Ob die Spaß haben???

Diskutiere Ob die Spaß haben??? im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich glaub nicht :lol:
mukl

mukl

Großgixxer
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Hornie is sauer!!! Scheiss Hotlinker!!!

:lol::lol::lol::lol:

DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
dann eher L ;) :lol::lol::lol:

F

flatline

Gixxer
Motorrad
RSV/Kilo 7
Kann den Witz jetzt nicht ganz erkennen,
offensichtlich geistig behinderte Asiaten singen ein Lied....lustig hahahaha

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Der einzige der Spaß hat is der, der den Typ ganz vorne rechts anguckt. Der singt wohl grad chocolate rain chocolate rain haha

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Wenn ich mich nicht verzählt habe (ich musste zählen:o er zog mich in seinen bann:D) dann singt er es genau 48mal :lol:

Oje, der arme...
Er sieht aber dafür noch recht munter aus

Nein, jetzt hab ich nen Ohrwurm

(morgen ist das Ding bei Jamba)

Zuletzt bearbeitet:
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Kann den Witz jetzt nicht ganz erkennen,
offensichtlich geistig behinderte Asiaten singen ein Lied....lustig hahahaha
Sorry aber wenn jeder offenstichtlich geistig behinderte Asiate es auch wirklich wäre, dann hätten die ein großes Problem in Asien...:smilie_f:

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Die sind sicher nicht schugge, die sicher halt einfach.

Da sollte man - wie beim Essen und Tanzen auch - einfach keine Bilder machen ;)

---------- Dieser Beitrag wurde um 08:41 geschrieben. Der vorherige um 08:37 ----------​

Der einzige der Spaß hat is der, der den Typ ganz vorne rechts anguckt. Der singt wohl grad chocolate rain chocolate rain haha
Der Typ am Klavier tut mir eher leid...

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Super Bild ! :lol::lol::lol:

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
ich glaube auch nicht dass hier irgendjemand auf kosten von behinderten witze machen wollte. ich denke einfach dass hier wie schon gesagt beim singen bei einer ungünstigen stelle ein klasse bild geschossen wurde :D

Thema:

Ob die Spaß haben???

Ob die Spaß haben??? - Ähnliche Themen

• Auch im Winter spass mit Supersportler! :)

Auch im Winter spass mit Supersportler! :): Bitteschön: https://www.youtube.com/watch?v=tKJdYLgKQio PS: Solche Reifen würd ich für meine Kilo suchen!!!! -lach
  • Auch im Winter kann man Spaß haben (;

Auch im Winter kann man Spaß haben (;: Hier ein kleines erstes Video ... was halt so bei Temperaturen um die 10 grad (; https://www.youtube.com/watch?v=DQNTYxZHALg Kritik ? definitiv...
  • Wochenend Spaß Auto gesucht

Wochenend Spaß Auto gesucht: Möchte mir evtl. irgend ein einfaches, billiges Wochenendauto zulegen (auch im Winter). So was in der art wie Toyota Starlet GT oder Suzuki Baleno...
  • Die Wurst wird 40 - oder..warum älter werden Spass macht

Die Wurst wird 40 - oder..warum älter werden Spass macht: Hi Leute, wie jedes Jahr am 13.Januar, wird die Leberwurst wieder ein Jahr älter. Warum Cheffe und sein Forum das irgendwie nicht erkennen ist...
  • Spaß aufm Hockenheimring :D

Spaß aufm Hockenheimring :D: Viel Spaß beim gucken.. Gefahren bin ich eine Gsxr 600 K6
  • Spaß aufm Hockenheimring :D - Ähnliche Themen

• Auch im Winter spass mit Supersportler! :)

Auch im Winter spass mit Supersportler! :): Bitteschön: https://www.youtube.com/watch?v=tKJdYLgKQio PS: Solche Reifen würd ich für meine Kilo suchen!!!! -lach
  • Auch im Winter kann man Spaß haben (;

Auch im Winter kann man Spaß haben (;: Hier ein kleines erstes Video ... was halt so bei Temperaturen um die 10 grad (; https://www.youtube.com/watch?v=DQNTYxZHALg Kritik ? definitiv...
  • Wochenend Spaß Auto gesucht

Wochenend Spaß Auto gesucht: Möchte mir evtl. irgend ein einfaches, billiges Wochenendauto zulegen (auch im Winter). So was in der art wie Toyota Starlet GT oder Suzuki Baleno...
  • Die Wurst wird 40 - oder..warum älter werden Spass macht

Die Wurst wird 40 - oder..warum älter werden Spass macht: Hi Leute, wie jedes Jahr am 13.Januar, wird die Leberwurst wieder ein Jahr älter. Warum Cheffe und sein Forum das irgendwie nicht erkennen ist...
  • Spaß aufm Hockenheimring :D

Spaß aufm Hockenheimring :D: Viel Spaß beim gucken.. Gefahren bin ich eine Gsxr 600 K6
  • Oben