pc III usb od pc V

Diskutiere pc III usb od pc V im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; hey leute... hab gestern auf ner seite gelesen das der pc III usb für fahrzeuge bis einschliesslich 2008 konzipiert ist und der pcV ab...
R

rizla-replika

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
8
Ort
Berlin, Germany
Motorrad
-750er k5
hey leute...

hab gestern auf ner seite gelesen das der pc III usb für fahrzeuge bis einschliesslich 2008 konzipiert ist und der pcV ab moedelljahre 2009...

ist das wahr od kann ich meinen pc V auch für meine gsxr 750 k5 benutzen...:confused:
 
S

Spatz

Gast
in meiner 750er K4 habe ich auch einen PC V mit Autotune verbaut.
 
O

optifix

Pocketbiker
Dabei seit
11.05.2013
Beiträge
2
Ort
Bauer
Motorrad
-
Hi,

hast du zufällig auch das Speedsignal / Tachosignal an deinem PC5 angschlossen ?

Falls ja - was hast du für ein Signal auf deinem Tacho-Signal-Kabel? 5Volt oder 12V?

Bei mir geht das nämlich irgenwie nicht...

Danke

Russi
 
S

Spatz

Gast
nein, nur die Drosselklappenposition ist angeschlossen.
 
Thema:

pc III usb od pc V

pc III usb od pc V - Ähnliche Themen

  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

    Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

    Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Suche Power Commander III USB für 750 K7

    Suche Power Commander III USB für 750 K7: bitte löschen hat sich erledigt
  • Einbauanleitung Dynojet Powercommander III USB GSXR 600 K7

    Einbauanleitung Dynojet Powercommander III USB GSXR 600 K7: Hallo. Ich habe einen Dynojet Powercommander III USB für meine GSXR 600 K7 erworben. Hat wer ne Einbauanleitung für mich? War leider bei mir...
  • erfahrungen mit powercommander III usb?

    erfahrungen mit powercommander III usb?: wollte mal fragen ob jemand positive oder negative erfahrungen mit dem powercommander III usb gemacht hat.
  • erfahrungen mit powercommander III usb? - Ähnliche Themen

  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

    Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

    Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Suche Power Commander III USB für 750 K7

    Suche Power Commander III USB für 750 K7: bitte löschen hat sich erledigt
  • Einbauanleitung Dynojet Powercommander III USB GSXR 600 K7

    Einbauanleitung Dynojet Powercommander III USB GSXR 600 K7: Hallo. Ich habe einen Dynojet Powercommander III USB für meine GSXR 600 K7 erworben. Hat wer ne Einbauanleitung für mich? War leider bei mir...
  • erfahrungen mit powercommander III usb?

    erfahrungen mit powercommander III usb?: wollte mal fragen ob jemand positive oder negative erfahrungen mit dem powercommander III usb gemacht hat.
  • Oben