Ratingen: Tanken zum halben Preis am 15. Oktober 2005 f?r drei Stunden

Diskutiere Ratingen: Tanken zum halben Preis am 15. Oktober 2005 f?r drei Stunden im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; In Ratingen er?ffnet am 15. Oktober 2005 ein NRW-Lokalfunksender eine eigene Tankstelle und bietet den Sprit f?r drei Stunden zum halben Preis an...
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
In Ratingen er?ffnet am 15. Oktober 2005 ein NRW-Lokalfunksender eine eigene Tankstelle und bietet den Sprit f?r drei Stunden zum halben Preis an.
An diesem Tag werden auch bei dieser Radio-Aktion zahlreiche Moderatoren des Senders an der Tankstelle in Ratingen pr?sent sein.
Polizei und Hilfskr?fte werden an diesem Tag auch vor Ort sein, um ein Verkehrschaos zu vermeiden.


KLICK !!!
 
Thema:

Ratingen: Tanken zum halben Preis am 15. Oktober 2005 f?r drei Stunden

Ratingen: Tanken zum halben Preis am 15. Oktober 2005 f?r drei Stunden - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • 96er GSRXR Tank verrostet

    96er GSRXR Tank verrostet: Moin, Es geht um eine, denke ich mal 96er bis 98er GSRX 750. Papiere hab ich leider noch nicht bekommen, da Vorbesitzer leider verstorben. Die...
  • Suche Blauen Tank für K4

    Suche Blauen Tank für K4: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tank für eine 600er K4. Ich benötige den blauen Tank da ich die blau-weiße habe. Falls...
  • Kranker Gixxer aus Ratingen

    Kranker Gixxer aus Ratingen: Hi @ all Gixxer Fan's Ich heiße Robert P. und komme aus Ratingen. Ich fahre zeit diesem Jahr Gixxer und werde dies mein ganzes Leben machen :)
  • Kranker Gixxer aus Ratingen - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • 96er GSRXR Tank verrostet

    96er GSRXR Tank verrostet: Moin, Es geht um eine, denke ich mal 96er bis 98er GSRX 750. Papiere hab ich leider noch nicht bekommen, da Vorbesitzer leider verstorben. Die...
  • Suche Blauen Tank für K4

    Suche Blauen Tank für K4: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tank für eine 600er K4. Ich benötige den blauen Tank da ich die blau-weiße habe. Falls...
  • Kranker Gixxer aus Ratingen

    Kranker Gixxer aus Ratingen: Hi @ all Gixxer Fan's Ich heiße Robert P. und komme aus Ratingen. Ich fahre zeit diesem Jahr Gixxer und werde dies mein ganzes Leben machen :)
  • Oben