Parklicht ohne Funktion

Diskutiere Parklicht ohne Funktion im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, Problem Nr.2: wenn ich meinen Schlüssel auf Parkstellung stelle, passiert überhaupt nix. Beleuchtung ist ansonsten voll funktionsfähig...
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Hallo,

Problem Nr.2:

wenn ich meinen Schlüssel auf Parkstellung stelle, passiert überhaupt nix. Beleuchtung ist ansonsten voll funktionsfähig, nur in dem Modus ist alles tot.

Hat wer ne Idee woran das liegt?

Thx
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Vll hat der "Schleifring" vom Zündschloss nen defekt... ;)
 
Thema:

Parklicht ohne Funktion

Parklicht ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 - Kühlerlüfter ohne Funktion

    GSXR 600 K6 - Kühlerlüfter ohne Funktion: Hallo, gestern Abend habe ich das Bike wie immer mit Hochdruckreiniger sauber gemacht und das nicht zum ersten Mal. nun bei einer kleinen Fahrt...
  • SRAD Fehlerspeicher-Funktion erst ab SRAD 750W (Bj. 98)

    SRAD Fehlerspeicher-Funktion erst ab SRAD 750W (Bj. 98): Hallo zusammen, kann mir einer der Spezialisten sagen, ob meine Interpretation meines englischen WHB richtig ist, dass es die Möglichkeit zum...
  • K6 600 kein Start, Anlasser ohne Funktion

    K6 600 kein Start, Anlasser ohne Funktion: Moin, ich habe eine 2006 K6 600 mit neuer Nagelneuer LI Batterie. Batterie eingebaut und sprang sofort an. Motorrad stand 4 Tage. Zündung geht...
  • Kupplungshebel nach Kettenwechsel ohne funktion

    Kupplungshebel nach Kettenwechsel ohne funktion: Moin Gleichgesinnte, Es geht um eine GSX-R 750 K7 habe nach dem Winter mein Kettensatz gewechselt, lief auch alles ohne Probleme. Ritzelabdeckung...
  • Reserveleuchte auf Funktion testen ?

    Reserveleuchte auf Funktion testen ?: Hallo Leute, die Reserveleuchte meiner 600er K4 funktioniert nicht. Gibt es eine Möglichkeit sie auf Funktion zu testen ? Sprich Kabel...
  • Reserveleuchte auf Funktion testen ? - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 - Kühlerlüfter ohne Funktion

    GSXR 600 K6 - Kühlerlüfter ohne Funktion: Hallo, gestern Abend habe ich das Bike wie immer mit Hochdruckreiniger sauber gemacht und das nicht zum ersten Mal. nun bei einer kleinen Fahrt...
  • SRAD Fehlerspeicher-Funktion erst ab SRAD 750W (Bj. 98)

    SRAD Fehlerspeicher-Funktion erst ab SRAD 750W (Bj. 98): Hallo zusammen, kann mir einer der Spezialisten sagen, ob meine Interpretation meines englischen WHB richtig ist, dass es die Möglichkeit zum...
  • K6 600 kein Start, Anlasser ohne Funktion

    K6 600 kein Start, Anlasser ohne Funktion: Moin, ich habe eine 2006 K6 600 mit neuer Nagelneuer LI Batterie. Batterie eingebaut und sprang sofort an. Motorrad stand 4 Tage. Zündung geht...
  • Kupplungshebel nach Kettenwechsel ohne funktion

    Kupplungshebel nach Kettenwechsel ohne funktion: Moin Gleichgesinnte, Es geht um eine GSX-R 750 K7 habe nach dem Winter mein Kettensatz gewechselt, lief auch alles ohne Probleme. Ritzelabdeckung...
  • Reserveleuchte auf Funktion testen ?

    Reserveleuchte auf Funktion testen ?: Hallo Leute, die Reserveleuchte meiner 600er K4 funktioniert nicht. Gibt es eine Möglichkeit sie auf Funktion zu testen ? Sprich Kabel...
  • Oben