Prinzessin retten...

Diskutiere Prinzessin retten... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; ... auf Metal Art! F o l g e n d e S i t u a t i o n : Eine wundersch?ne Prinzessin wird von einem b?sen Drachen in einer finsteren etwas...
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
... auf Metal Art!

F o l g e n d e S i t u a t i o n :
Eine wundersch?ne Prinzessin wird von einem b?sen Drachen in einer finsteren etwas abgelegenen Burg gefangen gehalten. Hier sind verschiedene M?glichkeiten, wie die Geschichte ausgeht, wobei verschiedene Metalheads die Rolle des heldenhaften Retters ?bernehmen.

POWER METAL:
Der Held kommt auf einem wei?en Einhorn angeritten, entkommt dem Drachen, rettet die Prinzessin, und die
beiden lieben sich in einem verzauberten Wald.

THRASH METAL:
Der Held kommt an, k?mpft gegen den Drachen, rettet die Prinzessin und poppt sie.

HEAVY METAL:
Der Held kommt auf einer Harley angeritten, t?tet den Drachen, trinkt ein paar Bier, und poppt die Prinzessin.

FOLK METAL:
Der Held kommt mit ein paar Freunden an, die Akkordeon, Geige, Fl?te unddiverse andere seltsame Instrumente spielen. Der Drache schl?ft ein (wegen der ganzen Tanzerei). Dann verschwinden sie wieder ... Ohne die Prinzessin.

VIKING METAL:
Der Held kommt mit einem Drachenschiff an, t?tet den Drachen mit seiner m?chtigen Axt, h?utet den Drachen und isst ihn, vergewaltigt die Prinzessin, raubt ihren Besitz und brennt die Burg nieder, bevor er wieder verschwindet.

DEATH METAL:
Der Held kommt an, t?tet den Drachen, poppt die Prinzessin und t?tet sie, dann verschwindet er.

BLACK METAL:
Der Held kommt um Mitternacht an, t?tet den Drachen und spie?t ihn vor der Burg auf. Dann sch?ndet er die Prinzessin und trinkt ihr Blut in einem unheiligen Ritual, bevor er sie t?tet. Dann spie?t er sie neben dem Drachen auf.

GORE METAL:
Der Held kommt an, t?tet den Drachen und verteilt dessen Ged?rme vor der Burgmauer. Dann poppt er die Prinzessin und t?tet sie. Er poppt erneut ihren toten K?rper, schlitzt ihren Bauch auf und isst ihre Ged?rme. Dann poppt er ihre Leiche zum dritten Mal, verbrennt sie und poppt sie ein letztes Mal.

DOOM METAL:
Der Held kommt an, sieht wie riesig der Drache ist und denkt sich, dass er ihn niemals besiegen wird. Er wird depressiv und begeht Selbstmord. Der Drache verspeist seinen K?rper und die Prinzessin zum Nachtisch. Das ist das Ende dieser traurigen Geschichte.

PROGRESSIVMETAL:
Der Held kommt mit seiner Gitarre an und spielt ein 26 min?tiges Solo. Der Drache t?tet sich selbst aus Langeweile. Der Held betritt das Schlafgemach der Prinzessin und spielt ein weiteres Solo mit allen
technische Raffinessen, die er w?hrend der letzten Jahre auf der Musikhochschule gelernt hat. Die Prinzessin fl?chtet und sucht verzweifelt nach dem HEAVY METAL Helden.

GLAM METAL:
Der Held kommt an, der Drache lacht sich ?ber sein Aussehen kaputt. Er klaut der Prinzessin ihr Make-up
und versucht, die ganze Burg in einem netten Pink anzumalen.

NU METAL:
Der Held kommt in einem heruntergekommenen Honda Civic an und versucht, gegen den Drachen zu k?mpfen.
Dabei verbrennt er zu Tode, weil seine bescheuerten Baggy-pants Feuer fangen

GRINDCORE:
Der Held kommt an, irgendwas unidentifizierbares grunzend und kreischend und verschwind nach einer
Minute wieder.

TR00 KVLT BLACK METAL:
Der Held zeigt sich nicht um mit dem Drachen zu k?mpfen.

WHITE METAL:
Der Held sieht den Drachen, h?lt ihn f?r einer der vielen Erscheinungsformen Satans, und bittet Gott von ihm befreit zu werden. Er sagt dann zur Prinzessin, dass sie kein Sex vor der Ehe haben werden.

HAPPY METAL:
Der Held ruft: Ich bin der Verteidiger des wahren Bl?dsinns. Aber eben nur des Bl?dsinns, der Drache
t?tet den Helden. Und die Prinzessin w?rde sich ein Ei ablachen, wenn sie eins h?tte.
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
HAHAHA, sehr geil!:D :D :D
 
Thema:

Prinzessin retten...

Prinzessin retten... - Ähnliche Themen

  • Lederkombi noch zu retten?

    Lederkombi noch zu retten?: Tach leute, meint ihr mein Alpinestar lederkombi ist zu retten? Oder ist das ein "Wirtschaftlicher Totalschaden" Hose und Jacke haben im SSV bei...
  • Frontscheinwerferglas noch zu retten ?

    Frontscheinwerferglas noch zu retten ?: Hallo, meine Frage zu diesem Bild.....kann man das noch polieren oder neu kaufen/gebraucht? Ist von einem Rutscher übern Asphalt !!
  • GSX-R 600 K7 Seitenverkleidung retten

    GSX-R 600 K7 Seitenverkleidung retten: Hallo Zusammen, ich habe mir für die nächste Saison eine GSX-R 600 K7 zugelegt. Preislich war das ein faires Angebot. Leider hatte der...
  • Kette retten!

    Kette retten!: Hi Leute, hab gestern ne 750er K6 gekauft und musste feststellen, dass der Vorbesitzer die Kette nie geschmiert hat. Sie hat jetzt knapp über...
  • GSXR-K4 Die blau weisse Prinzessin :)

    GSXR-K4 Die blau weisse Prinzessin :): Hey, da ich ja schon ein paar Monate hier herumgeister sollte ich wohl auch mal Butter bei die Fische machen. Gekauft habe ich meine K4 in...
  • Die blau weisse Prinzessin :) - Ähnliche Themen

  • Lederkombi noch zu retten?

    Lederkombi noch zu retten?: Tach leute, meint ihr mein Alpinestar lederkombi ist zu retten? Oder ist das ein "Wirtschaftlicher Totalschaden" Hose und Jacke haben im SSV bei...
  • Frontscheinwerferglas noch zu retten ?

    Frontscheinwerferglas noch zu retten ?: Hallo, meine Frage zu diesem Bild.....kann man das noch polieren oder neu kaufen/gebraucht? Ist von einem Rutscher übern Asphalt !!
  • GSX-R 600 K7 Seitenverkleidung retten

    GSX-R 600 K7 Seitenverkleidung retten: Hallo Zusammen, ich habe mir für die nächste Saison eine GSX-R 600 K7 zugelegt. Preislich war das ein faires Angebot. Leider hatte der...
  • Kette retten!

    Kette retten!: Hi Leute, hab gestern ne 750er K6 gekauft und musste feststellen, dass der Vorbesitzer die Kette nie geschmiert hat. Sie hat jetzt knapp über...
  • GSXR-K4 Die blau weisse Prinzessin :)

    GSXR-K4 Die blau weisse Prinzessin :): Hey, da ich ja schon ein paar Monate hier herumgeister sollte ich wohl auch mal Butter bei die Fische machen. Gekauft habe ich meine K4 in...
  • Oben