Reserveleuchte auf Funktion testen ?

Diskutiere Reserveleuchte auf Funktion testen ? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, die Reserveleuchte meiner 600er K4 funktioniert nicht. Gibt es eine Möglichkeit sie auf Funktion zu testen ? Sprich Kabel...
k4bln

k4bln

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
6
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hallo Leute,

die Reserveleuchte meiner 600er K4 funktioniert nicht. Gibt es eine Möglichkeit sie auf Funktion zu testen ? Sprich Kabel durchmessen o.ä. ?
Was könnte es für sonstige Ursachen haben ?

Wäre für Ratschläge sehr dankbar :cool:

Schönes Restwochenende euch Allen :)
 
k4bln

k4bln

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
6
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hallo,

danke Dir, leider scheint das Problem bis heute nicht gelöst :-(
 
Tobi1985

Tobi1985

Kleingixxer
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
83
Ort
Potsdam
Motorrad
Suzuki GSX-R 750(K4)
Hab ein Ähnliches Problem, bei mir funktioniert die Leuchte zwar, aber sie bekommt kein Signal. Der Werkstattmeister von Suzuki sagte der " Füllstandsmesser" der den Benzinmangel an die Reservekontrollleuchte weitergibt sei Defekt. Jetzt warte ich darauf das das Teil ankommt, bestellt ist es schon.
Gruß
 
k4bln

k4bln

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
6
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K4
@Tobi1985:

Was hast du für den Füllstandmesser bezahlt ? Könntest du mir Bescheid geben, wenn das Problem sich gelöst hat ? Gerne auch per PN.
Liebe Grüße
 
Thema:

Reserveleuchte auf Funktion testen ?

Reserveleuchte auf Funktion testen ? - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 - Kühlerlüfter ohne Funktion

    GSXR 600 K6 - Kühlerlüfter ohne Funktion: Hallo, gestern Abend habe ich das Bike wie immer mit Hochdruckreiniger sauber gemacht und das nicht zum ersten Mal. nun bei einer kleinen Fahrt...
  • SRAD Fehlerspeicher-Funktion erst ab SRAD 750W (Bj. 98)

    SRAD Fehlerspeicher-Funktion erst ab SRAD 750W (Bj. 98): Hallo zusammen, kann mir einer der Spezialisten sagen, ob meine Interpretation meines englischen WHB richtig ist, dass es die Möglichkeit zum...
  • K6 600 kein Start, Anlasser ohne Funktion

    K6 600 kein Start, Anlasser ohne Funktion: Moin, ich habe eine 2006 K6 600 mit neuer Nagelneuer LI Batterie. Batterie eingebaut und sprang sofort an. Motorrad stand 4 Tage. Zündung geht...
  • Reserveleuchte defekt ?!

    Reserveleuchte defekt ?!: Hallo Leute, ein Kumpel von mir hat heute seine 600 K4 vom Händler abgeholt und ca. 20 km später fing die Gixxe an zu Stottern, nahm kein Gas...
  • Problem mit Reserveleuchte und Drossel

    Problem mit Reserveleuchte und Drossel: Guten Abend, ich habe zwei kleine Probleme. Zum einen geht es um die Drosselung meiner Maschine (Gsx r 750 K3). Ich weiß, dass Fragen zu dem Thema...
  • Problem mit Reserveleuchte und Drossel - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 - Kühlerlüfter ohne Funktion

    GSXR 600 K6 - Kühlerlüfter ohne Funktion: Hallo, gestern Abend habe ich das Bike wie immer mit Hochdruckreiniger sauber gemacht und das nicht zum ersten Mal. nun bei einer kleinen Fahrt...
  • SRAD Fehlerspeicher-Funktion erst ab SRAD 750W (Bj. 98)

    SRAD Fehlerspeicher-Funktion erst ab SRAD 750W (Bj. 98): Hallo zusammen, kann mir einer der Spezialisten sagen, ob meine Interpretation meines englischen WHB richtig ist, dass es die Möglichkeit zum...
  • K6 600 kein Start, Anlasser ohne Funktion

    K6 600 kein Start, Anlasser ohne Funktion: Moin, ich habe eine 2006 K6 600 mit neuer Nagelneuer LI Batterie. Batterie eingebaut und sprang sofort an. Motorrad stand 4 Tage. Zündung geht...
  • Reserveleuchte defekt ?!

    Reserveleuchte defekt ?!: Hallo Leute, ein Kumpel von mir hat heute seine 600 K4 vom Händler abgeholt und ca. 20 km später fing die Gixxe an zu Stottern, nahm kein Gas...
  • Problem mit Reserveleuchte und Drossel

    Problem mit Reserveleuchte und Drossel: Guten Abend, ich habe zwei kleine Probleme. Zum einen geht es um die Drosselung meiner Maschine (Gsx r 750 K3). Ich weiß, dass Fragen zu dem Thema...
  • Oben