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onderoad
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo, hab schon einiges zum Thema gelesen... Naja, die Sache ist so, die Maschine klakert wenn Sie kalt ist wie ein alter Traktor, warm ists nur ab und zu wahrzunehmen... Ein anderes Thema der km stand von 66000km... Hab heute die Ventile nachgemessen und es ist noch alles im Lot.. Die Ventile sind nie geshimt worden... Da hab ich mir auch mal die Kettenführungen von oben angeschaut... und es scheint alles in Ordnung zu sein.. wobei man das nicht so gut erkennen kann.. Sollte ich die Führungsschienen + Spanner wechseln oder gleich die Kette mit? Eigentlich gehts nur darum herauszufinden ob jemand die 60tkm ohne austausch der Teile geknakt hat...
Zum anderen könnten es auch die Einspritzdüsen sein, jedenfalls hämmert mein alter BMW auch ziemlich...
mfg
Zum anderen könnten es auch die Einspritzdüsen sein, jedenfalls hämmert mein alter BMW auch ziemlich...
mfg