Puig oder MRA ???

Diskutiere Puig oder MRA ??? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Gixxer... Wollte mir jetzt eine Schwarze Racingscheibe f?r meine GSX-R 600 K6 kaufen. Welche k?nntet ihr mir empfehlen ??? Die von Puig...
marK6

marK6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hallo Gixxer...
Wollte mir jetzt eine Schwarze Racingscheibe f?r meine GSX-R 600 K6 kaufen.
Welche k?nntet ihr mir empfehlen ???

Die von Puig oder MRA?

F?r Puig spricht nat?rlich der Preis und die Test-Ergebnisse.

Brauche ich auch das Schrauben Set daf?r? Oder Passen die Original Schrauben?

:45:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Originalschrauben passen 100 %, allerdings gibt es bei Polo, Louis & Co. sch?ne farbig eloxierte Schraubensets die das ganze etwas aufwerten (ca. 6,75 Euro / Set)

Die MRA ist optisch kein Highlight (ist etwas eckig/kantig) hat aber die Luftschlitze gegen Verwirbelungen - ich fahre die MRA und meine das bringt echt was !!!

Die PUIG ist optisch erste Sahne (SAM f?hrt eine Solche). Erfgahrungswerte habe ich da nicht !!!
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ich hab ne schwarze MRA und bin voll zufrieden. diese schlitze bringen echt was!!!
 
marK6

marK6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Originalschrauben passen 100 %, allerdings gibt es bei Polo, Louis & Co. sch?ne farbig eloxierte Schraubensets die das ganze etwas aufwerten (ca. 6,75 Euro / Set)

Die MRA ist optisch kein Highlight (ist etwas eckig/kantig) hat aber die Luftschlitze gegen Verwirbelungen - ich fahre die MRA und meine das bringt echt was !!!

Die PUIG ist optisch erste Sahne (SAM f?hrt eine Solche). Erfgahrungswerte habe ich da nicht !!!
Danke,
hast mir sehr geholfen.

Denke ich nehme die Puig.
:100:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
auf meiner alten bin ich MRA gefahren.

auf der K4 jetzt fahre ich die Puig.

und bin mit beiden zufrieden.

bei mir w?re es eine reine Optikentscheidung :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich tendiere auch zur Puig.
Sieht einfach genialer aus.
Aber Du hast dich ja schon entschieden. :cool:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Habe erst Puig gefahren und jetzt MRA! Beide sind gut und die MRA ist etwas stabieler!!!!

Aber ich w?rde dir nicht zu einer schwarzen raten! Nimm lieber eine rauch/graue. Da kannst dann auch durch schauen!!!! :rolleyes:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Habe erst Puig gefahren und jetzt MRA! Beide sind gut und die MRA ist etwas stabieler!!!!

Aber ich w?rde dir nicht zu einer schwarzen raten! Nimm lieber eine rauch/graue. Da kannst dann auch durch schauen!!!! :rolleyes:
... und event. mal mit ?ner Cam durchfilmen !!!

MRA = Made in GERMANY :D
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
habe ne mra und bin voll und ganz zufrieden
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
an meinem bike hatte ich eine metisse scheibe gehabt.
mit der war ich sehr zufrieden. die passform und verarbeitung
der scheibe ist sehr gut.
http://www.metisse.de/
gruss
michael
 
marK6

marK6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Habe erst Puig gefahren und jetzt MRA! Beide sind gut und die MRA ist etwas stabieler!!!!

Aber ich w?rde dir nicht zu einer schwarzen raten! Nimm lieber eine rauch/graue. Da kannst dann auch durch schauen!!!! :rolleyes:
Da hast du vielleicht Recht.
Schaue mal welche ich nehme.
Hat jemand vielleicht ein Bild f?r mich von einer Schwerazen GSX-R mit Rauch Grauer Scheibe ???

Wegen der Optik...


Louis in Osnabr?ck bekommt die Schwarze Scheibe erst zu KW 25...

