Original Werkstatthanbuch GSX-R 750 K1 - K3

Diskutiere Original Werkstatthanbuch GSX-R 750 K1 - K3 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; habe ich bei Ebay gefunden.... Original Werkstatthanbuch GSX-R 750 K1 - K3
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Dieses Buch ist nicht f?r den Verkauf bestimmt, sondern nur f?r die Mechaniker von Suzuki
:rolleyes: aha...
hab ein sch?nes werkstatthandbuch f?r meine 600ter auf cd, nur leider auf englisch
 
G

G1xx3r

Minigixxer
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
18
Ort
Braunfels
Motorrad
Gsxr 600 K3
Hi,

ja ans englische kommt man recht leicht ran aber ans deutsche...:mad:
Is ja manchmal schon ziemlich umst?ndlich mit dem ?bersetzen.


Gru
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
rolli schrieb:
:rolleyes: aha...
hab ein sch?nes werkstatthandbuch f?r meine 600ter auf cd, nur leider auf englisch

ich hab die microfishis auf cd vonner 750er aber voll f?rrn arsch weil steht eh im netz
 
Thema:

Original Werkstatthanbuch GSX-R 750 K1 - K3

Original Werkstatthanbuch GSX-R 750 K1 - K3 - Ähnliche Themen

  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

    Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • Suche K5/6 1000 original Sitz

    Suche K5/6 1000 original Sitz: Hallo Leute Nach meiner kurzen erstfahrt erschrak ich doch über die niedrige Sitzposition der GSXR ... Kniewinkel ... So nicht fahrbar für mich...
  • Suche Suche originalen Krümmer GSXR1000 L2-L6

    Suche Suche originalen Krümmer GSXR1000 L2-L6: Moin, nach dem sich der Kat in meinem Krümmer verabschiedet hat suche ich hier einen neuen Krümmer für meine GSX-R 1000 L4. Grüße Bolle
  • Suche originalen Krümmer GSXR1000 L2-L6 - Ähnliche Themen

  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

    Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

    Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • Suche K5/6 1000 original Sitz

    Suche K5/6 1000 original Sitz: Hallo Leute Nach meiner kurzen erstfahrt erschrak ich doch über die niedrige Sitzposition der GSXR ... Kniewinkel ... So nicht fahrbar für mich...
  • Suche Suche originalen Krümmer GSXR1000 L2-L6

    Suche Suche originalen Krümmer GSXR1000 L2-L6: Moin, nach dem sich der Kat in meinem Krümmer verabschiedet hat suche ich hier einen neuen Krümmer für meine GSX-R 1000 L4. Grüße Bolle
  • Oben