Reifen kaufen/montieren in DO

Diskutiere Reifen kaufen/montieren in DO im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin Jungs und M?dels Ich bin ja k?rzlich erst nach Dortmund gezogen und nun stelle ich mir die Frage: Wo kauf ich und/oder lass ich meine Reifen...
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Moin Jungs und M?dels

Ich bin ja k?rzlich erst nach Dortmund gezogen und nun stelle ich mir die Frage:
Wo kauf ich und/oder lass ich meine Reifen montieren.
Ich bin nicht wirklich ge?bt drinne, habs halt noch nie gemacht.
Brauch aber definitiv nen neuen Hinterreifen bis zum 28.4
Wo k?nntet ihr mir empfehlen zu kaufen und/oder ihn montieren zu lassen.
Mit meiner letzten Bekanntschafft noch in Krefeld habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht.
Danke schon mal ....

Gr??e fLip
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Ja cool, wo wohnst du denn in Dortmund?
 
Babygixxer

Babygixxer

Gixxer
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
152
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
GSXR 750 K6
>Kaufen kannst in Castrop bei reifen.com!
guck mal auf www.reifen.com! da steht die addresse ist eig das billigste was ich bis jetzt gefunden hab nur zum montieren musst du die r?der selber ausbauen!
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Ja cool, wo wohnst du denn in Dortmund?
In Asseln, also so ziemlich am Ende von Dortmund. Is aber sehr sch?n hier, ruhig vor allem :D


Babygixxer schrieb:
>Kaufen kannst in Castrop bei reifen.com!
guck mal auf www.reifen.com! da steht die addresse ist eig das billigste was ich bis jetzt gefunden hab nur zum montieren musst du die r?der selber ausbauen!
Den Laden kenn ich, bin ich schon ?fters vorbei gefahren.
Nur eben das mittm Aus- und Einbauen, da haperts bei mir.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen das es so schwer is aber irgendwie trau ich mich noch nicht so recht da dran. Ich schraub zwar Tag t?glich an Motoren ... aber da sitz ich dann auch nicht drauf und fahr <200km/h.
Wenn ich dann doch was falsch gemacht habe, oh oh o_0?!

Wei? vielleicht sonst noch jemand nen Laden, wo ich hin fahren kann ?
Ach was solls ... sonst muss ich jetzt halt ma da durch und es selbst versuchen ;)

Danke schon mal.

Gr??e fLip
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Die kannst auch die Reifenkiste in GE Horst fahren der macht klasse preise incl. Montage am Bike!!

Adresse:

Reifenkiste
Bottroperstr.11
45899 Gelsenkirchen
Tel.0209/3860755


Sag das du von den GSXR-Freaks bist ;)
 
Thema:

Reifen kaufen/montieren in DO

Reifen kaufen/montieren in DO - Ähnliche Themen

  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

    Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Reifen kaufen

    Reifen kaufen: wo kauft ihr eure Reifen ? auktionshäuser, Händler, Internet...? was würdet ihr mir empfehlen für landstrasse und schnelle kurven? ab und zu auch...
  • Reifen-kauf

    Reifen-kauf: Hallo, wo bestellt ihr eure Reifen günstig? Möchte mir demnächst die Michelin PP 3 holen. Danke Euch
  • Wo Reifen kaufen?

    Wo Reifen kaufen?: Moin Leute, ich brauch neue Reifen und bin nun am überlegen wo man die mal am besten kaufen kann. Ich werde denke ich den Bridgestone S20 nehmen...
  • Slicks reifen kaufen ?

    Slicks reifen kaufen ?: Servus Hey Leute ich war mal so am schauen wegen Slick reifen, aber bei den normalen Reifenhändlern wie mopetreifen oder reifendireckt findet man...
  • Slicks reifen kaufen ? - Ähnliche Themen

  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

    Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Reifen kaufen

    Reifen kaufen: wo kauft ihr eure Reifen ? auktionshäuser, Händler, Internet...? was würdet ihr mir empfehlen für landstrasse und schnelle kurven? ab und zu auch...
  • Reifen-kauf

    Reifen-kauf: Hallo, wo bestellt ihr eure Reifen günstig? Möchte mir demnächst die Michelin PP 3 holen. Danke Euch
  • Wo Reifen kaufen?

    Wo Reifen kaufen?: Moin Leute, ich brauch neue Reifen und bin nun am überlegen wo man die mal am besten kaufen kann. Ich werde denke ich den Bridgestone S20 nehmen...
  • Slicks reifen kaufen ?

    Slicks reifen kaufen ?: Servus Hey Leute ich war mal so am schauen wegen Slick reifen, aber bei den normalen Reifenhändlern wie mopetreifen oder reifendireckt findet man...
  • Oben