Passt die Lederkombi?

Diskutiere Passt die Lederkombi? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Moin an alle... :) Habe vor ner Woche gesehn das bei louis eine Lederkombi angeboten wird die von 700 € auf 300€ runtergesetzt wurde. Ist die...
FACE

FACE

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
107
Ort
Hohenlockstedt
Motorrad
GSX-600 K1
Moin an alle... :)

Habe vor ner Woche gesehn das bei louis eine Lederkombi angeboten wird die von 700 € auf 300€ runtergesetzt wurde. Ist die Vanucci 1 Teiler ART XI.
Sind Restposten also habe ich mir die Größe 48 gehollt.

So ist gestern angekommen und nun mal ne Frage, ob die auch richtig passt, weil es meine erste Kombi ist und ich nicht weiss wie sie genau sitzen muss.
Also sie sitzt gut eng! Komme alleine gut rein aber in der Kniekehle kneift sie und an den Juwelen ;)
Viele sagen die weitet sich noch. Manche sagen die schrumpft.
Nun weiss ich nicht ob es die richtige Größe ist.

Vielleicht wissen hier ja einige wie eine Kombi beim Neukauf zu sitzen hat !

Hier noch n Bild falls das hilft.


Schonmal vielen Dank :)
 

Anhänge

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Die Kombi muss vorallem auf dem Bike sitzen....sieht schonmal sehr eng aus, also auf den ersten Blick ganz gut.
Die weitet sich ja sowieso noch.
Rindleder ein wenig, Hüpfleder schon deutlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Meine hat anfangs auch n bisschen geklemmt, so hier und da...Aber das geht weg....
 
M

michbeck

Gast
Wichtig ist das wenn du auf dem Bike sitz, die Protektoren da bleiben wo sie sein sollen ;)

Im stehen passt mir meine Kombi zB Super, jedoch während der fahrt rutschen die Knie hoch :(

MfG
 
FACE

FACE

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
107
Ort
Hohenlockstedt
Motorrad
GSX-600 K1
Wichtig ist das wenn du auf dem Bike sitz, die Protektoren da bleiben wo sie sein sollen ;)

Im stehen passt mir meine Kombi zB Super, jedoch während der fahrt rutschen die Knie hoch :(

MfG
Joa wenn ich drauf sitze hält alles weil sie ja sehr eng sitzt...
Aber bisel kneifen in den Kniekehlen...

Ist vielleich normal am anfang
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
also wenn sie schon kneift wenn du nur da stehst dann is sie zu klein!! wenn du am bike bist und sie kneift, dann ist sie auch etwas zu klein! :D

weiter wurde meine Kombi nicht und wenns am Anfang so ist dann glaub ich wirds auch weiterhin so bleiben!
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
kann ich nicht bestätigen.
meine alpinestars hat sich auch ein bischen geweitet.
nun sitzt sie perfekt, am anfang hat sich auch nen bischen gezwickt und gewackt.
und kneifen in den kniekehlen wenn du drauf sitzt, ist normal in unserer zwangshaltung ;)
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Meine Arlen Ness hat auch erst etwas gezwickt....wie schon erwähnt!!! Jetzt sitzt sie meiner Meinung nach TIP TOP!!!!
 
Thema:

Passt die Lederkombi?

Passt die Lederkombi? - Ähnliche Themen

  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • 1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?

    1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?: Moinsen. Kollege von mir ist in der Stadt gestürzt. Er hat eine GSX-R 1000 K3/K4 und wie haben versucht gebrauchte Teile zu finden. Ist es...
  • Zündschloss passt nicht

    Zündschloss passt nicht: Hallo nochmal, nachdem die Gabelbrücke ab war und ich das Defekte Zündschloss durch ein neues ausgetauscht habe (nicht ganz identisch) finde ich...
  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

    Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad - Ähnliche Themen

  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • 1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?

    1000 K3/K4 welches Spenderbike passt?: Moinsen. Kollege von mir ist in der Stadt gestürzt. Er hat eine GSX-R 1000 K3/K4 und wie haben versucht gebrauchte Teile zu finden. Ist es...
  • Zündschloss passt nicht

    Zündschloss passt nicht: Hallo nochmal, nachdem die Gabelbrücke ab war und ich das Defekte Zündschloss durch ein neues ausgetauscht habe (nicht ganz identisch) finde ich...
  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

    Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Oben