Zum Weinen... :pleure::mg:
 
Crazy_G

Crazy_G

Kleingixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
88
Ort
HH
Motorrad
GSX-R 750 Bj. 98
Ich finde die MRA sind besser verarbeitet. Hatte beide an meinem Bike.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ich hatte an meiner schwarzen k6 600er die MRA in rauchgrau.

musst mal in der galerie suchen, wo mein mopped abgeblieben ist. hat sicher einige bilder drinnen.

mache jetzt aber auf die kilo eine Puig, da mir die MRA zu viele verwirblungen hatte. die Puig ist einiges leiser.

hab hier noch den link rausgesucht. da siehste die MRA in rauchgrau auf der schwarzen K6

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=6381
 
marK6

marK6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
ich hatte an meiner schwarzen k6 600er die MRA in rauchgrau.

musst mal in der galerie suchen, wo mein mopped abgeblieben ist. hat sicher einige bilder drinnen.

mache jetzt aber auf die kilo eine Puig, da mir die MRA zu viele verwirblungen hatte. die Puig ist einiges leiser.

hab hier noch den link rausgesucht. da siehste die MRA in rauchgrau auf der schwarzen K6

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=6381

Sch?ne 600er hattest du.
Echt viel Carbon...
Kann man aber nicht so ganau sehen...
Hast du noch bessere Fotos???
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Also ich hatte jetzt 2 Puig Scheiben da, beide kein St?ck gepasst, und jetzt ne MRA bestellt, und die passt erste Sahne ;)

K4 allerdings ;)





Mfg Alex
 
Thema:

Puig oder MRA ???

Puig oder MRA ??? - Ähnliche Themen

  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • K5 Windschield Racingscheibe MRA oder Puig ???

    K5 Windschield Racingscheibe MRA oder Puig ???: Hallo, ich möchte mir für meine K5 gerne nun mal eine neue Scheibe gönnen und die Orginale durch ersetzen. Nun Frage ich mich gibts ausser der...
  • Suche Suche Puig oder MRA bubble scheibe - für GSX-R 600 K6 K7

    Suche Suche Puig oder MRA bubble scheibe - für GSX-R 600 K6 K7: Suche Puig oder MRA Bubble-Scheibe mit KBA Nummer , am besten klar oder nur leicht getönt. Mal alles anbieten.... Gruß
  • MRA oder Puig

    MRA oder Puig: Hallo, ich habe vor mir eine Racingscheibe zu kaufen.Doch ich kann mich nicht so entscheiden ob MRA oder Puig für meine 600 K5.Was meint ihr...
  • Racingscheibe Puig oder Mra

    Racingscheibe Puig oder Mra: Guten Tag, wollte mir in nächster Zeit ne Racingschreibe für meine 600er K4 zulegen. Zu meiner Frage: Gibt es einen Unterschied zwischen der Puig...
  • Racingscheibe Puig oder Mra - Ähnliche Themen

  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • K5 Windschield Racingscheibe MRA oder Puig ???

    K5 Windschield Racingscheibe MRA oder Puig ???: Hallo, ich möchte mir für meine K5 gerne nun mal eine neue Scheibe gönnen und die Orginale durch ersetzen. Nun Frage ich mich gibts ausser der...
  • Suche Suche Puig oder MRA bubble scheibe - für GSX-R 600 K6 K7

    Suche Suche Puig oder MRA bubble scheibe - für GSX-R 600 K6 K7: Suche Puig oder MRA Bubble-Scheibe mit KBA Nummer , am besten klar oder nur leicht getönt. Mal alles anbieten.... Gruß
  • MRA oder Puig

    MRA oder Puig: Hallo, ich habe vor mir eine Racingscheibe zu kaufen.Doch ich kann mich nicht so entscheiden ob MRA oder Puig für meine 600 K5.Was meint ihr...
  • Racingscheibe Puig oder Mra

    Racingscheibe Puig oder Mra: Guten Tag, wollte mir in nächster Zeit ne Racingschreibe für meine 600er K4 zulegen. Zu meiner Frage: Gibt es einen Unterschied zwischen der Puig...
  • Oben