POLO ist Insolvenz

Diskutiere POLO ist Insolvenz im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/juechen/nachrichten/motorradausruester-polo-meldet-insolvenz-an-1.2631378
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Na super, noch weniger Wettbewerb für Louis.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schade um Polo.
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Nix schade um Polo! Eigene Schuld wenn ihr mich fragt! Hatte schon so oft Zoff mit denen, weil die nicht in der Lage sind "Kundenservice" zu buchstabieren.
Aber jedem das Seine!
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Also das POLO in Helle-Mitte in Berlin konnte ich nur empfehlen, sehr netter Kundenumgang und eigentlich immer alles da was im Program ist
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Na super, noch weniger Wettbewerb für Louis.
Für mich ist und bleibt louis immer ausser Konkurrenz/Wettbewerb. Die sind in Sachen preis Leistung , Kundenservice , versand etc. einfach nicht zu schlagen. Trotzdem schade für Polo wenn man bedenkt, wieviel Arbeitsplätze da dran hängen...
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
Also das POLO in Helle-Mitte in Berlin konnte ich nur empfehlen, sehr netter Kundenumgang und eigentlich immer alles da was im Program ist
die machen da auch nur BLABLA und haben keinen Plan :kissass::kissass::kissass:
 
oppser

oppser

Kleingixxer
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
97
Ort
Eilenburg
Motorrad
-GSX-R 1000 Powermax
Wird nich mehr lange so sein mit PREIS-Leistung, wenn Louis erst mal keine große Konkurrenz mehr hat.
Dann heist das bald nur noch leistung, NIX MEHR MIT GUTER PREIS.Weil wo soll man sonst hin um große Auswahl zu finden.
Ich muß sagen das ich Anfang des Jahres bei Louis einen Helm kaufen wollte, sch... Bedinung, einfach kein interresse was zu verkaufen, dacht ich mir na gut, fährste zu Polo, da war ne super Beratung, Helme 100 mal auf und ab, bei Louis wurde gesagt das mit der Brille wird schon ist nur am anfang ungewohnt im Helm.HAllOO was?!?!
Schade um Polo sag ich nur.
Gruß aus Leipzig
 
Grünschnabel

Grünschnabel

Gixxer
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
105
Ort
Weyhe
Motorrad
750 K7
Au Backe, ich finds echt schade! War für mich eine gute Möglichkeit mehr Marken durchzuprobieren, denn Louis führt ja auch nicht alles.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Jo .. ich bin davon überzeugt, dass man den Umgang mit Kunden nicht pauschalisieren kann, da es da eben regionale Unterschiede gibt.

Ich bin nach Polo gefahren, da Louis in Dortmund einfach ne Katastrophe war. Und wenn man sich nen paar mal Blicken lies, haben einem

die Jungs und Mädels bei Polo auch gute Angebote gemacht. Schade echt um die vielen Arbeitsplätze. Naja ... hoffentlich bleibt Louis fair

was die Preise anbelangt.
 
oppser

oppser

Kleingixxer
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
97
Ort
Eilenburg
Motorrad
-GSX-R 1000 Powermax
das wollen wir hoffen das die fair bleiben, sonnst gibts halt nur noch die kleineren Händler, wo man auch immer nen bissl handeln kann.:D


Jo .. ich bin davon überzeugt, dass man den Umgang mit Kunden nicht pauschalisieren kann, da es da eben regionale Unterschiede gibt.

Ich bin nach Polo gefahren, da Louis in Dortmund einfach ne Katastrophe war. Und wenn man sich nen paar mal Blicken lies, haben einem

die Jungs und Mädels bei Polo auch gute Angebote gemacht. Schade echt um die vielen Arbeitsplätze. Naja ... hoffentlich bleibt Louis fair

was die Preise anbelangt.
 
