Raum Böblingen, Herrenberg usw.

Diskutiere Raum Böblingen, Herrenberg usw. im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Mich w?rde mal interessieren, ob jemand aus der Gegend kommt?
TripleM

TripleM

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
16
Ort
LK B?blingen
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Mich w?rde mal interessieren, ob jemand aus der Gegend kommt?
 
TripleM

TripleM

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
16
Ort
LK B?blingen
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Na wenigstens Einer!!!
 
Soldierofoc

Soldierofoc

Minigixxer
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
13
Ort
G?ufelden (S?d-BW)
Motorrad
GSX-R 600 K2 Movistar
Max mit seiner (noch) k4 750 kommt auch aus Herrenberg ;)

Sonst glaub leider keiner...dann eher Stuttgarter Richtung etc.
 
Soldierofoc

Soldierofoc

Minigixxer
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
13
Ort
G?ufelden (S?d-BW)
Motorrad
GSX-R 600 K2 Movistar
f?r ne Feierabend Tour schon etwas weiter weg ;)
 
R

Ralf76

Minigixxer
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
16
Ort
G?glingen
Motorrad
GSXR 600
Ich komme aus G?glingen liegt bei Heilbronn
 
N

nicofireball78

Pocketbiker
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
9
Ort
Th?ringen
Motorrad
GSX-R 750 K5
momentan Sifi
 
X

xini

Pocketbiker
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
2
Ort
Simmozheim
Motorrad
gsxr 6oo
Simmozheim!
Liegt auch noch in Reichweite...
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Na da wird sich nächstes Jahr sicher was ergeben oder? Jetzt isses ja leider zu spät.
 
Marc

Marc

Gixxer
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
Würd mich freuen, wenn sich nächstes Jahr mal die Gelegenheit ergibt.
Gebt bescheid, wenn was geht. Bin dabei, soweit es Möglich ist.
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
72116 Mössingen falls das einem was sagt :) GSX-R 750 K6 in Blau weis - jedoch noch neu auf der Maschine daher auch noch gedrosselt ;)

Würde mich freuen wenns auch ein paar "meiner Sorte" hier gibt dann kann man ja bestimmt mal zusammen ein paar Kilometer abspulen. Wenn jemand lust hat, ich fahre voraussichtlich am 04.05 an Hockenheimring zu Speers Getting Started und am 23.07 nach ADR zum Instruktorentraining. Vllt. hat ja jemand Lust mitzukommen der auch noch nicht so viel Erfahrung hat wie ich - zu 2. dort hinfahren macht sicherlich mehr spass als alleine und man hat aufm Ring schon jemanden den man etwas kennt ;-)

Gruß
GSX_Michl
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
...und noch einer der am 4.5. dabei ist? Geil Michl. Das wird ja ein Freaks Event am 4.5. , hab ich das Gefühl. Ich glaub ich bring echt ein Pavillion nur für uns mit. :D
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Achso? Wer kommt denn noch alles vom Forum? Dachte ich wäre bissher der einzigste und hatte schon Angst alleine hinfahren zu müssen *g* Wo kommt ihr denn alle her? Zwecks gemeinsamer Anfahrt und so.

Gruß
 
C

chl2k

Pocketbiker
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
1
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 750 K4
Tag, ich komme aus Heilbronn. Bin auch am 04.05. auf dem Ring :) ...
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Achso? Wer kommt denn noch alles vom Forum? Dachte ich wäre bissher der einzigste und hatte schon Angst alleine hinfahren zu müssen *g* Wo kommt ihr denn alle her? Zwecks gemeinsamer Anfahrt und so.

Gruß
Oje von Frankfurt über Rottweil.....also ich komme aus der Gegend von Rottweil. Wir beide könnten zusammen hochfahren. Könnetn uns ja bei Stuttgart treffen, oder?

@chl2k
Biste auch beim GettingStarted dabei?

Grüße
Tommy
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Oje von Frankfurt über Rottweil.....also ich komme aus der Gegend von Rottweil. Wir beide könnten zusammen hochfahren. Könnetn uns ja bei Stuttgart treffen, oder?

Grüße
Tommy
Geht auch schon vorher, musst/wirst ja denk ich eh über Herrenberg fahren, das sind grad mal nen paar gixxerminuten von mir ;)

Gruß
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ja na logo stimmt. Also dann könnten wir uns Herrenberg treffen. Haste n Hänger?
 
Thema:

Raum Böblingen, Herrenberg usw.

Raum Böblingen, Herrenberg usw. - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

    Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Joey aus dem Raum Böblingen

    Joey aus dem Raum Böblingen: Guten Tag zusammen, nachdem ich nun extrem viele Stunden hier im Forum als bisher Unregistrierter User verbracht habe und diese Seite schon unter...
  • Joey aus dem Raum Böblingen - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

    Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Joey aus dem Raum Böblingen

    Joey aus dem Raum Böblingen: Guten Tag zusammen, nachdem ich nun extrem viele Stunden hier im Forum als bisher Unregistrierter User verbracht habe und diese Seite schon unter...
  • Oben