Orginalübersetzung 750 K9

Diskutiere Orginalübersetzung 750 K9 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo leute ich suche eine neue Kette in Orginalübersetzung für meine 750 K9. Übersetzung ist doch richtig 17/45 und 116 Kenntenglieder oder? Was...
Benni-750

Benni-750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
25
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hallo leute

ich suche eine neue Kette in Orginalübersetzung für meine 750 K9. Übersetzung ist doch richtig 17/45 und 116 Kenntenglieder oder?
Was ändert sich wenn man weniger oder mehr Kennteglieder nimmt?
Würde eine 530 passen oder muss ich eine 525 nehmen?
Gehe ich richtig aus das die 530 Kette nur Breiter ist?

Wollte mir eine ZVM-X von DID kaufen, nur welche :confused:
Wäre über hilfe von euch sehr dankbar.

Gruß Benni-750
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Die Übersetzung ist richtig incl. Länge.
Die Länge hängt von deiner Übersetzung ab!
Wenn du z.B. eine 16/45 übersetzung verwendest, wäre es schlecht wenn du eine z.B. 120 Kettenlänge verwendest ( ist einfach zu lang ) .
Wenn du nur die Kette wechseln willst, brauchst du eine 525er, das ist die Org. Teilung.

Wenn du einen kompletten Kettensatz brauchst, frag mal bei unseren Forenhändlern an.
Die machen dir ein gutes Angebot.
 
Benni-750

Benni-750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
25
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K9
Wollte einen ganzen Kettensatz kaufen.
Danke dir
Gruß Benni
 
Thema:

Orginalübersetzung 750 K9

Orginalübersetzung 750 K9 - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4 - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Oben