Nun bin ich hin und her gerissen...

Diskutiere Nun bin ich hin und her gerissen... im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; :lol: Ich hab einen Bekannten der lange Zeit 2rad & Auto gefahren ist und bei dem hab ich schon Sachen gesehen DA BRICHST DU AB !! ...mal so...
Macho

Macho

Gixxer
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
105
Ort
Ansbach / Mittelfranken
Motorrad
Honda XR650 SM
:lol:

Ich hab einen Bekannten der lange Zeit 2rad & Auto gefahren ist und bei dem hab ich schon Sachen gesehen DA BRICHST DU AB !!

...mal so als Auszug aus SEINER Schraubergeschichte (das was Er alleine fabriziert hat) ...

-Kolbenringe aus Kupferdraht
-Zylinderfu?dichtung mit HEI?KLEBER :D
-Auto am vorderen Abschlepphaken aufgebockt (Fiesta XR2i) und das auch noch mit einem Wagenheber der gradmal 2cm? Fl?che hatte
-Haifischritzel war Standard
-Reifen nachgeflext das Er platt war
-(nasses) Schaffell als Moppedsitzbezug
-gerissenen Gaszug am Lenker festgebunden und gefahren mit einer Hand am Zug, eine am Lenker (bei dem Mopped Standart) Der hat so sogar Kreise gedreht !! :lol:
-statt K?hlwasser Eigenurin
-beim Crossen hatte Er immer eine Wasserflasche dabei weil ja der K?hler ununterbrochen gesaut hatte
-viele ja wirklich viele (fast alle) Moppeds hatten "ein Problem" mit dem Schwimmer der dauernd abgesoffen ist. Aber Er war ja nicht dumm und hat regelm??ig den Benzinhahn auf-und zugemacht damit das Ding nicht abs?uft
-ich wu?te auch noch nicht das man einen Kompressor von normaler Gr??e hinten auf dem Mopped transportieren kann, Er hat das geschafft

...au Mann jetzt wo ich das so niederschreibe krieg ich mich fast nimmer ein ! :D
Der ist echt der Abschuss, hat zwar bis Heute keinen F?hrerschein aber schon so ziemlich Alles mit R?dern schwarzgefahren. Von etlichen Mofa's, 50ern, 80ern (das komplette alte Honda-Sortiment), 125er, 250er, 500er, Autos, Traktoren, LKW, frisierten Elektrorollstuhl usw.
Letztes Jahr hatte Er Jubil?um - 10 Jahre Schwarzfahren !
Feiern wollte Er das aber nicht mit Uns ! :D




Gru? Macho
 
Thema:

Nun bin ich hin und her gerissen...

Oben