Pseudo-Polizist

Diskutiere Pseudo-Polizist im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Ja logisch, kommt zus?tzlich noch dazu, plus nicht vorschriftsgem?sse Ausf?hrung......
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
W?re dann in der Schweiz wenigstens auch der Tatbestand der N?tigung gegeben? Immerhin hat er den Fahrer des vorderen Fahrzeuges gen?tigt ... zumindest bei uns w?re das so.....
Ja logisch, kommt zus?tzlich noch dazu, plus nicht vorschriftsgem?sse Ausf?hrung......
 
sandis

sandis

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
94
Ort
solothurn (CH)
Motorrad
suzuki gsx-r 600
wirklich dumm gelaufen. ich musste auch lachen als ich das in der zeitung gelesen habe.

aber irgendwie tut er mir auch ein bisschen leid. dass k?nnte doch jedem passieren....
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
aber irgendwie tut er mir auch ein bisschen leid. dass k?nnte doch jedem passieren....
leid tut er mir auf eine gewisse art und weise ja auch...

aber jedem passieren kann das nicht, denn wer ned so bl??d ist ein blaulicht mitzuf?hren und dann noch einzuschalten, dem passiert das nicht.

und wenn ich da so lese, was da alles an strafe auf einem wartet, dann wart ich doch lieber bis ich mal als notarzt arbeiten darf/kann, denn dann gibts ein blaulichtle mit horn das ich auch brauchen darf:D
 
sandis

sandis

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
94
Ort
solothurn (CH)
Motorrad
suzuki gsx-r 600
leid tut er mir auf eine gewisse art und weise ja auch...

aber jedem passieren kann das nicht, denn wer ned so bl??d ist ein blaulicht mitzuf?hren und dann noch einzuschalten, dem passiert das nicht.

jaja schon klar dass es nicht gerade clever ist ein blaulicht im auto mitzuf?hren.

aber ich musste gerade an ein erlebnis der letzten saison denken wo ich gegen das gesetz verstossen habe und mir die rennleitung dabei zugeschaut hat.....:rolleyes:

aber ich habe daraus gelernt. keine angst.
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
jaja schon klar dass es nicht gerade clever ist ein blaulicht im auto mitzuf?hren.

aber ich musste gerade an ein erlebnis der letzten saison denken wo ich gegen das gesetz verstossen habe und mir die rennleitung dabei zugeschaut hat.....:rolleyes:

aber ich habe daraus gelernt. keine angst.
Soso was hast du den gemacht?
W?rde mich noch interessieren....hehe neugierigichbin ;)
 
sandis

sandis

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
94
Ort
solothurn (CH)
Motorrad
suzuki gsx-r 600
kann ich schon erz?hlen. soll ich das hier rein posten?
 
sandis

sandis

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
94
Ort
solothurn (CH)
Motorrad
suzuki gsx-r 600
ok. dann schreib ich die geschichte hier rein. falls das nicht gut ist, bitte mitteilen oder umplatzieren.

einige von euch werden die bucht am thunersee kennen. ich fahre also von interlaken richtung thun. kurz nach den beatush?hlen folgt eine gerade mit tempo 80. damals war ich noch mit der aprilia rs unterwegs. kein gegenverkehr. ok, dann wollen wir den opa im sl 500 vor mir einmal ?berholen. blinker raus und vorbei. allerdings hat er auch leicht beschleunigt und so hatte ich einen etwas l?ngeren ?berholvorgang als geplant und bin dabei ?ber die sicherheitslinie, sperrfl?che und einspurstrecke, die nach der gestrichelten linie folgt gefahren.

jetzt das dumme an der ganzen sache: leicht erh?ht auf der rechten seite ist der parkplatz f?r die beatush?hlen. und genau da stand ein polizeiauto, dass man von unten unm?glich sehen konnte. beim einbiegen vor dem ?berholten auto habe ich aber aus dem augenwinkel das polizeiauto trotzdem noch gesehen.
habe nat?rlich sofort gedacht: scheisse! dann zwei gedanken: nomal weiterfahren oder ab und davon und irgendwo verstecken.
da ich nicht sicher war, ob mir der polizeiwagen ?berhaupt folgte fuhr ich einfach ziemlich z?gig durch die bucht bis nach merligen, wo ich bei erster gelegenheit irgendwo abbiegen wollte.
dazu kam es aber nicht, denn gerade als ich abbiegen wollte h?rte ich hinter mir die sirene. ich schaute zur?ck und da war das polizeiauto direkt hinter mir mit blaulicht und eingeschalteter sirene. ich kam mir vor wie ein schwerverbrecher :D

dann habe ich nat?rlich angehalten. eine flucht h?tte jetzt keinen sinn mehr gehabt. die beiden polizisten waren dann ganz anst?ndig, haben mir aber riesen schiss gemacht, da ich mit einem fahrverbot zu rechnen h?tte.
dann ab nach hause, 5 wochen lang grosser anschiss bis das couvert vom untersuchungsrichteramt eintraf.

resultat: 200.- busse und 80.- geb?hren wegen "Befahrens einer Sperrfl?che und einer Einspurstrecke sowie ?berfahren der Sicherheitslinie beim ?berholen mit Motorrad".

da habe ich wohl riesen gl?ck gehabt und ich bin der richterin noch heute dankbar dass es nicht schlimmer gekommen ist.

