passt der lenkungsd?mpfer ?

Diskutiere passt der lenkungsd?mpfer ? im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; hallo leute ! hab hier noch ein hyperpro lenkungsd?mpfer mit haltekit f?r die zx10er jg05 ! passt der d?mpfer auch auf die k6 mit dem richtigen...
king george

king george

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
38
Ort
zell
Motorrad
gsxr 1000 k5
hallo leute !

hab hier noch ein hyperpro lenkungsd?mpfer mit haltekit f?r die zx10er jg05 !
passt der d?mpfer auch auf die k6 mit dem richtigen haltekit ? der d?mpfer ist neu konnte ihn nicht montieren weil meine 10ner gestohlen wurde:eek:
ich weiss jetzt nicht ob ich ihn verkaufen soll oder fals es geht an meine neue suzi montiere :cool: oder reicht der orginale ? fahre keine rennen oder so :nono: was w?rdet ihr machen ?

gruss george
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich wird den hersteller der firma anschreiben, je nach dem was der andere halter kostet w?rd ich ihn ggf montieren, ich bin mit dem normalen lenkungsd?mper zu frieden....
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ich bin mit meinem orginalen auch zufrieden. ich pers?nlich w?rde den hyperpro verkaufen.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Ich hatte bis vor kurzem den Wilbers by Hyperpro Lenkungsd?mpfer*, diesen kannste universell einsetzen ... allerdings brauchste einen fahrzeugspezifischen Halter

* habe diesen zu voreilig verkauft, weil ich das Bike verkaufen wollte :(

Vergleiche diese Liste: SUZUKI mit dieser Liste: KAWASAKI

Wenn die Artikelnummern des Halters ?bereinstimmen, sollte das klappen ! ;)
________________

Funktioniert nicht wie ich wollte:

Klicke:

  1. www.wilbers.de
  2. Produkte
  3. Lenkungsd?mpfer
  4. ganz nach unten scrollen
  5. Modelle und Preisliste
  6. Suzuki oder Kawasaki
  7. Artikelnummern vergleichen
 
Zuletzt bearbeitet:
king george

king george

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
38
Ort
zell
Motorrad
gsxr 1000 k5
der haltekit stimmt leider nicht ?berein :(

199euro f?r einen haltekit f?r die gsxr :eek:

ich lass es lieber ....
 
J

JONNYDUCK

Gast
Tja, der Preis ist echt stolz ..... aber er ist aus sehr hochwertigen gold eloxiertem Aluminium und seinen Preis wert !

Obenliegend hat den Vorteil, das du w?hrend der Fahrt diverse Einstellungen vornehmen kannst.
Ich habe zwar nicht immer verstellt, aber sobald ich aus der Stadt raus oder auf die BAB bin habe ich meine Klicks ver?ndert.

Am Originalplatz ist das halt schlecht m?glich.
_________________

Optisch auf alle F?lle ein HINGUCKER ;)
 
Micha

Micha

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
42
Ort
at home
Motorrad
Gsx-R
w?rd auch den orginalen behalten und den zubeh?r verkaufen, da du ja eh keine rs f?hrst. Selbst wenn w?rd ich bezweifeln das Otto Normal den Orginalen ausreizen kann.
Also verkaufen
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
wie jonny schrieb gehts da wohl weniger ums ausreizen oder nicht, sondern um die verstellm?glichkeiten.

bin vor kurzem eine 10er kawa probegefahren, die auch den hyperpro drauf hatte und da merke man schon einen unterschied je nachdem wie man an der schraube drehte.

so kannst du f?r stadt die d?mpfung ganz auf machen und wenn du holprige landstrassen oder BAB vollspeed f?hrst voll zudrehen.
der originale nicht verstellbare ist sicherlich nicht schlecht, doch in der stadt d?mpft er eher zu viel und sonst zu wenig....halt eine kompromisseinstellung und nicht indiv?duell wie es mit dem hyperpro m?glich w?re.

sollte ich aber doch eine 10er kawa anstelle der kilogixx nehmen, dann w?r ich an dem teil interessiert
 
Thema:

passt der lenkungsd?mpfer ?

passt der lenkungsd?mpfer ? - Ähnliche Themen

  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • 1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?

    1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?: Moinsen. Kollege von mir ist in der Stadt gestürzt. Er hat eine GSX-R 1000 K3/K4 und wie haben versucht gebrauchte Teile zu finden. Ist es...
  • Zündschloss passt nicht

    Zündschloss passt nicht: Hallo nochmal, nachdem die Gabelbrücke ab war und ich das Defekte Zündschloss durch ein neues ausgetauscht habe (nicht ganz identisch) finde ich...
  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

    Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad - Ähnliche Themen

  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • 1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?

    1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?: Moinsen. Kollege von mir ist in der Stadt gestürzt. Er hat eine GSX-R 1000 K3/K4 und wie haben versucht gebrauchte Teile zu finden. Ist es...
  • Zündschloss passt nicht

    Zündschloss passt nicht: Hallo nochmal, nachdem die Gabelbrücke ab war und ich das Defekte Zündschloss durch ein neues ausgetauscht habe (nicht ganz identisch) finde ich...
  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

    Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Oben