Rasselnde Steuerkette....

Diskutiere Rasselnde Steuerkette.... im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, hab schon einiges zum Thema gelesen... Naja, die Sache ist so, die Maschine klakert wenn Sie kalt ist wie ein alter Traktor, warm ists nur...
O

onderoad

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
4
Ort
Italien
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hallo, hab schon einiges zum Thema gelesen... Naja, die Sache ist so, die Maschine klakert wenn Sie kalt ist wie ein alter Traktor, warm ists nur ab und zu wahrzunehmen... Ein anderes Thema der km stand von 66000km... Hab heute die Ventile nachgemessen und es ist noch alles im Lot.. Die Ventile sind nie geshimt worden... Da hab ich mir auch mal die Kettenführungen von oben angeschaut... und es scheint alles in Ordnung zu sein.. wobei man das nicht so gut erkennen kann.. Sollte ich die Führungsschienen + Spanner wechseln oder gleich die Kette mit? Eigentlich gehts nur darum herauszufinden ob jemand die 60tkm ohne austausch der Teile geknakt hat...
Zum anderen könnten es auch die Einspritzdüsen sein, jedenfalls hämmert mein alter BMW auch ziemlich...
mfg
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Wenn das nur im kalten Zustand ist, dann ist es halb so wild. Wichtig ist, wenn der Motor Betriebstemperatur erreicht hat, darf nichts rasseln. Motorräder haben aber sowieso lautere Motorenlaufgeräusche als Autos...
 
Thema:

Rasselnde Steuerkette....

Rasselnde Steuerkette.... - Ähnliche Themen

  • Leichtes Rasseln Steuerkette.

    Leichtes Rasseln Steuerkette.: Moin, ich fahre eine Gsxr 750 K6. Die Maschine rasselt ein wenig beim Kaltstart so ca. eine Minute. Mal mehr, mal weniger, je nach Temperatur...
  • Steuerkette?!

    Steuerkette?!: Moin Zusammen:) Ich hab bei meiner Gixxer (Gsxr 600 k7,20k km gelaufen) seit kurzem dass Problem, dass sie rattert, wenn ich sie starte. Wenn sie...
  • Gsxr 600 k5 steuerzeiten ???

    Gsxr 600 k5 steuerzeiten ???: Servus Freunde ich bin der alkan und bin neu hier. Komme aus limburg an der Lahn und bin kfz Meister 31 jahre alt. Habe mir vor kurzem ein Traum...
  • GSX-R 1100 WR rasselnde Geräusche

    GSX-R 1100 WR rasselnde Geräusche: Hallo Freaks, habe mir nen alten "Dampfhammer" (Bj1994/35.000km) als "Reise"Sport-Moped zugelegt.. Im Leerlauf rasselt der Motor (kalt und...
  • GSX-R 600 K1 Rasselndes Pfeifgeräusch

    GSX-R 600 K1 Rasselndes Pfeifgeräusch: Hallo, Fahre eine 600er K1 und habe schon seit langer Zeit ein Pfeifgeräusch so ab 4000 Touren. Mit zunehmender Drehzahl wird das Pfeifen immer...
  • GSX-R 600 K1 Rasselndes Pfeifgeräusch - Ähnliche Themen

  • Leichtes Rasseln Steuerkette.

    Leichtes Rasseln Steuerkette.: Moin, ich fahre eine Gsxr 750 K6. Die Maschine rasselt ein wenig beim Kaltstart so ca. eine Minute. Mal mehr, mal weniger, je nach Temperatur...
  • Steuerkette?!

    Steuerkette?!: Moin Zusammen:) Ich hab bei meiner Gixxer (Gsxr 600 k7,20k km gelaufen) seit kurzem dass Problem, dass sie rattert, wenn ich sie starte. Wenn sie...
  • Gsxr 600 k5 steuerzeiten ???

    Gsxr 600 k5 steuerzeiten ???: Servus Freunde ich bin der alkan und bin neu hier. Komme aus limburg an der Lahn und bin kfz Meister 31 jahre alt. Habe mir vor kurzem ein Traum...
  • GSX-R 1100 WR rasselnde Geräusche

    GSX-R 1100 WR rasselnde Geräusche: Hallo Freaks, habe mir nen alten "Dampfhammer" (Bj1994/35.000km) als "Reise"Sport-Moped zugelegt.. Im Leerlauf rasselt der Motor (kalt und...
  • GSX-R 600 K1 Rasselndes Pfeifgeräusch

    GSX-R 600 K1 Rasselndes Pfeifgeräusch: Hallo, Fahre eine 600er K1 und habe schon seit langer Zeit ein Pfeifgeräusch so ab 4000 Touren. Mit zunehmender Drehzahl wird das Pfeifen immer...
  • Oben