G
grifo
Racegixxer
Themenstarter
So, hab den code und kann wieder bestellen! Hoffe, es funktioniert jetzt auch! Limit wird keines mehr angezeigt und von daher muss es wieder passen!
ACHTUNG: Wer via paypal zahlt: 160€
GRUND: $kurs ganz schlecht! hab heute f?r ein paar um 8€ mehr bezahlt als wie noch vor 3 Wochen! und ich muss auch die paypal Geb?hren bezahlen!
Wer via ?berweisung bezahlt: 155€
wer mich heute anschreibt, wird noch heute bestellt und geht dann ca. in 4 Tagen raus und ist dann in einer Woche in TX und dann wird es zu euch als "gift" geschickt und eine tracking nummer erh?lt ihr auch!
ACHTUNG: Wer via paypal zahlt: 160€
GRUND: $kurs ganz schlecht! hab heute f?r ein paar um 8€ mehr bezahlt als wie noch vor 3 Wochen! und ich muss auch die paypal Geb?hren bezahlen!
Wer via ?berweisung bezahlt: 155€
wer mich heute anschreibt, wird noch heute bestellt und geht dann ca. in 4 Tagen raus und ist dann in einer Woche in TX und dann wird es zu euch als "gift" geschickt und eine tracking nummer erh?lt ihr auch!

Riesen Danke an Grifo, hat super geklappt.
nee ma im ernst, seit ich die kurzen hab will ich nie wieder lange hebel fahrn, wozu auch...? bei nem sturz können die kurzen kaum abbrechen und zum fahrn sind sie um welten besser als lange... hab den langen zwar für die handbrake dran, der wird aber auch noch gegen nen kurzen getauscht...