Realistische Preise?

Diskutiere Realistische Preise? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, da ich nun unfreiwillg einige Ersatzteile für meine Suzuki GSX-R 1000 K2 benötige wollte ich mal fragen ob es hier Freaks gibt die...
B

bigborre

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
50
Ort
Jena
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K2
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ja.Hört sich für mich nach was normalen an ;)
Übliche ebay preise halt.
aber anstatt eines original spiegels für 30euro würde ich dir zu andren,kleineren raten.
hab mir für meine k1 damals schöne kleine carbon spiegel für 55 euro gekauft.
 
B

bigborre

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
50
Ort
Jena
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K2
Naja, ich muss soviel ersetzen das ich erst mal nur das hole was ich auch brauche.

aber Danke trotzdem!
 
Thema:

Realistische Preise?

Realistische Preise? - Ähnliche Themen

  • Realistischer Preis 3/4 K2

    Realistischer Preis 3/4 K2: Guten Morgen, will zwar nicht kaufen, aber vll verkaufen.. Bräuchte mal Zahlen was meinen GSXR K2 wert ist?? Inspektionen immer alle gemacht...
  • Ist der Preis realistisch?

    Ist der Preis realistisch?: Hallo Leute, seit vorgestern bin ich Motorradlos :( Bin auf der Suche nach was neuem und auf die Anzeige gestoßen...
  • realistischer Preis - komplette, gebrauchte Schutzausrüstung???

    realistischer Preis - komplette, gebrauchte Schutzausrüstung???: Hallo Leute, da für die nächsten Jahre das Motorradfahren aufgegeben habe (Motorrad ist schon forumsintern verkauft), möchte ich nun auf den...
  • Realistischer Preis Für GSX-R 600 L1?

    Realistischer Preis Für GSX-R 600 L1?: Hallo! Wegen Auto-Neuanschaffung muss leider meine GSXR600 Modell 2011 weichen :( Wollte Euch mal fragen, ob Ihr mir evtl. bei der Preisfindung...
  • Realistischer Preis 96er SRAD?

    Realistischer Preis 96er SRAD?: Hallo zusammen, zuallererst: wegen Hobbyaufgabe will ich mein Mopped verkaufen und bin etwas unschlüssig, was ich für diese Maschine noch...
  • Realistischer Preis 96er SRAD? - Ähnliche Themen

  • Realistischer Preis 3/4 K2

    Realistischer Preis 3/4 K2: Guten Morgen, will zwar nicht kaufen, aber vll verkaufen.. Bräuchte mal Zahlen was meinen GSXR K2 wert ist?? Inspektionen immer alle gemacht...
  • Ist der Preis realistisch?

    Ist der Preis realistisch?: Hallo Leute, seit vorgestern bin ich Motorradlos :( Bin auf der Suche nach was neuem und auf die Anzeige gestoßen...
  • realistischer Preis - komplette, gebrauchte Schutzausrüstung???

    realistischer Preis - komplette, gebrauchte Schutzausrüstung???: Hallo Leute, da für die nächsten Jahre das Motorradfahren aufgegeben habe (Motorrad ist schon forumsintern verkauft), möchte ich nun auf den...
  • Realistischer Preis Für GSX-R 600 L1?

    Realistischer Preis Für GSX-R 600 L1?: Hallo! Wegen Auto-Neuanschaffung muss leider meine GSXR600 Modell 2011 weichen :( Wollte Euch mal fragen, ob Ihr mir evtl. bei der Preisfindung...
  • Realistischer Preis 96er SRAD?

    Realistischer Preis 96er SRAD?: Hallo zusammen, zuallererst: wegen Hobbyaufgabe will ich mein Mopped verkaufen und bin etwas unschlüssig, was ich für diese Maschine noch...
  • Oben