Optische Unentschlossenheit

Diskutiere Optische Unentschlossenheit im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Der Winter kommt und ich stehe vor ein optischen Unentschlossenheit und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin am überlegen ob ich alle...
pedda79

pedda79

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
Der Winter kommt und ich stehe vor ein optischen Unentschlossenheit und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin am überlegen ob ich alle schrauben in rot machen soll und ein paar Anbauteile, aber da bin ich mir noch nicht so sicher, habe ja schon die Flexleitung mit roten Anschlüssen!

Vor habe ich bis jetzt:

Carbon Motor und Limadecke

Puig Hinterradabdeckung

Vteck Brems-Kupplungshebel bin mir nur noch nicht sicher ob lang oder kurz oder die vario

Tankdeckel Racing

Fussrastenanlage schwarz pulvern lassen

Neue Lenkergewichte nur welche Farbe???? Rot?? [URL="http://www.ebay.de/itm/Lenkergewichte-Lenkerenden-ValterMoto-Suzuki-GSX-R-600-750-ab-Bj-2006-/260946100366?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3cc199808e"]

Ebnend so kommen die Monster Aufkleber ab und ich muss mir mal ein neues Design Überlegen :help2:

Das ist der aktuelle stand

gsxr.jpg



Bin für konstruktive Kritiken offen!!

Bin für gute links dankbar die mir optisch weiter helfen könnte und Shops.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Zum Thema gute Shop.
Frag erstmal bei unseren Forenhändlern an wenn du Teile brauchst, Hebel, Fender etc....

Zum Thema rot, rate ich dir bei dem Bike ab.
Würde sie im weiss/schwarz Look beibehalten.
Das rot passt meiner Meinung nach nicht zum Gesamtbild.

Die Monster Aufkleber gehören auf jeden Fall runter.
Warum nicht z.B. der Corona Style?!

Fussrasten, Carbon Parts top.
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
anderer Auspuff würde ich nehmen :)
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
die Carbonblende sieht echt geil aus, aber kann mit der kleinen Blechtrommel danach nix anfangen, nen Bodis GP1 würde meiner Meinung nach edeler aussehen
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Jo also .. die Monster Aufkleber sind echt übel, gut dass sie runter sind :)

Der Rest gefällt mir schon sehr gut, aber wie man mich wohl inzwischen kennt, rate ich dir zu weissen Wheel Stripes (GP Style), wird sicherlich gut aussehen, trotz der hellen Felge.

ansonsten würde ich, wie Chris auch schon sagte, den Schwarz/Weiss-Look beibehalten, sieht einfach sehr edel aus .. such dir doch noch weisse Aufkleber für den Rahmen .. und wenns chinesische Zeichen sind ^^
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
.. such dir doch noch weisse Aufkleber für den Rahmen .. und wenns chinesische Zeichen sind ^^
Also echt Alex, da kann er auch die Monster-Aufkleber behalten^^
Wenn du mich fragst, dann solltest du die Maschine weitestgehend cleanen (alles bis auf das originale Zeug) und dann eigentlich nur die Hebel ,wie von dir vorgeschlagen, ändern und die Beleuchtung schwärzen, also Blinker und Rücklicht. Wenn du Bock hast kannst du noch die Fußrasten schwarz pulvern, aber ich finde an der Maschine sehen die auch so gut aus.
Achja die Scheibe vorn könnte man noch in schwarz dranbasteln, wenn du nicht regelmäßig durchgucken musst weil du mit Topspeed über die Autobahn bläst.
Ich bin mit anderen Worten auch dafür sie in s/w zu halten.
 
Thema:

Optische Unentschlossenheit

Optische Unentschlossenheit - Ähnliche Themen

  • Sitzbank beziehen!! Optische Tipps!??

    Sitzbank beziehen!! Optische Tipps!??: Hallo zusammen. Wolte meine sitzBank beziehen und bin mir nur noch nicht sicher mit was für einem stoff bzw Leder. Wäre super wenn ihr da paar...
  • GSXR-L2 Meine 1000er L2 etwas am optischen gemacht...:-)

    GSXR-L2 Meine 1000er L2 etwas am optischen gemacht...:-): Hallo meine Freunde, Ich habe jetzt meine GSX-R 1000 L2 etwas umgebaut. Hier ein paar Details: Xenon Optik H11 Abblendlicht und Standlich in...
  • Mögliche optische Änderungen?

    Mögliche optische Änderungen?: Hey Leute, welche optischen Änderungen sind eurer Meinung nach Machbar bzw. sollten gemacht werden? Ich habe momentan verändert: -Auspuff...
  • 1000 K2 Optisch aufwerten

    1000 K2 Optisch aufwerten: Hallo, ich fahre eine optisch so gut wie neue K2 in Blau/weiss und möchte sie etwas hübscher machen. sprich: verkleidungsscheibe rauchgrau puig...
  • Srad mit Aufklebern "optisch aufwerten"

    Srad mit Aufklebern "optisch aufwerten": Moin Leute, habe gerade mal ein wenig mit Photoshop gespielt! Hier ein paar Fotos. Ich dachte mir: 1. An der Front den Michelin Mann und auf...
  • Srad mit Aufklebern "optisch aufwerten" - Ähnliche Themen

  • Sitzbank beziehen!! Optische Tipps!??

    Sitzbank beziehen!! Optische Tipps!??: Hallo zusammen. Wolte meine sitzBank beziehen und bin mir nur noch nicht sicher mit was für einem stoff bzw Leder. Wäre super wenn ihr da paar...
  • GSXR-L2 Meine 1000er L2 etwas am optischen gemacht...:-)

    GSXR-L2 Meine 1000er L2 etwas am optischen gemacht...:-): Hallo meine Freunde, Ich habe jetzt meine GSX-R 1000 L2 etwas umgebaut. Hier ein paar Details: Xenon Optik H11 Abblendlicht und Standlich in...
  • Mögliche optische Änderungen?

    Mögliche optische Änderungen?: Hey Leute, welche optischen Änderungen sind eurer Meinung nach Machbar bzw. sollten gemacht werden? Ich habe momentan verändert: -Auspuff...
  • 1000 K2 Optisch aufwerten

    1000 K2 Optisch aufwerten: Hallo, ich fahre eine optisch so gut wie neue K2 in Blau/weiss und möchte sie etwas hübscher machen. sprich: verkleidungsscheibe rauchgrau puig...
  • Srad mit Aufklebern "optisch aufwerten"

    Srad mit Aufklebern "optisch aufwerten": Moin Leute, habe gerade mal ein wenig mit Photoshop gespielt! Hier ein paar Fotos. Ich dachte mir: 1. An der Front den Michelin Mann und auf...
  • Oben