Wo Reifen kaufen?

Diskutiere Wo Reifen kaufen? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Moin Leute, ich brauch neue Reifen und bin nun am überlegen wo man die mal am besten kaufen kann. Ich werde denke ich den Bridgestone S20 nehmen...
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
Moin Leute, ich brauch neue Reifen und bin nun am überlegen wo man die mal am besten kaufen kann. Ich werde denke ich den Bridgestone S20 nehmen, mein Suzukihändler will für beide 340,- haben.
Wie ist denn die Seite reifen.com? Habt ihr andere Alternativen?
 
Anders

Anders

Gixxer
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
106
Ort
Heyen
Motorrad
GSXR 600 K7 und K8
Ich bestell immer auf mopedreifen.de

Super Preise schnelle Lieferung.
 
Robson89

Robson89

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
74
Ort
Schwarzwald
Motorrad
Gixxer 750 (L0)
benutz einfach mal google...da gibts sehr viele alternativen. tirendo, reifendirekt etc. musst mal schauen wo das günstigste dabei ist. aber 340 eus für die zwei reifen find ich n bissel fettig. das kriegst im netz auf jeden fall günstiger. dann kannst ja mitte räder zum reifenhändler und die da aufziehen lassen...so mach ichs immer...der will n 10er für aufziehen und altreifenentsorgung.

grüße
 
Z

zonenfuchs

Gast
Also finde ich auch teuer .

Letztes Jahr September vorn und hinten mit kompletter Montage

insgesamt 300 € bezahlt .
 
R4z0rX

R4z0rX

Minigixxer
Dabei seit
12.03.2013
Beiträge
26
Ort
Bochum
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Habe bei mopedreifen.de für einen Satz S20 220€ bezahlt. Aufziehen und Wuchten hat 70€ gekostet.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
Hab mein Satz S20 bei reifen.com gekauft. Mit 190er Hinterreifen den Satz für 180€... Preis unschlagbar. Hoff nur das sie diese Woche ankommen
 
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
dann sag dochmal bitte was zur Qualität, bei solchen Discountern bin ich ja immer etwas skeptisch warum die den Reifen so billig raushauen können. Nicht dass de nen defekten bekommst oder sowas.
 
T

tinytim

Gixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
Ich bestell immer auf mopedreifen.de

Super Preise schnelle Lieferung.
#

definitiv

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

dann sag dochmal bitte was zur Qualität, bei solchen Discountern bin ich ja immer etwas skeptisch warum die den Reifen so billig raushauen können. Nicht dass de nen defekten bekommst oder sowas.
die verdienen hat nen 10er pro reifen, keine 50 ;)
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich glaube nicht das Motorradreifen, wo Leben dranhängt, minderte Qualität oder gar welche mit Defekten verschickt werden..
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Im Gegenteil, die Versender haben einen ordentlichen Reifendurchsatz. Da bekommt man keine alten Dot Nummern...
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Auch wenn es jetzt schon mehrfach genannt wurde, möchte ich nochmal mit Nachdruck auf www.mopedreifen.de hinweisen. Is echt ein super Service. Beispielsweise gibt es (oder gab es???) von Bridgestone eine "Fahrspaßgarantie". Einiger Händler verschweigen das gleich ganz, bei dem Großteil muss man sich selbst drum kümmern, sprich Kaufbeleg und was weiß ich was zu Bridgestone schicken. Die Jungs bei Mopedreifen kümmern sich hingegen um die komplette Abwicklung. Man bekommt einfach ca. 2 Wochen nach dem Reifenkauf Post von Bridgestone und die Sache ist geritzt. Finde ich einfach super sowas. Preise und Lieferzeiten sind ebenfalls top.

Ich weiß nicht ob das noch aktuell ist, aber es schadet nicht, also weise ich in diesem Zusammenhang mal noch schnell auf diesen Thread hin http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/18742-Zugangsdaten-WWW-MOPEDREIFEN-DE
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Bei den Internet Händler kommt der preis zustande da sie eine größere Umsatz Räte haben als reifenhändler und sue haben kein Lager.Lagerkosten sund die höchsten kosten. Weiterhin benötigen du kein bis wenig personal. Somit kommen diese Bomben preise zustande.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Kommst leider nicht aus meiner Ecke
Für den s20 komplettsatz mit aufziehen jedoch müssen die Reifen selbst mitgebracht werden
Hätte ich 245 Euro bezahlt bei meinem Reifenhändler
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
na das wäre ja ein Traum :)
Mal gucken, aufziehen kann ich die auch selber, brauch nur das Maschinchen dafür ^^
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Ja dann bestell im Netz da wirst du auch nicht mehr bezahlen
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
www.idealo.de

