Nordschleifenpreise 2007

Diskutiere Nordschleifenpreise 2007 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Das sind die neuen Preise f?r 2007:eek: Einzelrunde: 19,00 Euro 4 Runden: 64,00 Euro 8 Runden: 124,00 Euro 15 Runden: 220,00 Euro 25 Runden...
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Das sind die neuen Preise f?r 2007:eek:

Einzelrunde: 19,00 Euro
4 Runden: 64,00 Euro
8 Runden: 124,00 Euro
15 Runden: 220,00 Euro
25 Runden: 345,00 Euro
Jahreskarte: 895,00 Euro
Jahreskarte DSK (ab 2007 ohne Rundenbegrenzung): 850,00 Euro.

Gru? Kloncki
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
wenn man da ?fters hingeht lohnt sich da ja recht schnell mal ne jahreskarte.

aber der preis f?r eine runde is mal viel zu hoch in meinen augen.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
letztes jahr war doch eine runde 16 euro oder? puh also dann 3euro teurer ist wirklich extrem....
werde es mir sowieso sehr ?berlegen da nochmal drauf zu fahren.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ich find das system, dass man auch pro runden zahlen kann ja schon nicht schlecht, wenn man einfach mal kurz ne runde drehen will, doch es ist halt trotzdem nicht das gleiche wie wenn man an nem ganzen renntag teilnimmt, wo man dann auch all den ganzen kram wie slicks, rennschale reifenw?rmer usw brauchen kann und halt nen ganzen tag so richtig sch?n im rennfieber ist.

daf?r kann man auf der NS einfach mal ne runde drehen wenn man gerade so lust hat und muss sich nicht weit im voraus anmelden.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
stolze preiserh?hung.
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Sch?tze mal die boxen-luder sind dieses jahr inklusive.:)
Gew?hnt euch dran bei reifen,suzi-h?ndler und zubeh?r dann 19% zu zahlen.
 
J

JONNYDUCK

Gast
stolze preiserh?hung.
*zustimm*

und meiner Meinung nicht gerechtfertigt ..... denn dazu sollten die Sicherheitsvorkehrungen verbessert und die Strecke mal saniert werden.

Naja, ich w?r jederzeit dabei ... doch leider wird?s wohl 2007 nichts werden :)
 
MSM-Rider

MSM-Rider

Gixxer
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
108
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Schweinerei!

F?r eine der gef?hrlichsten Rennstrecken der Welt zu happig. Sehe ich auch so, sollte dann mehr in Sicherheit investiert werden.

Bei dem Preis mu? ich dann doch wohl auf der Hausstrecke bleiben ;-(
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ich denke mal das wird nicht nur auf der nordschleife so sein. wir werden uns n?chstes jahr noch umschauen m?ssen:(
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
nur ist die gr?ne h?lle bei uns im westen die n?chste und eine der weniegen wo man mit br?llt?ten fahren kann. leider gottes alles mit geringer sicherheit am ring, kaum auslaufzonen und bestimmt noch andere m?ngel.
und nach assen oder hockenheim, oschersleben sind es meist auch eine tagestour quer durch deutschland bzw ins ausland.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
denke auch dank der MwSt wird bei euch sowieso alles teurer.

wann werden dann die sch?nen 19%eingef?hrt? das macht dann n?mlich f?r mich weitere 3% ersparnis :D

19%-7.6% macht 11.4%billiger :D


aber zur?ck zum thema


es gibt meiner meinung nach sowieso zu wenig rennstrecken. dabei bin ich nach wie vor der meinung, dass man das rasen auf der strasse mit bezahlbaren rennstrecken sicher etwas eind?mmen k?nnte.

denn wenn man richtig heizen will macht es einfach auf der renne viel mehr spass.
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
19 euro ist echt havy wen man bedenkt im welchem zustand die strecke ist !!!

wen die ma die ganzn wellen im breitscheid und allgemein weg machn w?rdendan w?re es in ordnung aber nicht so !!

naja werde aber trotzdem ma n paar runden drehn wen ich berufsschule hab weil ist nur 30km entfernt !!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja die Preise sind extrem!!!

Aber wenn ich das hier so lese verwechseln hier doch manche etwas! Die NS ist keine Rennstrecke, mehr als z?giges Landstrassentempo sollte man eigentlich und darf man eigentlich nicht fahren!!! ;) Br?llt?te und Co sind nicht erlaubt!!!

Andere Rennen sind doch viel k?rzer und geben andere Sicherheitsaspekte. Man faehrt mehrere Runden in Folge und studiert dabei die Strecke. So kann man sich auf die Strecke einschiessen, auf der NS ist es doch sehr schwierig!!!

Also das Fahren bei einem Renntraining hat nichts mit dem Fahren auf der NS zutun!

İch finde eine Runde auf der NS immer net, aber ein Renntraining ist einfach viel geiler!!!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
noch ein grund mehr nicht dr?ber zu fahren. :)

da steh ich lieber nur am br?nnchen und guck mir die bekloppten holl?nder und engl?nder an die da dr?ber heizen wie die irren :D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Vielleicht wollen die ja auch einfach mit defitigen Preisen die Anzahl der Leute reduzieren, die auf der Strecke sind???
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
w?re da eine regelung nicht einfacher? zum beispiel autos und motorr?der trennen?
 
Thema:

Nordschleifenpreise 2007

Nordschleifenpreise 2007 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • 600 K7 Motor im 335KG Crosskart

    600 K7 Motor im 335KG Crosskart: Hallo liebe Gemeinde, ich selbst bin KFZler und habe eine Gesunde Meinung zum Motoröl 😄 Allerdings ist das eine etwas andere Belastungsfrage…...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box

    GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box: Guten Abend zusammen! habe mir nach langem überlegen die oben genannte Box zur entdrosselung der Gänge zugelegt. habe in einem anderen Forum...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr

    Neues Mitglied/ LucyGsxr: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lucy und seit heute mit im Team Gixxer :) Ich fahre seit 9 Jahren Motorra & seit zwei...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • 600 K7 Motor im 335KG Crosskart

    600 K7 Motor im 335KG Crosskart: Hallo liebe Gemeinde, ich selbst bin KFZler und habe eine Gesunde Meinung zum Motoröl 😄 Allerdings ist das eine etwas andere Belastungsfrage…...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box

    GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box: Guten Abend zusammen! habe mir nach langem überlegen die oben genannte Box zur entdrosselung der Gänge zugelegt. habe in einem anderen Forum...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr

    Neues Mitglied/ LucyGsxr: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lucy und seit heute mit im Team Gixxer :) Ich fahre seit 9 Jahren Motorra & seit zwei...
  • Oben