Ratingen: Tanken zum halben Preis am 15. Oktober 2005 f?r drei Stunden

Diskutiere Ratingen: Tanken zum halben Preis am 15. Oktober 2005 f?r drei Stunden im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; In Ratingen er?ffnet am 15. Oktober 2005 ein NRW-Lokalfunksender eine eigene Tankstelle und bietet den Sprit f?r drei Stunden zum halben Preis an...
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Motorrad
xxxx
In Ratingen er?ffnet am 15. Oktober 2005 ein NRW-Lokalfunksender eine eigene Tankstelle und bietet den Sprit f?r drei Stunden zum halben Preis an.
An diesem Tag werden auch bei dieser Radio-Aktion zahlreiche Moderatoren des Senders an der Tankstelle in Ratingen pr?sent sein.
Polizei und Hilfskr?fte werden an diesem Tag auch vor Ort sein, um ein Verkehrschaos zu vermeiden.

KLICK !!!

Thema:

Ratingen: Tanken zum halben Preis am 15. Oktober 2005 f?r drei Stunden

Ratingen: Tanken zum halben Preis am 15. Oktober 2005 f?r drei Stunden - Ähnliche Themen

• Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Kann mein Tank rosten?

Kann mein Tank rosten?: Hi zusammen. Mir ist es fast peinlich zu fragen, aber... Ich fahre eine Suzuki gsxr 600 20th anniversary aus 2005. Sie stand jetzt recht lange...
  • GSXR 600/750 , K4 Tank

GSXR 600/750 , K4 Tank: Guten Tag , welcher Tank passt noch auf eine 750,k4 außer der 600 er ?
  • Suche Suche: Verkleidungsteile + Tank GSXR 600 K6

Suche Suche: Verkleidungsteile + Tank GSXR 600 K6: Ich bin auf der Suche nach Verkleidungsteilen für meine Gixxe. Da sie eine rot/weiß/schwarze Farbgebung hat, gestaltet sich dies als schwierig...
  • Kranker Gixxer aus Ratingen

Kranker Gixxer aus Ratingen: Hi @ all Gixxer Fan's Ich heiße Robert P. und komme aus Ratingen. Ich fahre zeit diesem Jahr Gixxer und werde dies mein ganzes Leben machen :)
  • Kranker Gixxer aus Ratingen - Ähnliche Themen

• Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Kann mein Tank rosten?

Kann mein Tank rosten?: Hi zusammen. Mir ist es fast peinlich zu fragen, aber... Ich fahre eine Suzuki gsxr 600 20th anniversary aus 2005. Sie stand jetzt recht lange...
  • GSXR 600/750 , K4 Tank

GSXR 600/750 , K4 Tank: Guten Tag , welcher Tank passt noch auf eine 750,k4 außer der 600 er ?
  • Suche Suche: Verkleidungsteile + Tank GSXR 600 K6

Suche Suche: Verkleidungsteile + Tank GSXR 600 K6: Ich bin auf der Suche nach Verkleidungsteilen für meine Gixxe. Da sie eine rot/weiß/schwarze Farbgebung hat, gestaltet sich dies als schwierig...
  • Kranker Gixxer aus Ratingen

Kranker Gixxer aus Ratingen: Hi @ all Gixxer Fan's Ich heiße Robert P. und komme aus Ratingen. Ich fahre zeit diesem Jahr Gixxer und werde dies mein ganzes Leben machen :)
  • Oben