Rahmenschoner Gixxer passt?

Diskutiere Rahmenschoner Gixxer passt? im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hi, jemand ne Ahnung ob die Rahmenschoner der 600/750 K4/K5 an die 1000 K3/K4 passen. Ist der Rahmen derselbe? Wer hat Ahnung oder Erfahrung...
MSM-Rider

MSM-Rider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
108
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Hi,

jemand ne Ahnung ob die Rahmenschoner der 600/750 K4/K5 an die 1000 K3/K4 passen. Ist der Rahmen derselbe?
Wer hat Ahnung oder Erfahrung?

Gr??e, Max
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
vom prinzip her, w?rde ich sagen ja, nur zwischen den 6er, 3/4 zur kilo sind doch immermal kleinere unterschiede, wenn nicht versuch doch mit dem zu reden, dass du sie evtl wieder zur?ckgeben kannst
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
passt nicht, Rahnmen der 1000er im vorderen Bereich beim Lenkopf breiter und andere Kr?pfung....
 
MSM-Rider

MSM-Rider

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
108
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K3
OK, wei? bescheid!

Dank dir, crossi :D
 
Thema:

Rahmenschoner Gixxer passt?

Rahmenschoner Gixxer passt? - Ähnliche Themen

  • GSX R 1000 K9 Rahmenschoner

    GSX R 1000 K9 Rahmenschoner: Moin zusammen, ich bin neu hier und bin gerade dabei, mein Motorrad optisch zu verändern. Ich suche für meine 1000er K9 passende Rahmenschoner in...
  • Rahmenschoner für die 600 K4 Empfehlung?

    Rahmenschoner für die 600 K4 Empfehlung?: Suche eine Empfehlung von Hersteller für Carbon Rahmenschoner für die Gsxr 600 K4. Mir wurde schon von Dennis (Mototech) FIMA Racing empfohlen...
  • Rahmenschoner Gsxr k3 1000

    Rahmenschoner Gsxr k3 1000: Hallo leute, Ich habe mir rahmenschoner von hf carbon bestellt. heute wollte ich sie natürlich gleich abringen und siehe da der linke passt nicht...
  • Rahmenschoner Hehl Racing

    Rahmenschoner Hehl Racing: Grüß euch, hat wer von euch die Rahmenschoner von Hehl-Racing? Kann wer was über Passgenauigkeit und Verarbeitungsqualität sagen? bzw. hat wer...
  • Carbon-Rahmenschoner f?r Gixxer 600 K1

    Carbon-Rahmenschoner f?r Gixxer 600 K1: Hallo ihr Freaks :D ich habe letzens an ner 600er K1 Gixxer n Carbon-Rahmenschoner gesehen, und gedacht: Will ich auch haben Nur findet man im...
  • Carbon-Rahmenschoner f?r Gixxer 600 K1 - Ähnliche Themen

  • GSX R 1000 K9 Rahmenschoner

    GSX R 1000 K9 Rahmenschoner: Moin zusammen, ich bin neu hier und bin gerade dabei, mein Motorrad optisch zu verändern. Ich suche für meine 1000er K9 passende Rahmenschoner in...
  • Rahmenschoner für die 600 K4 Empfehlung?

    Rahmenschoner für die 600 K4 Empfehlung?: Suche eine Empfehlung von Hersteller für Carbon Rahmenschoner für die Gsxr 600 K4. Mir wurde schon von Dennis (Mototech) FIMA Racing empfohlen...
  • Rahmenschoner Gsxr k3 1000

    Rahmenschoner Gsxr k3 1000: Hallo leute, Ich habe mir rahmenschoner von hf carbon bestellt. heute wollte ich sie natürlich gleich abringen und siehe da der linke passt nicht...
  • Rahmenschoner Hehl Racing

    Rahmenschoner Hehl Racing: Grüß euch, hat wer von euch die Rahmenschoner von Hehl-Racing? Kann wer was über Passgenauigkeit und Verarbeitungsqualität sagen? bzw. hat wer...
  • Carbon-Rahmenschoner f?r Gixxer 600 K1

    Carbon-Rahmenschoner f?r Gixxer 600 K1: Hallo ihr Freaks :D ich habe letzens an ner 600er K1 Gixxer n Carbon-Rahmenschoner gesehen, und gedacht: Will ich auch haben Nur findet man im...
  • Oben