such nach deinem reifen und nimm den günstigsten inkl. versandkosten ;)
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
So gester kam mein Satz S20 von reifen.com an. Wie gesagt 120er vorne + 190er hinten für 180€!
Qualität... Was soll ich da sagen ist halt ein ganz normaler Reifen und sieht aus wie von jedem Reifenhändler ^^ glaube nicht das Ausschusswahre verkauft wird.
Vorne hat DOT 4012 und hinten 4212. Also sind sie auch nicht alt ;)
Kann auf jeden fall Reifen.com wärmstens empfehlen. Mit Abstand der beste Preis und warn auch innerhalb von ein paar Tagen da. Außerdem kann man auf Rechnung bestellen!

Ach und der Aufkleber Zwecks Fahrspaßgarantie ist auch auf den Reifen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
hab mir gestern einen von reifen.com aufziehen lassen.

S20 für vorne hab 111€ komplett inkl. aufziehen und wuchten bezahlt. Räder müssen selbst ausgebaut werden.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Also ich habe es noch net getestet .. aber mindere Qualität wird hier warscheinlich auch nicht verkauft .. obwohl ich mir nicht vorstellen kann, wie dieser Preis zustand kommt ^^

bei Reifen.com zahlt man nämlich tatsächlich nur insg. 166,2 € für Vorder - und Hinterreifen (Bridgestone S20)

http://www.reifen.com/de/TyreSize/D...False/none/120-70-ZR17-(58W)-S20-F-G/15097351

http://www.reifen.com/de/TyreSize/D.../False/none/180-55-ZR17-(73W)-S-20-R/15097368

mir sind da grad fast die Augen rausgekullert, als ich das gesehen habe :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wo Reifen kaufen?

Wo Reifen kaufen? - Ähnliche Themen

  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

    Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Reifen kaufen

    Reifen kaufen: wo kauft ihr eure Reifen ? auktionshäuser, Händler, Internet...? was würdet ihr mir empfehlen für landstrasse und schnelle kurven? ab und zu auch...
  • Reifen-kauf

    Reifen-kauf: Hallo, wo bestellt ihr eure Reifen günstig? Möchte mir demnächst die Michelin PP 3 holen. Danke Euch
  • Slicks reifen kaufen ?

    Slicks reifen kaufen ?: Servus Hey Leute ich war mal so am schauen wegen Slick reifen, aber bei den normalen Reifenhändlern wie mopetreifen oder reifendireckt findet man...
  • Metzeler zahlt dir deine erste Tankfüllung - ARAL Tankgutschein bei Kauf von Reifen

    Metzeler zahlt dir deine erste Tankfüllung - ARAL Tankgutschein bei Kauf von Reifen: Hier mal ein kleiner Tipp, hat mich mein Händler drauf gestoßen als ich die Reifen bestellt habe: Hol Dir einen 10 € ARAL Tankgutschein beim Kauf...
  • Metzeler zahlt dir deine erste Tankfüllung - ARAL Tankgutschein bei Kauf von Reifen - Ähnliche Themen

  • Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

    Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Reifen kaufen

    Reifen kaufen: wo kauft ihr eure Reifen ? auktionshäuser, Händler, Internet...? was würdet ihr mir empfehlen für landstrasse und schnelle kurven? ab und zu auch...
  • Reifen-kauf

    Reifen-kauf: Hallo, wo bestellt ihr eure Reifen günstig? Möchte mir demnächst die Michelin PP 3 holen. Danke Euch
  • Slicks reifen kaufen ?

    Slicks reifen kaufen ?: Servus Hey Leute ich war mal so am schauen wegen Slick reifen, aber bei den normalen Reifenhändlern wie mopetreifen oder reifendireckt findet man...
  • Metzeler zahlt dir deine erste Tankfüllung - ARAL Tankgutschein bei Kauf von Reifen

    Metzeler zahlt dir deine erste Tankfüllung - ARAL Tankgutschein bei Kauf von Reifen: Hier mal ein kleiner Tipp, hat mich mein Händler drauf gestoßen als ich die Reifen bestellt habe: Hol Dir einen 10 € ARAL Tankgutschein beim Kauf...
  • Oben