Raucht ihr?

Diskutiere Raucht ihr? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; aktiver passiv raucher :smilie_f: hehe... ich selber rauch nicht aber früher in der werkstatt musste ich den qualm der anderen aushalten... naja...

Raucht ihr? / Was raucht ihr? ->ANONYM und Mehrfachantw.

  • Nichtraucher

    Stimmen: 245 52,2%
  • Profilier Raucher (Partys etc.)

    Stimmen: 55 11,7%
  • Raucher

    Stimmen: 142 30,3%
  • Kettenraucher

    Stimmen: 10 2,1%
  • Wasserpfeife

    Stimmen: 58 12,4%
  • Bong/Joint ;-)

    Stimmen: 43 9,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    469
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
aktiver passiv raucher :smilie_f: hehe...

ich selber rauch nicht aber früher in der werkstatt musste ich den qualm der anderen aushalten... naja...
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
1 mal im Jahr raucher oder anders ausgedrückt Nichtraucher :D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich bis vor 13 wochen noch geraucht wie wenns nichts anderes gibt...

dank meine OP darf ich jetzt nicht mehr rauchen:Dfind ich auch gut so weil jetzt nach 3 monaten schon 700euro mehr meine sind;)
 
cyrox

cyrox

Kleingixxer
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
90
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 (K1)
Gehöre auch zu der qualmenden Fraktion, allerdings hält es sich soweit in Grenzen...wenn noch paar Bierchen auf Party dazu kommen wirds dann nochmal bissel mehr ^^
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
bin auch Raucher ... zur Zeit auch noch ganz gerne ... wäre zwar schön aufzuhören ( allerdings nur wegen dem Geld! ) aber man findet immer ausreden!

Längste Zeit ohne war über 2 Monaten und dann wieder am WE und dann wieder vollzeit :P

MfG
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ich kein Raucher, hasse Rauchen, hab nie geraucht und werde nie rauchen! Ich hasse nichts mehr wie Rauchen und wenn in meiner Gegenwart geraucht wird weil ich es 1. grausig finde und ich 2. Asthmatiker bin und das dann schon auch spüre!

x Jordan:
da sieht man wie schnell das geht mit dem Rauchen aufzuhören!!! Wenn man muss dann geht alles! Aber hast schon vor es danach nicht wieder anzufangen oder? weil wenn du siehst was du dir da sparst ist schon ganz nett was! :)
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Kiffer sind Nichtraucher... Ja is klar Einstein! :D


-.-

edit: hoppla hab die 2. Seite übersehen ^^
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Eigentlich eher gelegenheitsraucher geworden. Unter der woche rauch ich so gut wie gar nix. Hin und wieder mal eine. Aber wo ich es nicht sein lassen kann is auf Party´s oder in Gesellschaft wenn dort geraucht wird.

Wasserpfeife is auch ganz net hin und wieder wenn man weiss was ma da oben reintut. :D
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Früher hab ich regelmässig geraucht, aber mittlerweile nur noch so ab und zu mal, wenn mich grad die Lust überkommt schnorr ich mir eine (meistens in Gesellschaft wenn Alkohol im Spiel ist)
Das kommt vielleicht mal alles halbe Jahr vor, meistens schmeckts dann auch nicht mehr und ich lass es nach ein paar Zügen wieder sein ;)
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
angehender nichtraucher. hab mir schon vor einiger zeit vorgenommen aufzuhören. bis jetzt klappt´s leider nur teilweise. mal rauche ich 2-3 tage gar nicht, dann wieder knapp ne schachtel, an einem anderen tag gerade mal 2 ziggis. hängt auch davon ab was ich mach, bzw. wo ich bin.
aber ich geb mir mühe mit dem aufhören :D
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
wäre auspuffjunkie dabei gewesen, hätte ich das angekreuzt.:D

aber so, nicht raucher.
 
Sozia

Sozia

Gixxer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
...bekenne mich klar zur Raucherin!!! und das gerne!!:D
Aufhören?? das spielt mein Kopf nicht mit....denn es ist eine reine Kopfsache!!

