Optische T?uschungungen!

Diskutiere Optische T?uschungungen! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; hi Jungs hier mal ein paar optische T?uschungen. Find des echt genial irgendwie wie man einen menschen so schicken kann!
T

Tsunami

Gast
Man Simon, das ist ja was ganz neues!!!!!:cool:

Die Bilder suche ich schon seit zehn Jahren.....:D
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Schon arg wie uns das Auge t?uschen kann,was glaubst das passiert uns bei den Frauen das wir was anderes sehen als sie wirklich sind ;)
Also sind wir nicht in diesen fall schuld sodern die AuGEN :lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
Es lebe italien :lol:

hab ganz komische augen bekommen:D
 
Thema:

Optische T?uschungungen!

Optische T?uschungungen! - Ähnliche Themen

  • Sitzbank beziehen!! Optische Tipps!??

    Sitzbank beziehen!! Optische Tipps!??: Hallo zusammen. Wolte meine sitzBank beziehen und bin mir nur noch nicht sicher mit was für einem stoff bzw Leder. Wäre super wenn ihr da paar...
  • GSXR-L2 Meine 1000er L2 etwas am optischen gemacht...:-)

    GSXR-L2 Meine 1000er L2 etwas am optischen gemacht...:-): Hallo meine Freunde, Ich habe jetzt meine GSX-R 1000 L2 etwas umgebaut. Hier ein paar Details: Xenon Optik H11 Abblendlicht und Standlich in...
  • Optische Unentschlossenheit

    Optische Unentschlossenheit: Der Winter kommt und ich stehe vor ein optischen Unentschlossenheit und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin am überlegen ob ich alle...
  • Mögliche optische Änderungen?

    Mögliche optische Änderungen?: Hey Leute, welche optischen Änderungen sind eurer Meinung nach Machbar bzw. sollten gemacht werden? Ich habe momentan verändert: -Auspuff...
  • Optische T?uschungen

    Optische T?uschungen: Eine Frage der Perspektive
  • Optische T?uschungen - Ähnliche Themen

  • Sitzbank beziehen!! Optische Tipps!??

    Sitzbank beziehen!! Optische Tipps!??: Hallo zusammen. Wolte meine sitzBank beziehen und bin mir nur noch nicht sicher mit was für einem stoff bzw Leder. Wäre super wenn ihr da paar...
  • GSXR-L2 Meine 1000er L2 etwas am optischen gemacht...:-)

    GSXR-L2 Meine 1000er L2 etwas am optischen gemacht...:-): Hallo meine Freunde, Ich habe jetzt meine GSX-R 1000 L2 etwas umgebaut. Hier ein paar Details: Xenon Optik H11 Abblendlicht und Standlich in...
  • Optische Unentschlossenheit

    Optische Unentschlossenheit: Der Winter kommt und ich stehe vor ein optischen Unentschlossenheit und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin am überlegen ob ich alle...
  • Mögliche optische Änderungen?

    Mögliche optische Änderungen?: Hey Leute, welche optischen Änderungen sind eurer Meinung nach Machbar bzw. sollten gemacht werden? Ich habe momentan verändert: -Auspuff...
  • Optische T?uschungen

    Optische T?uschungen: Eine Frage der Perspektive
  • Oben