Party im @ 7/meine abschiedsfeier

Diskutiere Party im @ 7/meine abschiedsfeier im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; soooo, ich hab schon mal gepostet, dass ich ne kleine feier im @ 7 schmeißen will, bevor ich wieder in meine stammkompanie komme. für alle, die...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
soooo, ich hab schon mal gepostet, dass ich ne kleine feier im @ 7 schmeißen will, bevor ich wieder in meine stammkompanie komme. für alle, die es nicht wissen, ich war hier (in hürth/köln seit oktober auf einem sprachlehrgang der bundeswehr. werd mich aber in nächster zeit bemühen noch mal auf nen anderen lehrgang zu kommen, damit ich noch mehr zeit mich euch verrückten verbringen kann :D:D) es soll eine OFFIZIELE feier werden, was nicht heißt, dass ich später nicht mehr kommen werde, wenn ich zeit hab, dann auf jedem fall!!! nach einer absprache heute mit einigen leuten *hust*Danny*hust* hab ich mal den vorläufigen termin auf den 05.06.2009 gesetzt.

was ich natürlich übernehmen möchte ist das trinken, zumindest das mit paar umdrehungen :D:D. gibt eure wünsche an und ich besorg das. natürlich wäre eine liste mir den leute die erscheinen nicht schlecht, damit ich so vorsorgen kann, dass es an nichts mangelt. non-alkohol getränke bitte ich selbst mitzubringen, ausser wir haben genug im @ 7 (sonst wird zu viel für mich und verlier irgendwann den überblich :D) knabberzeug (:D) bring ich auch mit. also:

1.M.F.I.C./konny
2. .....

wenn´s um den biergenuss geht, sollte es natürlich auch nicht mangeln, vor allem nicht, wenn´s um das berühmte "konterbier" am nächsten tag geht :lol::lol:

@ rainer. könntest du, wenn´s so weit ist, das bier besorgen und wir würden dann abrechnen?? ist doof, wenn ich die paar kisten über 100 km fahren muss.
es verschäumt und dann die ganzen leeren flaschen wieder zurückfahren muss. du hast es nicht so weit.

wenn ihr was ordentliches essen wollt, dann entweder pizza (was heute nicht so gut geklappt hat, oder Danny :D:D). oder wir machen einen grill. das hängt von euch und natürlich vom wetter ab.
und wenn ich schon bei dem thema wetter bin. ich hoffe ihr habt kein problem damit, wenn ich auch bei GUTEM wetter darauf bestehe, dass wir uns dieses mal statt beim D&W im @7 treffen!!!

für schlafmöglichkeiten ist mehr oder weniger gesorgt. also platz haben wir ja genug, paar klappbetten hat ja der Michael (Fireblade41) vorgeschlagen zu besorgen, aber wenn ihr ein schlaffsack oder genug geld für ein taxi mitbring ist das auch OK :D


es sind also ALLE HERZLICH EINGELADEN!!!

*fragen, wünsche, anregungen (aber bloss nicht wegen dem termin:nono: :D) dürfen gerne geäußert werden!!!

und noch mal:

es sind also ALLE HERZLICH EINGELADEN!!!
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Na dann mal mit arne schnacken und shcauen das ich da evtl. frei habe
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ja nils, wie gesagt, es ist jeder wilkommen, sogar DU :lol::lol:
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Na warte du bekommst da gleich
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
ich waere gerne vorbeigekommen. :) leider bin ich vom 4.6 an, im westerwald beim hayabusa treffen. ich wuensche euch allen viel spass. :D:D
konny, lass dich nochmal am ring blicken.
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wäre gerne gekommen, ein "Abgang" ist immer schade, aber du bist ja nicht ganz weg vom Fenster ;) Leider trennen uns etwa 500km einfach was bei meiner aktuellen finanziellen lage leider nicht einfach sein dürfte :(

Naja schade, ich wünsch euch allen trotzdem viel Spass und trinkt ein für mich mit ja? *g*
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Hört sich gut an. :D
Muß nur mal sehen ob ich den Freitag Urlaub bekomme.
Was die getränke angeht, Bier reicht mir völlig. :lol:
Gruß ARNE
 
E

Ex-User

Gast
--------------------------------------------------------------------------------

1.M.F.I.C./konny
2.Gorby
3.gixxer73

Da bin ich dabei.Fast wie bei jedem ivent...
05.06.passt
 
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Hi, da sind wir natürlich auch dabei. Ich habe zwar Bereitschaft :mad: , so das ich nichts trinken kann aber das gleiche ich mit den essen wieder aus :D :D.