ist mir klar, dass das mein fehler war und dass ich daf?r eine busse bekomme. aber wie die polizei mich durch die ganze bucht verfolgt hat fand ich absolut unverh?ltnism?ssig. denn ihre verfolgung war wohl viel gef?hrlicher als mein man?ver, da keine anderen verkehrsteilnehmer gef?hrdet wurden.

ich habe meinen teil daraus gelernt und der zettel von der richterin h?ngt bei mir ?ber dem schreibtisch damit ich mich immer wieder daran erinnere.
denn es kann eben ganz schnell vorbei sein mit dem sch?nsten hobby der welt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
Naja ... manchmal hat man Gl?ck im Ungl?ck :D
______________________

Ich behaupte mal das ich das, wenn ich unterwegs bin, min?tlich mache *uuups* :rolleyes: ..... bis jetzt gings immer gut und das ist gut so !
______________________

Wer mit ?ner Sportlerin human f?hrt, ist entweder im Rentenalter oder einfach nicht FREAKy genug.
That?s Life, that?s Racing !!
Die Story geh?rt definitiv hier rein ..... gut so, weiter so mein Jung :)
______________________

Komme zwar aus "good old germany" kenne aber die Ecke und den Thuner See, und wei? das es sich das sch?n kurvenm??ig runterschl?ngelt .....
----> ich war da zur Aiger Nordwand unterwegs (oder wie hei?t das Dorf da unten ?!!?)
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
da bist du aber noch g?nstig weg gekommen.......

Sonst muss man n?mlich mit ca. CHF 500.00 Busse rechnen ;)

Und wir Polizisten sind doch fast immer nett :D :D :D
 
sandis

sandis

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
94
Ort
solothurn (CH)
Motorrad
suzuki gsx-r 600
uiuiui. dann hab ich ja wirklich schwein gehabt. werd der richterin noch einen blumenstrauss schicken....:D


@JONNYDUCK: da meinst du wohl grindelwald
 
J

JONNYDUCK

Gast
@JONNYDUCK: da meinst du wohl grindelwald
Du sagst es ... im Alter wird man eben senil :D

Hatte an diesem Tag ganz sch?n Gl?ck, habe da ordentlich angegast und zum ?berholvorgang angesetzt .... als pl?tzlich vorne aus einem toten Winkel (Felsvorsprung) ein PKW auf mich zu kam.
Zum entsetzen meiner Frau und mir befanden wir uns bereits links neben dem LKW, der es auch ordentlich hat brennen lassen. Wir konnten uns gerade noch verd?nnisieren und kamen mit einem Schrecken davon.
Zwischen Schulter und H?nger des LKW?s waren wenn ?berhaupt noch 10 Zentimeter :eek:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Scheisse ist das dumm gelaufen!!! Ein echter negativ 6er im Lotto des Lebens!!! :D :D :D
 
Thema:

Pseudo-Polizist

Pseudo-Polizist - Ähnliche Themen

  • Polizisten sind auch nur Menschen!

    Polizisten sind auch nur Menschen!: Die berüchtigte Applauskurve im Taunus ist sehr bekannt und weshalb bei gutem Motorradwetter selten kein Unfall passiert! Doch die Motorradfahrer...
  • Kontrolle mit netten Polizisten!

    Kontrolle mit netten Polizisten!: War heute mit einem Kumpel (Kilo K2) auf der Schwäbischen Alb und haben 200km abgespult. In dem Ort Seeburg wurden heute Mopeds kontrolliert und...
  • Stunts und verzweifelte Polizisten!

    Stunts und verzweifelte Polizisten!: Ich persönlich finde dieses Video so gut, da wollte ich es euch mal auch teilen. Es ist genial wie die Polizisten versuchen provisorische...
  • Polizist tritt zu

    Polizist tritt zu: Letze Woche hat ein bekannter von mir ein gefährliches Überholmanöver gemacht, an der nächsten Ampel wurde er von dann von einem Zivil Polizisten...
  • Hi Leute pseudo hier

    Hi Leute pseudo hier: was soll ich euch von mir erzählen? Ich komme aus den schönen Gütersloh und bin 36 Jahre alt und heiße Jörg. Mein Nickname habe ich schon ein paar...
  • Hi Leute pseudo hier - Ähnliche Themen

  • Polizisten sind auch nur Menschen!

    Polizisten sind auch nur Menschen!: Die berüchtigte Applauskurve im Taunus ist sehr bekannt und weshalb bei gutem Motorradwetter selten kein Unfall passiert! Doch die Motorradfahrer...
  • Kontrolle mit netten Polizisten!

    Kontrolle mit netten Polizisten!: War heute mit einem Kumpel (Kilo K2) auf der Schwäbischen Alb und haben 200km abgespult. In dem Ort Seeburg wurden heute Mopeds kontrolliert und...
  • Stunts und verzweifelte Polizisten!

    Stunts und verzweifelte Polizisten!: Ich persönlich finde dieses Video so gut, da wollte ich es euch mal auch teilen. Es ist genial wie die Polizisten versuchen provisorische...
  • Polizist tritt zu

    Polizist tritt zu: Letze Woche hat ein bekannter von mir ein gefährliches Überholmanöver gemacht, an der nächsten Ampel wurde er von dann von einem Zivil Polizisten...
  • Hi Leute pseudo hier

    Hi Leute pseudo hier: was soll ich euch von mir erzählen? Ich komme aus den schönen Gütersloh und bin 36 Jahre alt und heiße Jörg. Mein Nickname habe ich schon ein paar...
  • Oben