Racingscheibe bei der K4

Diskutiere Racingscheibe bei der K4 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, wie sind eure Erfahrungen mit Racingscheiben bei der K4 ? Wirklich verbesserter Windschutz ? Welche sind gut, und bei welchen sollte man...
J

JONNYDUCK

Gast
Der Schutz ist um Welten besser, w?rde dann sofort zu schlagen die Scheibe ist gut und sieht geil aus !

Hatte vorher ?ne METISSE (www.metisse.de) Scheibe drauf in iridium silber, aber jetzt ?ne MRA in rauchgrau ! Nat?rlich in Racing-Ausf?hrung !

Falls du sp?ter mal Vids aufnehmen willst, nimm die Scheibe nicht zu dunkel :)

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich hab die Puig mit sch?nem Bubble.

ich find die sehr gut

S

Sam

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
hab auch ne PUIG, gefallen mir optisch am besten, ist aber Geschmacksfrage. Eigentlich mag ich gar keine Racing Scheiben, aber der erh?hte Windschutz ist schon enorm. Allerdings wirst da recht schnell zum Heizer

Axl

Axl

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Ok die Puig gekauft :)

Mfg Alex

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Also die Scheiben vom Erfinder der Racing-Bubble-Scheibe (MRA) sind schon sehr gut!
Die Website ist ?brigens www.mra.de
Die fertigen im Zweifelsfall auch mal ne Scheibe, die es eigentlich nicht gibt, das ist halt der Vorteil einer Kleinserienfertigung direkt in Deutschland.

Axl

Axl

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Sam ... hat deine Puig auf anhieb gepasst ?

Untenrum passt sie mit viel dr?cken hin, aber die obersten 2 L?cher passen ja ?berhaupt net :(

Mfg Alex

Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Habe auch ne Puig, passt perfekt !

Gru? Kloncki

Axl

Axl

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Hmm komisch. Von der Grundform passt sie ja, aber die L?cher halt kein St?ck :(

H?tt die nachher gern getestet.

Mfg Alex

M

MeisterJoda

Gast
Puig,passt sehr gut bei mir (K6/750),hab mir die blaue geholt! Nix auszusetzen!

Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Motorrad
GSXR 600 K4
Hab auch die Puig (600er K4) Passte ohne Probleme

Axl

Axl

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Ok Danke ;) Also zur?ck schicken. Dann schreib ich den Verk?ufer mal an.

Mfg Alex

Thema:

Racingscheibe bei der K4

Racingscheibe bei der K4 - Ähnliche Themen

• Hohe Racingscheibe

Hohe Racingscheibe: Servus Leute, habe mal das Netz durchforstet nach einer hohen Racingscheibe für meine SRAD. Wollte eine klare Scheibe, mit so einem Bubble, kann...
  • MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?

Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?: Hi, hab mir ne Puig Racingscheibe fuer die K6 600er bestellt und muss aber leider feststellen das der einzige Ort an dem die KBA Nummer zu sehen...
  • Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?

Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?: Die was ich so im umlauf sind find ich auch nicht grad toll . ich such sowas hohes .
  • Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ? - Ähnliche Themen

• Hohe Racingscheibe

Hohe Racingscheibe: Servus Leute, habe mal das Netz durchforstet nach einer hohen Racingscheibe für meine SRAD. Wollte eine klare Scheibe, mit so einem Bubble, kann...
  • MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?

Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?: Hi, hab mir ne Puig Racingscheibe fuer die K6 600er bestellt und muss aber leider feststellen das der einzige Ort an dem die KBA Nummer zu sehen...
  • Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?

Wer weiss wo man eine hohe Racingscheibe herbekommt für eine SRAD ?: Die was ich so im umlauf sind find ich auch nicht grad toll . ich such sowas hohes .
  • Oben