Hoffimaster
Racegixxer
Das hört sich irgendwie traurig an....hmmm ich weiß nicht was Dir schon Schlimmes passiert ist.
Kann Dir nur aus meiner Erfahrung sagen das der die Moral ne grosse Rolle spielt im Leben und man bekommt alles zurück nicht immer von dem, dem man was angetan oder auch gutes getan hat aber man bekommt es zurück.
Du bist Dir totsicher das Du beim "richtigen Betrag" schwach wirst.
Will Dir ja net ans Bein pissen aber ich glaub Du hast noch nie richtig Kohle gehabt sonst würdest Du sowas nicht schreiben.
Ich erzähl Dir kein Scheiß sondern nur von meinen eigenen Erfahrungen.
Letzte Möglichkeit ist natür lich das Du ein ...........................................bist was nicht glaube oder hoffe aber dann würd ich s Dir abnehmen.
Ich bin definitiv für Organe spanden habe ja auch noch Anhang und Verwandschaft die ein Auge drauf haben ob ich auch wirklich TOT bin bevor meine Innereien verteilt werden.
achso und das :Niemand wird mehr auf ehrlich Art und Weise Reich! .
das stimmt auch nicht.
Gibt genug Beispiele wie auch immer.
Gruss Hoffi
Kann Dir nur aus meiner Erfahrung sagen das der die Moral ne grosse Rolle spielt im Leben und man bekommt alles zurück nicht immer von dem, dem man was angetan oder auch gutes getan hat aber man bekommt es zurück.
Du bist Dir totsicher das Du beim "richtigen Betrag" schwach wirst.
Will Dir ja net ans Bein pissen aber ich glaub Du hast noch nie richtig Kohle gehabt sonst würdest Du sowas nicht schreiben.
Ich erzähl Dir kein Scheiß sondern nur von meinen eigenen Erfahrungen.
Letzte Möglichkeit ist natür lich das Du ein ...........................................bist was nicht glaube oder hoffe aber dann würd ich s Dir abnehmen.
Ich bin definitiv für Organe spanden habe ja auch noch Anhang und Verwandschaft die ein Auge drauf haben ob ich auch wirklich TOT bin bevor meine Innereien verteilt werden.
achso und das :Niemand wird mehr auf ehrlich Art und Weise Reich! .
das stimmt auch nicht.
Gibt genug Beispiele wie auch immer.
Gruss Hoffi