezielte Geschwindigkeitskontrollen auf der Alten
Ascheberger Stra?e in Nordkirchen durchf?hren. Die Polizei
konzentriert sich bei den Radarmessungen insbesondere auf
Motorradfahrer. Diese sind der Gruppierung Pro Nordkirchen seit
l?ngerer Zeit ein Dorn im Auge.
Original Meldung hier
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sogar die Presse ist eingeladen.
Ist das nicht toll !

Die sollen sich mal lieber um andere Dinger k?mmern. :(
Wie z.B. Motorrad - Diebe und andere Schwerverbrecher.
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
mich k?nnen sie damit nicht meinen, fahre immer der stvo entsprechend!
 
S

Schwabe

Gast
Sogar die Presse ist eingeladen.
Ist das nicht toll !
Lustig w?re es nur wenn die alle da versammelt sind, Rennleitung und Presse, aber die Moppedfahrer nicht kommen! :smilie_f:

Dann Schaut die Gruppierung Pro Nordkirchen richtig bl?d aus der W?sche! :lol:
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
Das geh?rt doch aber mehr in Westgixxer rein;) ist ja direkt um die Ecke:D
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
Die Beamten sind bem?ht,
auch Gespr?che mit den kontrollierten Motorradfahrern zu erm?glichen.


Was zahlen die den f?r ein Interview:lol: vielleicht schaue ich dann mal vorbei:D
 
Thema:

Nordkirchen, Alte Ascheberger Stra?e/ Polizei nimmt Motorradfahrer ins Visier/ Medien

Nordkirchen, Alte Ascheberger Stra?e/ Polizei nimmt Motorradfahrer ins Visier/ Medien - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Sonntag 28.06.09 Nordkirchen

    Sonntag 28.06.09 Nordkirchen: Hallo Jungs und Mädels, wer hat denn Lust am Sonntag Morgen so gegen 9:30 oder 10:00 Uhr sich bei Nordkirchen zum gemeinsamen Frühstück...
  • Sonntag 28.06.09 Nordkirchen - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Sonntag 28.06.09 Nordkirchen

    Sonntag 28.06.09 Nordkirchen: Hallo Jungs und Mädels, wer hat denn Lust am Sonntag Morgen so gegen 9:30 oder 10:00 Uhr sich bei Nordkirchen zum gemeinsamen Frühstück...
  • Oben