Mäx-r

Mäx-r

Gixxer
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
175
Ort
Sonnenseite der Welt
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Ich bin eigentlich immer lieber zu polo gegangen als zu louis.
Ist wohl von shop zu shop unterschiedlich
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
jo louis is auch nicht der hammer...
dann gibts ja noch hein gericke ;)
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Unser Polo Shop war bzw is ne Katastrophe. Miese Beratung und keine Auswahl. "Können wir bestellen" Ja danke, das kann ich selbst.
Nen Shop hat für mich den Sinn die Dinge vor Ort und Stelle anzusehen, anzufassen und anzuprobieren. Im Onlineshop bestellen kann ich selbst.
Ich werde Polo nicht vermissen.
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
@Raiden

Ganz meine Meinung! Genauso lief das bei mir auch n paarmal ab! Und dann hat es immer Ewigkeiten gedauert bisset da war!

ich meine Teile für meine Kleine sind eh fast nie auf Lager, da zu alt! Aber wenn die bei Louis bestellen is das ne Sache von 2-3 Tagen! Polo, kannste vergessen!
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Weiß jemand in nur Polo Deutschland betroffen ist?
Es geht um das ganze Unternehmen, da die ausländischen Standorte ebenfalls aus der Zentrale "bedient" werden.

Ich bin so ein bißchen hin und hergerissen! Ist irgendwie ein Phanomän der Branche. Hein-Gericke is auch schon mal fast weg vom Fenster gewesen. Beunruhigend für die Mitarbeiter finde ich nur, dass der "Abwickler" von Karstadt und Sinn-Leffers die Arbeit aufgenommen hat. Der schmeißt wahrscheinlich erstmal alle raus um dann später ein paar mit merkwürdigen Verträgen wieder einzustellen. Aber lassen wir uns überraschen, schließlich bedeutet eine Insolvenz nicht das der Laden verschwindet. Manchmal wird er gesund geschrumpft!
 
Thema:

POLO ist Insolvenz

POLO ist Insolvenz - Ähnliche Themen

  • Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1

    Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die GSX-R 750 L1 POLO hat z. Z. ein günstiges Angebot für ein Set, bestehend aus Kupplungs- und Bremshebel...
  • Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender

    Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender: Hallo Leute :) Momentan gibt es bei Polo ein Foto-Voting für den kommenden Kalender 2017. Ich finde, dass wenigstens eine GSX R im...
  • 20% Polo Gutschein zu verschenken

    20% Polo Gutschein zu verschenken: Heute kam per Post ein 20% Gutschein von Polo (gültig bis zum 08.02.2015). Da ich grade keinen Bedarf hab, verschenke ich den Gutschein, an den...
  • Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14)

    Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14): Hi Leute, ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach. Das Teil ist aktuell im...
  • EBC Bremsbeläge bei Polo

    EBC Bremsbeläge bei Polo: Hallo, habe mir heute bei Polo für meine SRAD 750 Bj. 96 ein paar Sintermetall-Bremsbeläge für vorne gekauft. Sind von der Hausmarke Hi-Q und so...
  • EBC Bremsbeläge bei Polo - Ähnliche Themen

  • Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1

    Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die GSX-R 750 L1 POLO hat z. Z. ein günstiges Angebot für ein Set, bestehend aus Kupplungs- und Bremshebel...
  • Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender

    Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender: Hallo Leute :) Momentan gibt es bei Polo ein Foto-Voting für den kommenden Kalender 2017. Ich finde, dass wenigstens eine GSX R im...
  • 20% Polo Gutschein zu verschenken

    20% Polo Gutschein zu verschenken: Heute kam per Post ein 20% Gutschein von Polo (gültig bis zum 08.02.2015). Da ich grade keinen Bedarf hab, verschenke ich den Gutschein, an den...
  • Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14)

    Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14): Hi Leute, ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach. Das Teil ist aktuell im...
  • EBC Bremsbeläge bei Polo

    EBC Bremsbeläge bei Polo: Hallo, habe mir heute bei Polo für meine SRAD 750 Bj. 96 ein paar Sintermetall-Bremsbeläge für vorne gekauft. Sind von der Hausmarke Hi-Q und so...
  • Oben