1.M.F.I.C./konny
2.Gorby
3.gixxer73
4.Spätbremser
5. Göhrtie
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

1.M.F.I.C./konny
2.Gorby
3.gixxer73
4.Spätbremser
5. Göhrtie
6.elton mit übernachtung wenn geht
 
Schweißer

Schweißer

Kleingixxer
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
38
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k6
sind auch dabei

1.M.F.I.C./konny
2.Gorby
3.gixxer73
4.Spätbremser
5. Göhrtie
6.elton mit übernachtung wenn geht
7. schweißer
 
Zuletzt bearbeitet:
arturtiger

arturtiger

Kleingixxer
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
86
Ort
ESSEN
Motorrad
yamaha R1
wir auch

1.M.F.I.C./konny
2.Gorby
3.gixxer73
4.Spätbremser
5. Göhrtie
6.elton mit übernachtung wenn geht
7. schweißer
8. artur und moni
 
E

Ex-User

Gast
wir sind natürlich auch dabei und freun uns drauf

1.M.F.I.C./konny
2.Gorby
3.gixxer73
4.Spätbremser
5. Göhrtie
6.elton mit übernachtung wenn geht
7. schweißer
8. artur und moni
9. malocher und sanny
gruß
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
1.M.F.I.C./konny
2.Gorby
3.gixxer73
4.Spätbremser
5. Göhrtie
6.elton mit übernachtung wenn geht
7. schweißer
8. artur und moni
9. malocher und sanny
10. gixxerdanny

cya,danny

FREAKS-REACING
 
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
1.M.F.I.C./konny
2.Gorby
3.gixxer73
4.Spätbremser
5. Göhrtie
6.elton mit übernachtung wenn geht
7. schweißer
8. artur und moni
9. malocher und sanny
10. gixxerdanny
11.Mr.-K6
 
E

Ex-User

Gast
1.M.F.I.C./konny
2. Gorby
3. gixxer73
4. Spätbremser
5. Göhrtie
6. elton mit übernachtung wenn geht
7. schweißer
8. artur und moni
9. malocher und sanny
10. gixxerdanny
11.Mr.-K6
12.Fireblade41 und Drachenlady
13.
 
E

Ex-User

Gast
da sag ich doch auch mal zu. :)

1.M.F.I.C./konny
2. Gorby
3. gixxer73
4. Spätbremser
5. Göhrtie
6. elton mit übernachtung wenn geht
7. schweißer
8. artur und moni
9. malocher und sanny
10. gixxerdanny
11.Mr.-K6
12.Fireblade41 und Drachenlady
13.Stingrays
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
1.M.F.I.C./konny
2. Gorby
3. gixxer73
4. Spätbremser
5. Göhrtie
6. elton mit übernachtung wenn geht
7. schweißer
8. artur und moni
9. malocher und sanny
10. gixxerdanny
11.Mr.-K6
12.Fireblade41 und Drachenlady
13.Stingrays
14.Beaster +1 (weiß es aber nicht 100% wegen arbeit)
 
Thema:

Party im @ 7/meine abschiedsfeier

Party im @ 7/meine abschiedsfeier - Ähnliche Themen

  • 3 Tage Vollgas, Party und Spaß in Most

    3 Tage Vollgas, Party und Spaß in Most: Es ist endlich Donnerstag, ich wache natürlich schon um 5 Uhr Morgens auf, vor lauter Vorfreude, hmm, geht aber erst um 10 uhr los, dann mal...
  • Saisonstart Party - Louis

    Saisonstart Party - Louis: Mahlzeit zusammen, hier etwas zum Saisonstart...
  • Burnout Party Bergalingen 2013

    Burnout Party Bergalingen 2013: http://www.mfhot.de/sriscms/de/burn/flyer.html Hey Leute, hier mal ein Link zur Seite. Schaut sie euch an und wenn ihr Bock und Zeit habt kommt...
  • Geile Party!

    Geile Party!: :D Da bekommt "mann" doch gleich gute laune!:D http://www.youtube.com/watch?v=xO3r4Pk8eVA&feature=share welche ist euere Favoritin????:D ich...
  • Russische Car Party

    Russische Car Party: Die haben vielleicht einen Spass und man beachte besonders den Kollegen hinten links in Fahrtrichtung. Der flippt ja fast aus.... Have Fun
  • Russische Car Party - Ähnliche Themen

  • 3 Tage Vollgas, Party und Spaß in Most

    3 Tage Vollgas, Party und Spaß in Most: Es ist endlich Donnerstag, ich wache natürlich schon um 5 Uhr Morgens auf, vor lauter Vorfreude, hmm, geht aber erst um 10 uhr los, dann mal...
  • Saisonstart Party - Louis

    Saisonstart Party - Louis: Mahlzeit zusammen, hier etwas zum Saisonstart...
  • Burnout Party Bergalingen 2013

    Burnout Party Bergalingen 2013: http://www.mfhot.de/sriscms/de/burn/flyer.html Hey Leute, hier mal ein Link zur Seite. Schaut sie euch an und wenn ihr Bock und Zeit habt kommt...
  • Geile Party!

    Geile Party!: :D Da bekommt "mann" doch gleich gute laune!:D http://www.youtube.com/watch?v=xO3r4Pk8eVA&feature=share welche ist euere Favoritin????:D ich...
  • Russische Car Party

    Russische Car Party: Die haben vielleicht einen Spass und man beachte besonders den Kollegen hinten links in Fahrtrichtung. Der flippt ja fast aus.... Have Fun
  • Oben