Probesitzen auf geilem "MINIBIKE"!!!!!!!!

Diskutiere Probesitzen auf geilem "MINIBIKE"!!!!!!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, Ich bin heut mal kurz Fremdgesessen; ich war mal bei Yamaha um mir die neue R6 anzusehen!!!!Is schon ein geiles Teil, aber viel zu...
Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Hallo Leute,

Ich bin heut mal kurz Fremdgesessen; ich war mal bei Yamaha um mir die neue R6 anzusehen!!!!Is schon ein geiles Teil, aber viel zu klein!!!!!Ich sehe auf dem teil aus wie ein Affe auf?m Schleifstein, und ich bin kein Riese, bin 1,82m gro?!!!!!
Trotz allem ein supergeiles Mopped, aber seht selbst:
 

Anhänge

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Das passt aber garnicht zu dir 8o
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Denk ich auch,
DAF?R HAB ICH FLAGGE IM YAMAHA-LAND GEZEIGT!!!!!!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
was?n das?? *loool*

:biggrin:

dat is ja echt winzig :biggrin:
 
M

Mr.Insane

Minigixxer
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
17
habsch auch schon drauf gesessen...ich findse auch wat mickrich...aber man beachte das drehzahl band bis 17500 u/pm 8o
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
gibts die auch f?r m?nner????
also f?r leute ?ber 1meter 80
;-)
:biggrin:
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
...aber man beachte das drehzahl band bis 17500 u/pm
Drehzahlmesser-Tuning nenne ich das!!!!! Laut MOTORAD dreht das Teil "echte 16200"!!!!!!!!!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@Erninho,

f?r dieses bild spreche ich dir eine forums verbot aus.

das geht ja nun mal garnicht. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Luschi1982

Luschi1982

Kleingixxer
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
37
Ort
S?dhessen
Motorrad
GSX-R 600 K1
Wenigstens hast du nen Suzuki Pulli an!
 
Seb

Seb

Pocketbiker
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
Original von Mr.X
was?n das?? *loool*

:biggrin:

dat is ja echt winzig :biggrin:
Deshalb ist die ja auch so leicht. Werde mir die R6 demn?chst selbst mal anschauen gehen.
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
So leicht isse auch nicht: 189,5kg Fahrfertig!!!!!!!Ich behaupte jetzt mal das meine 600er K4 das unterbietet!!!!!!!!
 
Seb

Seb

Pocketbiker
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
Dann haben die von der Motorrad gelogen :4579:, da stand n?mlich ca. 180 Kg, aber kann uns ja eigentlich auch egal sein.
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Geradeaus wird se schon fahren ;) also mal keine aufregung^^... Ich find sie vom Design her geil, nur leider kann ich mir sie nicht leisten :) Hol mir aber die gsxr 600 und bin verdammtnochmal drauf gespannt wann die endlich kommt... Ich glaube das is schon mein 100ster post in dem ich frag ob nun jemand weiss wann das sein wird oder nicht...

Also weiss es nun jemand?

:biggrin:
 
Seb

Seb

Pocketbiker
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
Ich geh am Sa. wahrscheinlich zum Suzi-H?ndler, da kann ich mal nachfragen.
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Danke danke danke danke danke, ich hab n?mlich leider keinen Direkten Kontakt zu nem h?ndler. ... is alles etwas^^... verzwickt ;)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Stimmt, sieht echt wie ein Motorrad aus, nur kleiner ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
.... mach bloss keinen Fehler MArkus, sonst siehts diese Saison schlecht f?r dich aus ! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

P.S. Wobei, GEIL ist die neue R6 schon 8)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich mag die R6 auch nicht, ich mag aber eigentlich ?berhaupt keine Yam....!!! Sorry an die Familie!!! :biggrin:

Was die neue 600er Gixxe angeht, mein H?ndler wartet auch schon! Er sagt, sollte bald komme, aber wann wei? nur Suzuki! :biggrin:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
wie hat mein kollege grad gesagt.

,,jung, wat is dat denn f?r ein s?? dingelche" :lol:
 
Thema:

Probesitzen auf geilem "MINIBIKE"!!!!!!!!

Probesitzen auf geilem "MINIBIKE"!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts

    Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts: Hallo Leute, Ich war diese Woche mit nem Kumpel spontan beim Limbächer um die Winterdepression zu überbrücken. Bin auf vielen Mopeds Probegessen...
  • Suche Probesitzen/kurze Testfahrt Kilo k5/6 Berlin

    Suche Probesitzen/kurze Testfahrt Kilo k5/6 Berlin: Hallo zusammen, ich würde mich langsam gerne vergrößern und habe das legendäre Modell aus 2005/6 ins Auge gefasst. Bevor ich mich zu irgendwelchen...
  • Geile K6 :-)

    Geile K6 :-): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-r-1000/627042380-305-1529 Gefällt nur der Preis nicht:eek:
  • keine Gixxer aber auch sehr geil

    keine Gixxer aber auch sehr geil: Guten Morgen kennt sich zufällig jemand mit folgendem Motorrad aus oder kennt sie vielleicht sogar? Und was meint ihr allgemein zu ihr und zum...
  • Hier kannst alle Motorräder "probesitzen"

    Hier kannst alle Motorräder "probesitzen": Hier noch ein Link, da kannst Du Deinen Wunschmotorrad und Deine Masse eingeben, dann siehst Du, wie Du etwa darauf sitzt http://cycle-ergo.com/
  • Hier kannst alle Motorräder "probesitzen" - Ähnliche Themen

  • Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts

    Probesitzen/Probefahrt 750/1000 k7 aufwärts: Hallo Leute, Ich war diese Woche mit nem Kumpel spontan beim Limbächer um die Winterdepression zu überbrücken. Bin auf vielen Mopeds Probegessen...
  • Suche Probesitzen/kurze Testfahrt Kilo k5/6 Berlin

    Suche Probesitzen/kurze Testfahrt Kilo k5/6 Berlin: Hallo zusammen, ich würde mich langsam gerne vergrößern und habe das legendäre Modell aus 2005/6 ins Auge gefasst. Bevor ich mich zu irgendwelchen...
  • Geile K6 :-)

    Geile K6 :-): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-r-1000/627042380-305-1529 Gefällt nur der Preis nicht:eek:
  • keine Gixxer aber auch sehr geil

    keine Gixxer aber auch sehr geil: Guten Morgen kennt sich zufällig jemand mit folgendem Motorrad aus oder kennt sie vielleicht sogar? Und was meint ihr allgemein zu ihr und zum...
  • Hier kannst alle Motorräder "probesitzen"

    Hier kannst alle Motorräder "probesitzen": Hier noch ein Link, da kannst Du Deinen Wunschmotorrad und Deine Masse eingeben, dann siehst Du, wie Du etwa darauf sitzt http://cycle-ergo.com/
  • Oben