Racing Ritzel Kaufen

Diskutiere Racing Ritzel Kaufen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi gixxer Freunde, habe mich entschlossen meine k7 600 etwas sportlicher zu übersetzen, statt der Originalen 16:43 möchte ich mir 15:44 Ritzel...
J

Jew87

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2013
Beiträge
13
Ort
Siegburg
Motorrad
-
Hi gixxer Freunde,

habe mich entschlossen meine k7 600 etwas sportlicher zu übersetzen, statt der Originalen 16:43 möchte ich mir 15:44 Ritzel holen, vorne ein zahn weniger und hinten ein mehr.

Die karre soll dann deutlich mehr wumms haben, was ich auch dann auf Oschersleben brauche.

Einen ritzel bei ebay möchte ich mir nicht holen, habt ihr paar tipps wo man gescheite racing ritzel kaufen kann..??

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Frag bei unseren Forenhändlern an.

Einfach PN an Mo oder kurvenjäger.
 
G

G.B.Hindert

Gixxer
Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
123
Ort
Rottweil
Motorrad
GSX-R 600 K4
Damit darfste ja nicht mehr auf die Straße oder?


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Speedohealer hilft beim Tacho, streng genommen bist Du aber dann ohne BE unterwegs.
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Speedohealer ist auf jedenfall sinnvoll falls das Ding noch auf der Straße fahren soll.
Für Osche würde ich auf 15/45 gehen. Allerdings muss man dann mit verlängerter Kette fahren.
 
J

Jew87

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2013
Beiträge
13
Ort
Siegburg
Motorrad
-
Speedohealer werde ich mir holen müssen.

Wollte 15/45 ..jedoch will ich meine alte Kette noch fahren und das sollte mit 15/44 klappen ;D
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
mach am besten dann gleich ne passende 520er Kette Drauf, dann haste ruhe
 
Thema:

Racing Ritzel Kaufen

Racing Ritzel Kaufen - Ähnliche Themen

  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Rechter Lenkerschalter Racing

    Rechter Lenkerschalter Racing: Ich habe Heute mal meinen Accossato Kurzhubgasgriff an meiner Kilo K5 montiert. Nun Stellt sich die Frage welche Funktionen brauche ich noch am...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Stahlflex Racing

    Stahlflex Racing: Will jetzt bei meiner 600er K1auf Stahlflex umbauen. Hab gesehen das es einen sogenannten Racingkit gibt. Ja oder nein bei original...
  • Stahlflex Racing - Ähnliche Themen

  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Rechter Lenkerschalter Racing

    Rechter Lenkerschalter Racing: Ich habe Heute mal meinen Accossato Kurzhubgasgriff an meiner Kilo K5 montiert. Nun Stellt sich die Frage welche Funktionen brauche ich noch am...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Stahlflex Racing

    Stahlflex Racing: Will jetzt bei meiner 600er K1auf Stahlflex umbauen. Hab gesehen das es einen sogenannten Racingkit gibt. Ja oder nein bei original...
  • Oben