R?ckenpanzer

Diskutiere R?ckenpanzer im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Ma ne kurze Frage! W?rde mir nen R?ckenpanzer von Dainese ind Gr?sse L passen bei meinen 1,90cm? Find nirgendwo im Netz was dazu! W?r geil wenn...
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ma ne kurze Frage!

W?rde mir nen R?ckenpanzer von Dainese ind Gr?sse L passen bei meinen 1,90cm? Find nirgendwo im Netz was dazu!
W?r geil wenn ihr mir helfen k?nntet! Habn geiles Angebot in Aussicht aber muss mich schnell entscheiden und hab daher keine Zeit mehr zu Dainese zu fahren und sonen Ding dort anzuprobieren! ;)

MfG

Flasha
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
denke der ist dir eher zu gross...

ausser du hast nen eher langen oberk?rper.

ich bin 1.95 gross und hab auch nen dainese r?ckenprotektor, doch der ist gr?sse M. Allerdings hab ich eher lange beine als nen langen oberk?rper.


aber anprobieren w?r trotzdem das beste, denn wenn das ding zu lang ist und du dich hinlegst, dann rammts dir die obersten panzerteile gleich in den nacken und dann gute nacht genickbruch....
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
also ohne anprobieren w?rd ich keinen holen...

hoffe er passt ;)
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Dankeeeee Cinch DonBosco und Mr.X! :)

Habt mir sehr geholfen! Werd die Finger davonn lassen bevor ich da was kaufe was mir nicht richtig passt oda das Genick bricht! ;)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
weise entscheidung :D

denn wenn das teil ned passt kannste die beste kombi haben aber am ende wirste von nem protektor umgebracht....w?r ja ned so sch?n....
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Naja, das der Protektor dich wirklich killt, ist glaube ich unwahrscheinlicher, als dass man draufgeht weil man keinen hat, war schon etwas ?berspitzt geschrieben von mir, aber prinzipiell halt richtig.
 
Thema:

R?ckenpanzer

Oben