Radi undicht

Diskutiere Radi undicht im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; habe gestern gesehen das bei mir der anschlu? vom radiator an der rechten seite (gro?er schlauch) bei h?herer drehzahl (3-5000 umin)...
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
habe gestern gesehen das bei mir der anschlu? vom radiator an der rechten seite
(gro?er schlauch) bei h?herer drehzahl (3-5000 umin) tropft.
ich kann bestimmt nicht einfach den schlauch wegmachen und die schelle besser ansetzen oder?
wenn ich mein k?hlwasser wechseln will, zwecks einwinterung geht das dann genau so wie bei der k1 oder ist da was anders. da ich nur das whb f?r ne k1 hab. f?r die k5 gibts leider noch keins.
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
NEIN den Schlauch kannste nicht wegmachen ;) ohne nasse F??e zu bekommen. Allerdings gibts in jeder gut sortierten Werkstatt Schlauchklemmzangen in verschiedenen Gr??en. Damit w?rde es gehen. K?hlsystem entl?ften musst du dennoch.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das das an der Schelle liegt. Die l?sen sich "eigendlich" nicht von selbst.

Viel Erfolg beim Schrauben
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hast du keine garantie mehr??? wenn ja ab in die werkstatt und machen lassen ;)
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
doch ich habe noch garantie aber mein bike hat ja ein saisonkennzeichen. somit darf ich erst im m?rz wieder fahren. werde dies dann warscheinlich gleich mal machen lassen .D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Lass es den H?ndler mit dem H?nger holen - Garantie ist Garantie ...
richtig, wenn es schonmal diese garantie gibt... solange der nicht 500km von dir entfernt wohnt ist es doch wohl kein thema f?r deinen werkstattmeister, vieleicht kann er es ja auch vor ort machen ;)
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
werde mal mit dem dr?ber reden mu? eh noch mal zu ihm :D
 
Thema:

Radi undicht

Radi undicht - Ähnliche Themen

  • Alle Sättel plötzlich undicht

    Alle Sättel plötzlich undicht: Hallo zusammen, Habe die Tage die Bremsflüssigkeit gewechselt, nach'm Entlüften bin ich ein kleines Ründchen Probe gefahren. Maschine abgestellt...
  • GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.

    GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.: Mahlzeit Männers, es geht um meine k6 und die 1000er k5 meines Vaters. Aufgrund einer einseitigen undichtigkeit haben wir bei meiner USD Gabel...
  • gabel undicht nach Umfaller

    gabel undicht nach Umfaller: Hy leute, Also,ich halte mich kurz :) Beim reifenwechsel ist der werkstatt mein moped von der bühne gefallen,also so halb halt. Zum glück stand...
  • 600 K1 Ölleitung undicht

    600 K1 Ölleitung undicht: Servus. Ich bräuchte mal eine kurze Info. Meine Ölleitung vom steuerkettenspanner ist undicht. Jetzt würde ich sie gerne wechseln. Neue ist...
  • Bei gezogener Bremse und engen Radien (<10kmh) vibriert es!

    Bei gezogener Bremse und engen Radien (<10kmh) vibriert es!: Immer wenn ich mit gezogener Bremse wende und den Lenker weit einschlage virbiert es im vorderen Bereich. Was könnte das sein?
  • Bei gezogener Bremse und engen Radien (<10kmh) vibriert es! - Ähnliche Themen

  • Alle Sättel plötzlich undicht

    Alle Sättel plötzlich undicht: Hallo zusammen, Habe die Tage die Bremsflüssigkeit gewechselt, nach'm Entlüften bin ich ein kleines Ründchen Probe gefahren. Maschine abgestellt...
  • GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.

    GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.: Mahlzeit Männers, es geht um meine k6 und die 1000er k5 meines Vaters. Aufgrund einer einseitigen undichtigkeit haben wir bei meiner USD Gabel...
  • gabel undicht nach Umfaller

    gabel undicht nach Umfaller: Hy leute, Also,ich halte mich kurz :) Beim reifenwechsel ist der werkstatt mein moped von der bühne gefallen,also so halb halt. Zum glück stand...
  • 600 K1 Ölleitung undicht

    600 K1 Ölleitung undicht: Servus. Ich bräuchte mal eine kurze Info. Meine Ölleitung vom steuerkettenspanner ist undicht. Jetzt würde ich sie gerne wechseln. Neue ist...
  • Bei gezogener Bremse und engen Radien (<10kmh) vibriert es!

    Bei gezogener Bremse und engen Radien (<10kmh) vibriert es!: Immer wenn ich mit gezogener Bremse wende und den Lenker weit einschlage virbiert es im vorderen Bereich. Was könnte das sein?
  • Oben