Aber da man ja als Raucher mittlerweile diskriminiert wird(und wir tun sooo viel für den Staat), kommt ja garnicht mehr zum rauchen...:D:D:D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
@grifo

ich sags mal so.
für mich war rauchen wie das täglich brot und hat mir richtig spaß gemacht,
wollte nie aufhören und nichts.
als die ärzte gesagt habe aufhören sonst wirds nichts mehr mit der hand hab ich dann halt mal drüber nach gedacht....

denke nicht übers wieder anfangen nach weil es ja nur vorteile bring nicht zu rauchen...ist ja nicht nur das liebe geld und was man dem staat gutes tut.es ist einfach ein schöneres leben.man riecht und schmeckt besser.sport und so sachen fallen einem viel leichter und es macht einfach mehr spaß drausen rum zu laufen...
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
seit 9 Mon. nicht mehr und habe direkt 10 kg zugelegt .
 
freestyle-flo

freestyle-flo

Kleingixxer
Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
40
Ort
M?lheim an der Ruhr
Motorrad
GSX-R 750w bj.94
NICHTRAUCHER
hab mal etwas geraucht aber das auch schnell geschmissen auf Rat des Arztes mit sehr überzeugendem Argument

Gruß Flo
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
@grifo

ich sags mal so.
für mich war rauchen wie das täglich brot und hat mir richtig spaß gemacht,
wollte nie aufhören und nichts.
als die ärzte gesagt habe aufhören sonst wirds nichts mehr mit der hand hab ich dann halt mal drüber nach gedacht....

denke nicht übers wieder anfangen nach weil es ja nur vorteile bring nicht zu rauchen...ist ja nicht nur das liebe geld und was man dem staat gutes tut.es ist einfach ein schöneres leben.man riecht und schmeckt besser.sport und so sachen fallen einem viel leichter und es macht einfach mehr spaß drausen rum zu laufen...
Das hört sich sehr gut an, mach weiter so!


seit 9 Mon. nicht mehr und habe direkt 10 kg zugelegt .
Hab mal gehört, dass Sport helfen soll :D
 
KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
261
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
schon immer Nichtraucher, und das wird auch so bleiben ! :cool:
 
Malone

Malone

Gixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
103
Ort
Bochum
Motorrad
Gsxr 750
Hab nie angefangen zu rauchen mir war auch nie danach mal eine zu probieren...allerdings rauchen beide eltern und früher auch mal eine freundin..finds einfach nur ekelhaft :P allerdings muss ich zu geben hab ich auch eine shisha und hab sie auch früher öfters mal angemacht, hat allerdings nach gelassen wegen freundin, Bund und stinkerrei im Zimmer :D HAHA
 
Motorqueen

Motorqueen

Kleingixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
76
Ort
Selm
Motorrad
Sozia bei GSXR-1000
Ich rauche....und stehe dazu.

Auch wenns teuer ist....aber Mann kann nicht nur 1 Laster haben *bg*
 
Thema:

Raucht ihr?

Raucht ihr? - Ähnliche Themen

  • Gemisch zu fett. Ein Einspritzer sauft ab und raucht schwarz

    Gemisch zu fett. Ein Einspritzer sauft ab und raucht schwarz: Hallo liebe Bikerfreunde!:ruelps Langam wirds wieder kühler und der Fahrspass steigert sich mit den sinkenden Temperaturen. Leider bekomme ich...
  • Gemisch zu fett. Ein Einspritzer sauft ab und raucht schwarz - Ähnliche Themen

  • Gemisch zu fett. Ein Einspritzer sauft ab und raucht schwarz

    Gemisch zu fett. Ein Einspritzer sauft ab und raucht schwarz: Hallo liebe Bikerfreunde!:ruelps Langam wirds wieder kühler und der Fahrspass steigert sich mit den sinkenden Temperaturen. Leider bekomme ich...
  • Oben