Parkplatz München

Diskutiere Parkplatz München im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hei Leute, ich gehe ende juni mit einigen arbeitskollege nach münchen. Museen und Stadt angucken und so :D da ich und 2 andere keine general...
sämu

sämu

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4 (blau/weiss)
Hei Leute,

ich gehe ende juni mit einigen arbeitskollege nach münchen. Museen und Stadt angucken und so :D
da ich und 2 andere keine general abonomment besitzen, und somit mehr für den zug zahlen müssen, lohnt es sich, dass auto zu nehmen.

doch wo stellen wir dies in münchen ab? gibts irgendwo billige parkplätze?
wir bleiben 4 tage dort.

Danke euch im vorraus!

Gruss
Sam

Zuletzt bearbeitet:
Abalon

Abalon

Kleingixxer
Motorrad
750 Srad
gibt´s den bei eurer Unterkunft keine Parplätze / Garage?
falls nicht würd ich dort zumindest mal per Mail oder Telefon dort nachfragen, die sollten doch am ehestens Bescheid wissen.

BTW. ich hab beim U2 Konzert für ca. 6 std 24 Euro für die Tiefgarage bezahlt... gab akuten Platz und Zeitmangel :D

escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Motorrad
GSX-R K7 600
hey themenstarter (;

kommt drauf an WO in münchen ihr schlafen werdet.. je nachdem könnte ich euch mit sicherheit ein paar Plätzchen empfehlen!

escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Motorrad
GSX-R K7 600
ok, direkt in der stadt kenne ich keine kostengünstige/kostenlose möglichkeit!

aber ihr werdet euch ja eh ein mvv ticket für die öffentlichen kaufen, schätze ich mal... insofern.. parkt doch wenige km außerhalb und nehmt dann die u-bahn, das sollte super klappen!

schau mal hier nach:

kostenlose Parkpltze finden - kostenlos parken - in Muenchen

z.B. in Haar an beiden Seiten des S Bahnhofes - eben mit direkter Anbindung an die Öffentlichen und ohne zeitliche Begrenzung... hinfahren, abstellen, in die S-Bahn steigen....

vllt. findest ja noch etwas näheres!

Viel Spaß in unserer wunderschönen Stadt!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Parkplatz München

Parkplatz München - Ähnliche Themen

• Kostenfrage Suzuki München

Kostenfrage Suzuki München: Servus Freunde, ich hab mir für meine K7 Lenkerendspiegel mit integrierten Blinkern gekauft.. Nach bisschen rumschauen wie ich was mache...
  • Runter von meinem Parkplatz!

Runter von meinem Parkplatz!: Parking Level = BOSS
  • Der letzte Parkplatz

Der letzte Parkplatz: Der letzte Parkplatz
  • Schluchsee Parkplatz an der Staumauer

Schluchsee Parkplatz an der Staumauer: Muss das hier auch mal schreiben, weil es ja eigentlich ein netter Ort ist an dem man mich immer wieder an Sonntagen auffinden kann: Der...
  • Parkplatz....

Parkplatz....: ...zur falschen Zeit am falschen Ort..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Parkplatz.... - Ähnliche Themen

• Kostenfrage Suzuki München

Kostenfrage Suzuki München: Servus Freunde, ich hab mir für meine K7 Lenkerendspiegel mit integrierten Blinkern gekauft.. Nach bisschen rumschauen wie ich was mache...
  • Runter von meinem Parkplatz!

Runter von meinem Parkplatz!: Parking Level = BOSS
  • Der letzte Parkplatz

Der letzte Parkplatz: Der letzte Parkplatz
  • Schluchsee Parkplatz an der Staumauer

Schluchsee Parkplatz an der Staumauer: Muss das hier auch mal schreiben, weil es ja eigentlich ein netter Ort ist an dem man mich immer wieder an Sonntagen auffinden kann: Der...
  • Parkplatz....

Parkplatz....: ...zur falschen Zeit am falschen Ort..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Oben