Pseudo-Polizist

Diskutiere Pseudo-Polizist im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Dies ist eine wahre Nachrichtenmeldung der Polizei, echt...
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dies ist eine wahre Nachrichtenmeldung der Polizei, echt, liest selber:

Am Dienstag, 20. Februar 2007, um 20.30 Uhr, wurde auf der Kapellenstrasse in Frenkendorf BL ein Autolenker angehalten, der offenbar zu viel TV-Krimis geguckt hatte. Er hatte hinter der Frontscheibe seines Autos, zwei Blaulichts?tze fix eingebaut.

Der 20-j?hrige "Pseudo-Polizist" - ein in der Schweiz wohnhafter italienischer Staatsb?rger - war auf der kantonalen Autobahn H2 in Richtung Basel unterwegs. Als er noch auf der Umfahrungsstrasse zu einem anderen Auto aufschloss, wollte er vermutlich seiner Begleiterin Eindruck machen und schaltete das an der Frontscheibe selbst montierte Blaulicht ein. Dummerweise handelte es sich beim vorderen Auto um eine zivile Polizeipatrouille. Der Lenker wurde einer Kontrolle unterzogen und musste das Blaulicht auf dem Autobahnst?tzpunkt Sissach BL demontieren.

Er wurde an das Statthalteramt Liestal verzeigt und muss einer Busse rechnen sowie die anfallenden Verfahrensgeb?hren bezahlen. Weitere Konsequenzen reichen von einer Verwarnung bis zum Entzug des F?hrerausweises. Zudem muss er sein Auto bei der Motorfahrzeugpr?fstation beider Basel MFP vorf?hren.


Tja, die Show ging wohl ein bizzeli in die Hose......:lol: :lol: :lol:
 

Anhänge

Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
wie kann man so bescheuert sein??:D :D :D :D :D

wasn vogel
 
Jensen

Jensen

Gixxer
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
180
Ort
(Kreis Unna)
Motorrad
GSXR 1000 K8
wirklich wie dumm muss man(n) sein :)!
aber nagut bekanntlich machen einige f?r Frauen recht peinliche dinge:)!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
was ein depp. :D

aber so richtig helle scheint das m?del ja auch nit zu sein wenn man sich von so nem kindermist beieindrucken l?sst :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:lol: OH Hilfe. Wie kann man nur ? :D
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
K?nnte ich eventuell die ausgebauten Blaulichter g?nstig kaufen?:D
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Was wieder mal beweist, dass M?nner nie so richtig erwachsen werden... :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:
 
C

customiXXer

Gast
V?llig bescheuert kann man nur sagen ! Wieso nicht direkt nen Blaulicht auffm Dach ? Vlt. h?tten sie es dann nicht gemerkt :D :D :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Denke nicht dass das schon unter Amtsanmassung f?llt.
Eher ein Verstoss gegen die Einsatzfahrzeuge-Verordnung.

Ist ja nirgends gestanden dass es Polizei ist.
(Bei uns fahren auch Energieversorger - Gas, Strom mit Warnlicht im Einsatzfall rum)
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Denke nicht dass das schon unter Amtsanmassung f?llt.
Eher ein Verstoss gegen die Einsatzfahrzeuge-Verordnung.

Ist ja nirgends gestanden dass es Polizei ist.
(Bei uns fahren auch Energieversorger - Gas, Strom mit Warnlicht im Einsatzfall rum)

Doch klar ist das Amtsanmassung.
Das wird teuer.....hehe
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Wenn Du das sagst dann glaub ich Dir das.
Klar, wenn die Blaulichter bei den Einsatzfahrzeugen auch an der Stelle sind...
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wenn Du das sagst dann glaub ich Dir das.
Klar, wenn die Blaulichter bei den Einsatzfahrzeugen auch an der Stelle sind...
Im prinzip kommt es nicht darauf an, wo die Blaulichter positioniert sind, schon nur das er Blaulicht im Auto hat ist der Grund.

;)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
W?re dann in der Schweiz wenigstens auch der Tatbestand der N?tigung gegeben? Immerhin hat er den Fahrer des vorderen Fahrzeuges gen?tigt ... zumindest bei uns w?re das so.....
 
Thema:

Pseudo-Polizist

Pseudo-Polizist - Ähnliche Themen

  • Polizisten sind auch nur Menschen!

    Polizisten sind auch nur Menschen!: Die berüchtigte Applauskurve im Taunus ist sehr bekannt und weshalb bei gutem Motorradwetter selten kein Unfall passiert! Doch die Motorradfahrer...
  • Kontrolle mit netten Polizisten!

    Kontrolle mit netten Polizisten!: War heute mit einem Kumpel (Kilo K2) auf der Schwäbischen Alb und haben 200km abgespult. In dem Ort Seeburg wurden heute Mopeds kontrolliert und...
  • Stunts und verzweifelte Polizisten!

    Stunts und verzweifelte Polizisten!: Ich persönlich finde dieses Video so gut, da wollte ich es euch mal auch teilen. Es ist genial wie die Polizisten versuchen provisorische...
  • Polizist tritt zu

    Polizist tritt zu: Letze Woche hat ein bekannter von mir ein gefährliches Überholmanöver gemacht, an der nächsten Ampel wurde er von dann von einem Zivil Polizisten...
  • Hi Leute pseudo hier

    Hi Leute pseudo hier: was soll ich euch von mir erzählen? Ich komme aus den schönen Gütersloh und bin 36 Jahre alt und heiße Jörg. Mein Nickname habe ich schon ein paar...
  • Hi Leute pseudo hier - Ähnliche Themen

  • Polizisten sind auch nur Menschen!

    Polizisten sind auch nur Menschen!: Die berüchtigte Applauskurve im Taunus ist sehr bekannt und weshalb bei gutem Motorradwetter selten kein Unfall passiert! Doch die Motorradfahrer...
  • Kontrolle mit netten Polizisten!

    Kontrolle mit netten Polizisten!: War heute mit einem Kumpel (Kilo K2) auf der Schwäbischen Alb und haben 200km abgespult. In dem Ort Seeburg wurden heute Mopeds kontrolliert und...
  • Stunts und verzweifelte Polizisten!

    Stunts und verzweifelte Polizisten!: Ich persönlich finde dieses Video so gut, da wollte ich es euch mal auch teilen. Es ist genial wie die Polizisten versuchen provisorische...
  • Polizist tritt zu

    Polizist tritt zu: Letze Woche hat ein bekannter von mir ein gefährliches Überholmanöver gemacht, an der nächsten Ampel wurde er von dann von einem Zivil Polizisten...
  • Hi Leute pseudo hier

    Hi Leute pseudo hier: was soll ich euch von mir erzählen? Ich komme aus den schönen Gütersloh und bin 36 Jahre alt und heiße Jörg. Mein Nickname habe ich schon ein paar...
  • Oben