Realistischer Preis 96er SRAD?

Diskutiere Realistischer Preis 96er SRAD? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, zuallererst: wegen Hobbyaufgabe will ich mein Mopped verkaufen und bin etwas unschlüssig, was ich für diese Maschine noch...
R

Robs

Gast
Hallo zusammen,

zuallererst: wegen Hobbyaufgabe will ich mein Mopped verkaufen und bin etwas unschlüssig, was ich für diese Maschine noch verlangen kann.
Falls ich die Frage nicht in "Kaufberatung" stellen soll sagt kurz bescheid, es ist ja eher eine "Verkaufsberatung" :)

Auf dieser Seite findet ihr alle Daten, Fotos etc.

Ich würde mich über eine realistische Enschätzung sehr freuen.
Ich hatte mit all dem Zubehör an ca. 3700€ angedacht, was meint ihr?

Viele Grüße,
Robs
 
Zuletzt bearbeitet:
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Ich finde 3700Euro für ein 16jahre altes moped etwas teuer. abgesehen davon liest es sich so das die reifen auch schon 3jahre alt sind. ??? also ich würde es nicht bezahlen, wünsche Dir aber viel Glück
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
viel zu hoch, da wirst du wohl noch ca 600-1000€ runter müssen, damit die auch einer kauft.

Zubehör bezahlt dir eh keiner. Da kommts fast immer besser die Sachen einzeln davor so zu verkaufen und auf original zurückzurüsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Robs

Gast
Was würdest du beispielsweise maximal dafür bezahlen wollen?
Die Reifen sind in der Tat schon 3 Jahre alt, allerdings bin ich auch demensprechend wenig gefahren.
 
Thobi79

Thobi79

Minigixxer
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
13
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R
Gudde,

sei mir nicht böse, aber den Preis zahlt dir keiner. Kannst froh sein wenn du um die 2500€ bekommst. Glaub mir, ich hab das auch gerade hinter mir. Das Zubehör zahlt dir kein Schwein.
 
R

Robs

Gast
viel zu hoch, da wirst du wohl noch ca 600-1000€ runter müssen, damit die auch einer kauft.

Zubehör bezahlt dir eh keiner. Da kommts fast immer besser die Sachen einzeln davor so zu verkaufen und auf original zurückzurüsten.
Das mit dem Zubehör habe ich mir fast gedacht... Schade eigentlich, fast 1500€ für die Katz.
Danke für die Info!

Gudde,

sei mir nicht böse, aber den Preis zahlt dir keiner. Kannst froh sein wenn du um die 2500€ bekommst. Glaub mir, ich hab das auch gerade hinter mir. Das Zubehör zahlt dir kein Schwein.
böse nicht, eher erschüttert ;) Hatte tatsächlich mit mehr gerechnet :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Thobi79

Thobi79

Minigixxer
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
13
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R
Ich hatte in meine SRAD noch wesentlich mehr Kohle versenkt, ua.a M-Design Umbau, K3 Krümmer, MIVV GP usw. hab sie letztes Jahr für 2400€ verkauft, hatte aber auch bissl mehr aufm Tacho als deine, dafür aber wiederrum komplette Steuerkette samt Schiene und Spanner neu. Traurig aber wahr, bau die Teile wieder zurück, haste mehr von.
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Preis ist tatsächlich viel zu hoch angesetzt. Als Vergleich: Habe meine 600er SRAD Bj. 98 in einem etwas schlechteren Zustand (aber durchaus Vergleichbar) für 1800 bekommen. Leider sind die 750er SRAD nicht arg viel mehr Wert als die 600er SRAD...
Trotz alledem viel Glück.
 
R

Robs

Gast
Ich hatte in meine SRAD noch wesentlich mehr Kohle versenkt, ua.a M-Design Umbau, K3 Krümmer, MIVV GP usw. hab sie letztes Jahr für 2400€ verkauft, hatte aber auch bissl mehr aufm Tacho als deine, dafür aber wiederrum komplette Steuerkette samt Schiene und Spanner neu. Traurig aber wahr, bau die Teile wieder zurück, haste mehr von.
Autsch...
Ich denke ich werd ein gutes Stück runter gehen, und falls sich dann nichts tut bau ich das tatsächlich zurück... den Aufwand wollte ich mir eigentlich ersparen
 
M

moby

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2011
Beiträge
66
Ort
Rheinberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 (GR7DB)
Hallo,

ich schätze auch mal,das höchstens 2500-2600 € drin sind!Ist halt von 1996.:nachdenk:
 
PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
254
Ort
Duderstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Ich hab nur einmal eine Maschine mit Zubehör verkauft und werde das garantiert nie wieder tun. Ich hab bei allen Umbauten darauf geachtet, dass ichs einfach wieder zurück rüsten kann. Zubehör kann der Käufer dann entweder für extra Kohle dazu haben, oder es landet auf eBay. Aber für lau geb ich da nix mehr mit.

