Raum Regensburg

Diskutiere Raum Regensburg im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo! Ich komme aus dem Umkreis von Regensburg (20km) und wollte mal fragen, ob vielleicht noch jemand aus dem Forum aus meiner Gegend stammt...
G

gsxr-freakin

Gast
Hallo!
Ich komme aus dem Umkreis von Regensburg (20km) und wollte mal fragen, ob vielleicht noch jemand aus dem Forum aus meiner Gegend stammt.
W?rde mich ?ber Kontakte freuen, da ich in Sachen Motorradtechnik eher unerfahren bin und mehr gerne Tips geben lasse.
Au?erdem k?nnte man ja dann vielleicht mal zusammen ne Tour unternehmen..
Lg, Carina
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
hi carina
wie schon im andern fred geschrieben.
ca 40km von r weg in richtung landshut. Rottenburg falls dir das was sagt.
k?nnen uns gerne mal treffen und ne runde drehen.
sind immer son kleines team von 6-8 bikes und vllt k?nnen wir dir auch bei dem einen oder anderen problem helfen;)

gruss hendrik

ps: auch zu finden unter lokalistengruppe LA-Gixxers
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Satan

Kleingixxer
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
32
Ort
Afrika
Motorrad
gsxr 600
komme auch aus der nähe von regensburg (15km)

bei ausfahrten sind wir dabei (wir sind zu dritt: meine srad, 600er gsxf, und ne cbr)
 
albinalbatros

albinalbatros

Pocketbiker
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
1
Ort
Aiglsbach
Motorrad
GSX-R1100 GU74
Hallo Carina, bin aus der Mainburger Gegend, dieses Jahr wird das noch nichts da meine Oehlige noch im Aufbau ist, aber dann denke das was geht.
 
G

Goose´750

Pocketbiker
Dabei seit
30.04.2010
Beiträge
9
Ort
Roding
Motorrad
GSX R 750 BJ´93
Hallo Carina,
bin aus Roding ca 45 km von Regensburg entfernt.

Gruß Bernd
 
M

mofafahrer

Minigixxer
Dabei seit
03.07.2009
Beiträge
13
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSXR 750 20th A
So dann mag ich mich auch melden. Neu hingezogen. Nach Pfeffenhausen nähe Mainburg, Rottenburg & Landshut. Hoffe endlich mein Mopped nach zu holen um endlich wieder fahren zu können
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
na optimal;)
b299 richtung landshut ca 10km von dir weg in arth am kreisel is im sommer unser treffpunkt wenns rundgehen soll;)
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
wird wohl nicht mehr aktuell sein denk ich mal oder?
wäre mitten aus dem wunderschönen herzen von regensburg....sind ein paar jungs (so ca. 10 ^^) die regelmäßig miteinander fahren....sind immer mindestens zu zweit unterwegs...
 
^.Chakravartin

^.Chakravartin

Kleingixxer
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
31
Ort
Bad Abbach, Germany
Motorrad
GSX R 750
bin auch ausm raum regensburg(Bad Abbach),würd gern mal mitfahren wenn möglich!!
 
B

Bikerjay

Gixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
115
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
mir wirds allein au so langsam langweilig, wäre auf jeden fall dabei (wenn auch noch auf ner ZZR bis zum frühling...)
 
Thema:

Raum Regensburg

Raum Regensburg - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

    Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Fahrwerk einstellen lassen Raum Regensburg/Augsburg

    Fahrwerk einstellen lassen Raum Regensburg/Augsburg: Hey Freaks, kennt jemand nen fahrwerksspezi im Raum Regensburg oder Augsburg? Folgendes Problem: Hab ne 1000K4, Ich wiege mit Kombi gschmeidige...
  • Fahrwerk einstellen lassen Raum Regensburg/Augsburg - Ähnliche Themen

  • Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern

    Neuer Dude aus dem Raum Kaiserslautern: Guten Tag. Mein Name ist Marcel, bin 27 Jahre jung und seid neustem Besitzer einer Gsxr 750 K9 für die Rennstrecke. Auf der Straße fahre ich eine...
  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,

    Elektriker Raum RLP/Saarland gesucht,: Hallo zusammen, ich suche jemand, der meine Elektrik, GSXR 1100 WU75 in Schuss bringt. Beleuchtung sowie Ständer in Ordnung bringt. Region 557xx...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Fahrwerk einstellen lassen Raum Regensburg/Augsburg

    Fahrwerk einstellen lassen Raum Regensburg/Augsburg: Hey Freaks, kennt jemand nen fahrwerksspezi im Raum Regensburg oder Augsburg? Folgendes Problem: Hab ne 1000K4, Ich wiege mit Kombi gschmeidige...
  • Oben