Original Kennzeichenhalter

Diskutiere Original Kennzeichenhalter im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi vielleicht denk ihr ich bin ein depp aber wollte grad an meiner K7 den Original Kennzeichenhalter wegmachen und bin am Kabel h?ngen...
V

Viny

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
68
Ort
Ansbach
Motorrad
GSXr 600 K7
Hi vielleicht denk ihr ich bin ein depp aber wollte grad an meiner K7 den Original Kennzeichenhalter wegmachen und bin am Kabel h?ngen geblieben!!! Wo steck ich das auseinander? Vorn bei der Nummernschildbeleuchtung oder im Heck??? Schon mal danke
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
normalerweise sollte der stecker unter der hinteren verkleidung sitzen.... aber wie das bei denneueren modellen aussieht... kp
 
V

Viny

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
68
Ort
Ansbach
Motorrad
GSXr 600 K7
Hat es noch keiner an einer K7 gemacht???
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Bei mir hats gleich der H?ndler mit umgebaut.... :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Die Stecker sind im Heck.
Einfach den H?cker ?ffnen und mal reinschauen.
Wenn mich nicht alles t?uscht, liegen sie auf der linken Seite.:cool:
 
V

Viny

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
68
Ort
Ansbach
Motorrad
GSXr 600 K7
Ja und wenn ich das Kabel einfach abzwicke?? Weil wenn ich mir ne Beleuchtung von Tec-bike zum Halter dazu kaufe ist doch auch kein Stecker dabei oder???? Und die Kabel dann einfach zusammenl?ten und Schrumpfschl?uche dr?ber?? M?sste doch auch gehen oder???
 
M

MeisterJoda

Gast
Ja und wenn ich das Kabel einfach abzwicke?? Weil wenn ich mir ne Beleuchtung von Tec-bike zum Halter dazu kaufe ist doch auch kein Stecker dabei oder???? Und die Kabel dann einfach zusammenl?ten und Schrumpfschl?uche dr?ber?? M?sste doch auch gehen oder???
Also meines Wissens (oder unwissens) ist das alles Plug&play, da muss man gor nischd abschneiden.
Also bei meiner Alarmanlage z.b konnte man die oroginalkabel alle verwenden und einfach draufstecken!
Schneid da mal lieber nix rum und mach das Heck (Verkleidung) runter, sind keine 5 minuten arbeit, dann siehst die Kabel!

Schreib dann mal wie du weitergemacht hast
Gruss

Markus
 
V

Viny

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
68
Ort
Ansbach
Motorrad
GSXr 600 K7
N?chste bl?de Frage wie bekomm ich das Heck runter sind so Art nieten und will nix kaput machen???
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
N?chste bl?de Frage wie bekomm ich das Heck runter sind so Art nieten und will nix kaput machen???
die HUV ist an der heckverkleidung mit solchen plastik nippeln/nieten verbunden. das innen leben dieser nippel kannst du von innen nach au?en raus dr?cken ohne das sie kaput gehen. wenn de vorsichtig bist zumindestens.

beim zusammen bau analog in umgekehrter reinfolge ;)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
unterm sitz rechte seite hinten
 
V

Viny

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
68
Ort
Ansbach
Motorrad
GSXr 600 K7
Gut ich versuchs dann mal!!! Danke:)
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Das ist nur ein dicker Plasteaufkleber, und den bekommst Du ohne Probleme ab.
Aber sag mal, dass Teil kost 30? + Versand 21? :eek: und schau auch mal wie die Abmasse von dem Ding sind, f?r Itl. Aut oder D ;)
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
ich habs gemacht
ist ganz einfach hinten deckel uff stecker l?sen fertig ... wennst trotzdem noch bei deiner K7 hilfe brauchst ich bin aus N?rnberg dann kann ich ja mal bei dir vorbei schauen hab schon nahe zu das ganze mopped zerlegt gehabt ;)
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Das ist nur ein dicker Plasteaufkleber, und den bekommst Du ohne Probleme ab.
Aber sag mal, dass Teil kost 30? + Versand 21? :eek: und schau auch mal wie die Abmasse von dem Ding sind, f?r Itl. Aut oder D ;)
also zu Gr??e:
ich denke da es eine italienische Firma ist ist es auch f?r solche kennzeichen gemacht! Und da die italienischen ein bisschen kleiner sind hab ich da keine bedenken oder meinst du wegen den L?chern in meiner Nummer???

zum Versand:
ich lass es nach Italien schicken! 8? das geht halbwegs in Ordnung!
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
@grifo

Ne war schon wegen der Gr?sse, und L?cher hmm schick es ?ber den Iran dann hast Du genug L?cher :lol:

Sch?ssle :p
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
@grifo

Ne war schon wegen der Gr?sse, und L?cher hmm schick es ?ber den Iran dann hast Du genug L?cher :lol:

Sch?ssle :p
hmm also an das hab ich gar nicht gedacht aber ich denke das passt schon!! Italien hat ja meines Wissens ein bisschen kleiner wie mir ?sterreicher und ihr Deutschen oder??? :confused:

drei L?cher hab ich scho und diese kann ich bei dem nicht mehr verwenden also w?rden 4 neue kommen = 7 total!

:lol::lol::lol:
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Kann mir ein ?sterreicher die Kennzeichenma?e bitte sagen? Ich habe zur Zeit keines weil sie seit Oktober und noch bis April nicht einsatzbereit ist.

Danke
 
Thema:

Original Kennzeichenhalter

Original Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

    Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • Suche Original Kennzeichenhalter GSX-R 750 K6

    Suche Original Kennzeichenhalter GSX-R 750 K6: Hallo! Wie oben beschieben suche ich einen originalen KZH mit Befestigungsschrauben Gruß Martin
  • Original Kennzeichenhalter entfernen

    Original Kennzeichenhalter entfernen: Hallo! Hab vor mir bald einen sch?neren Kennzeichenhalter zu kaufen... Als ich meine Blinker abmontiert habe,hab ich mir die Sache mal angesehen...
  • Original Kennzeichenhalter entfernen - Ähnliche Themen

  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

    Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • Suche Original Kennzeichenhalter GSX-R 750 K6

    Suche Original Kennzeichenhalter GSX-R 750 K6: Hallo! Wie oben beschieben suche ich einen originalen KZH mit Befestigungsschrauben Gruß Martin
  • Original Kennzeichenhalter entfernen

    Original Kennzeichenhalter entfernen: Hallo! Hab vor mir bald einen sch?neren Kennzeichenhalter zu kaufen... Als ich meine Blinker abmontiert habe,hab ich mir die Sache mal angesehen...
  • Oben