Reifeneinbau GSX R600 K8

Diskutiere Reifeneinbau GSX R600 K8 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, um mein Motorrad besser reinigen zu können habe ich dieses Jahr den Hinterreifen ausgebaut. Beim wiedereinbau is mir eine Sache komisch...
G

Gast8568

Gast
Hallo,
um mein Motorrad besser reinigen zu können habe ich dieses Jahr den Hinterreifen ausgebaut.
Beim wiedereinbau is mir eine Sache komisch vorgekommen:
Und zwar ist mir der Abstand zwischen Schwinge und Felge etwas zu groß vorgekommen. Es ist deutlich die Hülse zu sehen.
Ich habe zwei Bilder mit eingefügt vielleicht kann mir wer weiterhelfen ob dies der normle Abstand ist.
Vielen Dank!

IMAG0546.jpg
IMAG0544.jpg

D

Dampfsocke

Minigixxer
Motorrad
-
alles bestens......kannst beruhigt draufsitzen und losbrettern.....abstand kommt von der distanzhülse

mit vollgas in die hölle

G

Gast8568

Gast
okey :) jaa des schaut wahrscheinlich nur so aus, weil die Distanzhülse wieder glänzt :D
Vielen Dank für die schnellen Antworten :)

Thema:

Reifeneinbau GSX R600 K8

Reifeneinbau GSX R600 K8 - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 1000 R L9 Dämpfer

Suzuki GSX-R 1000 R L9 Dämpfer: Guten Morgen , Ich war gestern bei meinem Kollegen der schon über 50 Fahrwerke gemacht hat und er meinte , Ich stelle dir dein Fahrwerk ein . nun...
  • Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 1000 K5/K6

Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 1000 K5/K6: Ich bin gerade auf der Suche nach Verkleidungsscheiben für die L7. Dabei bin ich über den Thread Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750...
  • GSX-R 750 K4 geht bei voller Fahrt aus

GSX-R 750 K4 geht bei voller Fahrt aus: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4. Laufleistung ca 35tkm, im Besitz seit 3 Jahren und jährlich Service durchgeführt. Jetzt zum...
  • GSX-R 750 K4 geht während der Fahrt plötzlich aus!

GSX-R 750 K4 geht während der Fahrt plötzlich aus!: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4. Laufleistung ca 35tkm, im Besitz seit 3 Jahren und jährlich Service durchgeführt. Jetzt zum...
  • GSX-R 750 Kaufen

GSX-R 750 Kaufen: Hallo an euch alle , ich möchte mir eine GSXR Kaufen eventuell aber die Maschine stand sehr sehr lange so wie es aussieht . Tüv bald fällig ...
  • GSX-R 750 Kaufen - Ähnliche Themen

• Suzuki GSX-R 1000 R L9 Dämpfer

Suzuki GSX-R 1000 R L9 Dämpfer: Guten Morgen , Ich war gestern bei meinem Kollegen der schon über 50 Fahrwerke gemacht hat und er meinte , Ich stelle dir dein Fahrwerk ein . nun...
  • Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 1000 K5/K6

Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 1000 K5/K6: Ich bin gerade auf der Suche nach Verkleidungsscheiben für die L7. Dabei bin ich über den Thread Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750...
  • GSX-R 750 K4 geht bei voller Fahrt aus

GSX-R 750 K4 geht bei voller Fahrt aus: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4. Laufleistung ca 35tkm, im Besitz seit 3 Jahren und jährlich Service durchgeführt. Jetzt zum...
  • GSX-R 750 K4 geht während der Fahrt plötzlich aus!

GSX-R 750 K4 geht während der Fahrt plötzlich aus!: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4. Laufleistung ca 35tkm, im Besitz seit 3 Jahren und jährlich Service durchgeführt. Jetzt zum...
  • GSX-R 750 Kaufen

GSX-R 750 Kaufen: Hallo an euch alle , ich möchte mir eine GSXR Kaufen eventuell aber die Maschine stand sehr sehr lange so wie es aussieht . Tüv bald fällig ...
  • Oben