Nur mal so als orientierung: Hab fürn Kumpel ne GSX-R 600 K1 mit 30k KM für 3000€ gekauft, dabei waren Leo Topf und Puig Scheibe. Maschine ist technisch top und hat lediglich eine etwas mitgenomme Verkleidung, bei einem Erstmotorrad was mit großer Wahrscheinlichkeit sowieso mal an der Tanke oder in der Einfahrt liegt, war das für uns nicht so wichtig.

Das Ding ist 5 Jahre neuer als deine, und hatte auch nur 11 Monate alte Reifen mit 80% Profil. Und ich finde im Nachhinein haben wir etwa 200-300 zuviel gezahlt.
 
R

Robs

Gast
Dann weiß ich jetzt zumindest, woran ich bin. Vielen Dank für eure Enschätzungen!
 
Thema:

Realistischer Preis 96er SRAD?

Realistischer Preis 96er SRAD? - Ähnliche Themen

  • Realistischer Preis 3/4 K2

    Realistischer Preis 3/4 K2: Guten Morgen, will zwar nicht kaufen, aber vll verkaufen.. Bräuchte mal Zahlen was meinen GSXR K2 wert ist?? Inspektionen immer alle gemacht...
  • Ist der Preis realistisch?

    Ist der Preis realistisch?: Hallo Leute, seit vorgestern bin ich Motorradlos :( Bin auf der Suche nach was neuem und auf die Anzeige gestoßen...
  • realistischer Preis - komplette, gebrauchte Schutzausrüstung???

    realistischer Preis - komplette, gebrauchte Schutzausrüstung???: Hallo Leute, da für die nächsten Jahre das Motorradfahren aufgegeben habe (Motorrad ist schon forumsintern verkauft), möchte ich nun auf den...
  • Realistischer Preis Für GSX-R 600 L1?

    Realistischer Preis Für GSX-R 600 L1?: Hallo! Wegen Auto-Neuanschaffung muss leider meine GSXR600 Modell 2011 weichen :( Wollte Euch mal fragen, ob Ihr mir evtl. bei der Preisfindung...
  • Realistische Preise?

    Realistische Preise?: Hallo Freaks, da ich nun unfreiwillg einige Ersatzteile für meine Suzuki GSX-R 1000 K2 benötige wollte ich mal fragen ob es hier Freaks gibt die...
  • Realistische Preise? - Ähnliche Themen

  • Realistischer Preis 3/4 K2

    Realistischer Preis 3/4 K2: Guten Morgen, will zwar nicht kaufen, aber vll verkaufen.. Bräuchte mal Zahlen was meinen GSXR K2 wert ist?? Inspektionen immer alle gemacht...
  • Ist der Preis realistisch?

    Ist der Preis realistisch?: Hallo Leute, seit vorgestern bin ich Motorradlos :( Bin auf der Suche nach was neuem und auf die Anzeige gestoßen...
  • realistischer Preis - komplette, gebrauchte Schutzausrüstung???

    realistischer Preis - komplette, gebrauchte Schutzausrüstung???: Hallo Leute, da für die nächsten Jahre das Motorradfahren aufgegeben habe (Motorrad ist schon forumsintern verkauft), möchte ich nun auf den...
  • Realistischer Preis Für GSX-R 600 L1?

    Realistischer Preis Für GSX-R 600 L1?: Hallo! Wegen Auto-Neuanschaffung muss leider meine GSXR600 Modell 2011 weichen :( Wollte Euch mal fragen, ob Ihr mir evtl. bei der Preisfindung...
  • Realistische Preise?

    Realistische Preise?: Hallo Freaks, da ich nun unfreiwillg einige Ersatzteile für meine Suzuki GSX-R 1000 K2 benötige wollte ich mal fragen ob es hier Freaks gibt die...
  • Oben