Poket Bike bei EBAY

Diskutiere Poket Bike bei EBAY im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo Jungs Dieses Bike w?re nur n paar Kilometer weg von mir. Was meint Ihr dazu? Ich w?rde es eigentlich nur brauchen, um im Fahrerlager n...
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
die frage der qualit?t bleibt halt. kenne keinen der ein pocketbike hat das l?nger als 3 moante gehalten hat am st?ck...
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Bei was f?r nem Einsatz?
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
na ab und zu aus spa? bissl rumged?st... keine besondere belastung...
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
mhhh, so siehts eben auf dem Photo auch aus.....
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich wollt mir erst auch eins holen. aber nachdem die nach und nach den geist aufgegeben haben hab ichs sein lassen...
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Dann sprech ich noch mit nem Rennfahrerkollegen. Der Importiert auch irgendwelche. Sind n bischen teurer, aber vielleicht auch besser....
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
japp. ?ber preise etc w?re ich dann dankbar.. :)
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Ich seh Ihn sicher dieses Wochenende an der Ausstellung.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
gut gut.. :)

mal gepsannt was er verlangt
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Ich habe ungef?hr das gleiche wie in der Auktion.
Die Dinger sind echt Anf?llig! Wenn man mal den Motor anbekommen hat kann man sich schon fast sicher sein, dass gleich was anderes den geist aufgibt, sei es die Kette die runterspringt, ein platter reifen, abgebrochene plastikbremshebel oder ein auspuff der abf?llt. Wenn du dir so ein teil kaufen willst sei dir bewusst dass es ein spielzeug f?r bastler ist. wenn du damit h?ufiger fahren willst musst du auch einiges an zeit in die wartung stecken.
Hab meins f?r 170Euro gekauft, inzw. sollten sie etwas billiger sein.
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Bremsen taugen nix, Kette Taugt nix, ANLASSER erst recht nich, selbst die aus Alu ^^...

Naja, hat bock gemacht im Sommer n bissel aufm gro?en Parkplatz rumzud?sen, aber ansonsten...
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Japps also ich w?rde dir auch von den Ebay Pocketbikes abraten! Lieber was mehr bezahlen und was richtiges haben! ;)
 
Thema:

Poket Bike bei EBAY

Poket Bike bei EBAY - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Mein neues Elektro Bike - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Oben