Orginal (?) GSX-R Lederjacke

Diskutiere Orginal (?) GSX-R Lederjacke im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi, habe gerade durch Zufall eine GSX-R Jacke gefunden. Wollte von euch mal wissen ob dies ein Orginal ist oder nur irgend ein Importzeugs. Falls...
z-legend

z-legend

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
109
Ort
Amberg (60Km von Nürnberg)
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Hi,
habe gerade durch Zufall eine GSX-R Jacke gefunden.
Wollte von euch mal wissen ob dies ein Orginal ist oder nur irgend
ein Importzeugs. Falls es wirklich eine orginal Suzukijacke ist, wo findet man diese den in einem Inetshop oder war das nur eine limitierte Version?!



 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Ich denke, Du hast deine Kombi schon gefunden ;-)

Aber schicke Jacke...noch nie gesehen...
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Hier meine "gepimpte" Jacke:


Habe mir von denen http://www.ledersticker.de.vu den Sticker schicken lassen und beim Lederschneider aufnähen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
z-legend

z-legend

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
109
Ort
Amberg (60Km von Nürnberg)
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Vorhin war auf Ebay so eine drin.
Habe zwar kräftig mitgeboten, aber dann war jemand anderes doch schneller.

Sonst hat wie schon gefragt keiner eine Adresse wo man so ein Teil zu einem Vernünftigen Preis bekommt oder?

Wäre für so eine Zweitjacke finde ich nicht schlecht.
 
A

Akhilleus

Gast
z-legend

Du könntest doch den Verkäufer anschreiben und erfragen, wo er seine gekauft hat ;)
 
z-legend

z-legend

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
109
Ort
Amberg (60Km von Nürnberg)
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
z-legend

Du könntest doch den Verkäufer anschreiben und erfragen, wo er seine gekauft hat ;)
Hatte saugroßes Glück:
Der höchste Bieter damals bei dieser Ebayaktion vom Sonntag war ein Gauner.
Jetzt konnte ich die Jacke trotzdem noch erwerben.
Hat mich 140€ gekostet. Neu versteht sich. :cool:
 
Thema:

Orginal (?) GSX-R Lederjacke

Orginal (?) GSX-R Lederjacke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6

    Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6: Guten Tag, leider habe ich diese Woche bemerkt, dass mir ein Lenkergewicht verloren gegangen ist, vielleicht hat ja jemand aus dem Forum noch...
  • Yoshimurakrümmer und orginal Auspuff 750 K6

    Yoshimurakrümmer und orginal Auspuff 750 K6: Servus, ich habe mal eine Frage an die Spezis hier. Passt den der original Auspuff der 750 k6 und der Yoshimumra Krümmer R55 zusammen ? Ich weis...
  • Suche Suche f. GSX-R 600/750 K6/K7 Orginal Kettenschutz und Lenkergewichte

    Suche Suche f. GSX-R 600/750 K6/K7 Orginal Kettenschutz und Lenkergewichte: Suche GSX-R 600/750 K6/K7 Orginal Kettenschutz und Orginal Lenkergewichte. Bitte alles anbieten. Gruß Robert
  • GSX-R 750 vs 1000 Gewicht ohne orginal Töpfe?

    GSX-R 750 vs 1000 Gewicht ohne orginal Töpfe?: Hi leute ich hab da mal ne frage und zwar, wenn ich von einer 1000er bsp. K8 die Auspuffendtöpfe gegen leichtere ( die leichtesten und legalen)...
  • Orginal Vergaserbedüsung einer Suzuki Gsx-r 750w Bj:1992 gr7bb

    Orginal Vergaserbedüsung einer Suzuki Gsx-r 750w Bj:1992 gr7bb: Guten Tag, Ich hab eine Frage was die richtige bzw. orginalbedüsung meiner gixxer angeht. Kann mir jemand weiter helfen? Es geht um die...
  • Orginal Vergaserbedüsung einer Suzuki Gsx-r 750w Bj:1992 gr7bb - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6

    Suche Suche Orginal Lenkergewicht Suzuki Gsx r 750 k6: Guten Tag, leider habe ich diese Woche bemerkt, dass mir ein Lenkergewicht verloren gegangen ist, vielleicht hat ja jemand aus dem Forum noch...
  • Yoshimurakrümmer und orginal Auspuff 750 K6

    Yoshimurakrümmer und orginal Auspuff 750 K6: Servus, ich habe mal eine Frage an die Spezis hier. Passt den der original Auspuff der 750 k6 und der Yoshimumra Krümmer R55 zusammen ? Ich weis...
  • Suche Suche f. GSX-R 600/750 K6/K7 Orginal Kettenschutz und Lenkergewichte

    Suche Suche f. GSX-R 600/750 K6/K7 Orginal Kettenschutz und Lenkergewichte: Suche GSX-R 600/750 K6/K7 Orginal Kettenschutz und Orginal Lenkergewichte. Bitte alles anbieten. Gruß Robert
  • GSX-R 750 vs 1000 Gewicht ohne orginal Töpfe?

    GSX-R 750 vs 1000 Gewicht ohne orginal Töpfe?: Hi leute ich hab da mal ne frage und zwar, wenn ich von einer 1000er bsp. K8 die Auspuffendtöpfe gegen leichtere ( die leichtesten und legalen)...
  • Orginal Vergaserbedüsung einer Suzuki Gsx-r 750w Bj:1992 gr7bb

    Orginal Vergaserbedüsung einer Suzuki Gsx-r 750w Bj:1992 gr7bb: Guten Tag, Ich hab eine Frage was die richtige bzw. orginalbedüsung meiner gixxer angeht. Kann mir jemand weiter helfen? Es geht um die...
  • Oben