Passen brems und kupplungshebel von einer k8 an eine k1 ?

Diskutiere Passen brems und kupplungshebel von einer k8 an eine k1 ? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey Leute kann mir einer sagen ob die Hebel von einer gsxr 600 k8 an eine gsxr 1000 k1 passen ???
M

mastart

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
12
Ort
NRW
Motorrad
Gsxr 1000 k1
Hey Leute kann mir einer sagen ob die Hebel von einer gsxr 600 k8 an eine gsxr 1000 k1 passen ???
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Mit großer Sicherheit würde ich sagen: nein.
Evtl. der Kupplungshebel aber Bremse bestimmt nicht..

Such dir lieber direkt für dein Modell welche, denn selbst wenn sie passen würden, hättest du keine ABE.

Goldfisch.
 
M

mastart

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
12
Ort
NRW
Motorrad
Gsxr 1000 k1
Mit großer Sicherheit würde ich sagen: nein.
Evtl. der Kupplungshebel aber Bremse bestimmt nicht..

Such dir lieber direkt für dein Modell welche, denn selbst wenn sie passen würden, hättest du keine ABE.

Goldfisch.

Danke dir
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Nein, passen nicht. Adapterstücke gibt es aber bei manchen Herstellern einzeln für die Alugriffe. Hebel bleiben immer die Selben.

BS Motoparts bietet z.B. Adapterstücke für Ihre Vtrec Hebel für 30€ pro Stück an. So hatte ich den ursprünglichen K1 Bremshebel passend für die K8 Bremspumpe gemacht.
 
Thema:

Passen brems und kupplungshebel von einer k8 an eine k1 ?

Passen brems und kupplungshebel von einer k8 an eine k1 ? - Ähnliche Themen

  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremssättel passen auf die gsxr 1000 k2

    Welche Bremssättel passen auf die gsxr 1000 k2: Moin, Ich habe bei der Reparatur meiner Vorderratbremse festgestellt, dass sich die Beläge in den Bremssattel gearbeitet haben. Ich bin jetzt...
  • Passen die Scheibe und Brems/Kupplungshebel von einer 750K7 an die Kilo K7?

    Passen die Scheibe und Brems/Kupplungshebel von einer 750K7 an die Kilo K7?: Hallo@all.Weis jemand von Euch ob die Verkleidungsscheibe Brems/Kupplungshebel von der 750 K7 an die Kilo K7 passen? In der Suche konnt ich nichts...
  • Passen die Scheibe und Brems/Kupplungshebel von einer 750K7 an die Kilo K7? - Ähnliche Themen

  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremssättel passen auf die gsxr 1000 k2

    Welche Bremssättel passen auf die gsxr 1000 k2: Moin, Ich habe bei der Reparatur meiner Vorderratbremse festgestellt, dass sich die Beläge in den Bremssattel gearbeitet haben. Ich bin jetzt...
  • Passen die Scheibe und Brems/Kupplungshebel von einer 750K7 an die Kilo K7?

    Passen die Scheibe und Brems/Kupplungshebel von einer 750K7 an die Kilo K7?: Hallo@all.Weis jemand von Euch ob die Verkleidungsscheibe Brems/Kupplungshebel von der 750 K7 an die Kilo K7 passen? In der Suche konnt ich nichts...
  • Oben