ps3 problem

Diskutiere ps3 problem im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; mahlzeit freaks, ich hatte meine ps3 gestern mit bei nem kumpel. jetzt wollte ich die ps3 grade wieder bei mir anschliessen. jetzt habe ich kein...
homerJ.

homerJ.

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
134
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
gsxr 600
mahlzeit freaks,

ich hatte meine ps3 gestern mit bei nem kumpel. jetzt wollte ich die ps3 grade wieder bei mir anschliessen. jetzt habe ich kein bild und keinen ton mehr.

haben die ps3 gestern über hdmi an einem hd-tv angeschlossen. ich habe keinen hd-tv also wollte ich es wie sonst auch über scart machen.

kann es sein, dass man über den hd-tv die auflösung oder iwas anderes wieder auf "normal" tv umstellen muss???

hoffe mal jemand kann mir helfen
danke schonmal im vorraus;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:43 geschrieben, der vorherige um 17:36. ------------​


edit:
problem hat sich gelöst. für alle die auch so ein problem haben, einfach den einschaltknopf ca. 5sek gedrückt halten;)
 
S

Syltrocker

Kleingixxer
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
34
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX R 1000
Hi,

das mit dem Ton hatte ich auchmal. Sobald Du wieder Bild hast (KeienAhnung woran das liegt) einfach in den Soundeinstellungen mal nachschauen. Da gibt es zwei Einstellmöglichkeiten. Wahrscheinlich hatte dein Kumpel eine Anlage oder sowas. Einfach mal schauen.
Und bei dem Bild kann ich Dir leider nicht helfen.
Viel Glück
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Guck in der Beschreibung wegen dem Bild. Das ist dort simpelst beschrieben. Das liegt daran, weil durch die Umstellung auf einen anderen Fernseher die Auflösung geändert wurde, weil der Fernseher Leistungsstärker ist. Das kann man aber einfachst resetten. Finde leider gerade die Gebrauchsanweisung nicht sonst hätt ich dir gesagt wie es geht. Glaube es war was mit 5 sekunden bis die lampe blinkt auf den on/off schalter drücken oder so
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Guck in der Beschreibung wegen dem Bild. Das ist dort simpelst beschrieben. Das liegt daran, weil durch die Umstellung auf einen anderen Fernseher die Auflösung geändert wurde, weil der Fernseher Leistungsstärker ist. Das kann man aber einfachst resetten. Finde leider gerade die Gebrauchsanweisung nicht sonst hätt ich dir gesagt wie es geht. Glaube es war was mit 5 sekunden bis die lampe blinkt auf den on/off schalter drücken oder so
recht hat er,die playsi hat den letzten fehrnseher und die einstellungen gespeichert.entweder reseten oder zurück zum kumpel in den einstellungen alles ändern(also passend zu deinem tv )und das wars
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Eben! Kannst es aber auf alle Fälle über ne simple Kombination die in der Bedienungsanleitung drinsteht resetten. Das stand glaube direkt als Hinweis unter den Anschlussmöglichkeiten an Fernseher und Anlagen.
 
Red Bu(e)ll

Red Bu(e)ll

Minigixxer
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
16
Ort
Kassel
Motorrad
Buell XB12Ss Lightning Long
Ich meine, du musst direkt an der Playsi den Ein-Schalter "drücken" und solange deinen Finger drauf halten, bis es ein zweites mal gepiepst hat.
Dann sollte es wieder gehen.
 
homerJ.

homerJ.

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
134
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
gsxr 600
danke, habs ja schon rausgefunden. einschaltknopf ca. 5 sek drücken und alles ist wieder normal:)
 
Thema:

ps3 problem

ps3 problem - Ähnliche Themen

  • CoD Ghost auf PS3

    CoD Ghost auf PS3: Hallo alle zusammen wollte mal Fragen ob hier ein paar sind wo auch Ghost spielen? Wenn ja wollte ich Fragen ob wir mal eine kleine Truppe bilden...
  • [PS3] MotoGP 14

    [PS3] MotoGP 14: Moin :) da ich schon ein fan von MotoGP 13 war, habe mir gestern MotoGP 14 vorbestellt (Veröffentlichung 20.6.) und wollte mal fragen ob noch...
  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • Suche Suche ps3 superslim 500gb

    Suche Suche ps3 superslim 500gb: Hey Leute, falls jemand genau die playsi zu verkaufen hat, bitte melden. Bitte nur eine anbieten, mit Rechnung und Garantie, Controller und die...
  • [PS3] MotoGP 2013

    [PS3] MotoGP 2013: Hallo Leute, habe mir am Freitag das Spiel MotoGP 2013 für die Playstation 3 gekauft. Wollte mal fragen ob es jemand von euch auch besitzt und man...
  • [PS3] MotoGP 2013 - Ähnliche Themen

  • CoD Ghost auf PS3

    CoD Ghost auf PS3: Hallo alle zusammen wollte mal Fragen ob hier ein paar sind wo auch Ghost spielen? Wenn ja wollte ich Fragen ob wir mal eine kleine Truppe bilden...
  • [PS3] MotoGP 14

    [PS3] MotoGP 14: Moin :) da ich schon ein fan von MotoGP 13 war, habe mir gestern MotoGP 14 vorbestellt (Veröffentlichung 20.6.) und wollte mal fragen ob noch...
  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • Suche Suche ps3 superslim 500gb

    Suche Suche ps3 superslim 500gb: Hey Leute, falls jemand genau die playsi zu verkaufen hat, bitte melden. Bitte nur eine anbieten, mit Rechnung und Garantie, Controller und die...
  • [PS3] MotoGP 2013

    [PS3] MotoGP 2013: Hallo Leute, habe mir am Freitag das Spiel MotoGP 2013 für die Playstation 3 gekauft. Wollte mal fragen ob es jemand von euch auch besitzt und man...
  • Oben