Reifenwärmer

Diskutiere Reifenwärmer im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Moin! kann mir jemand kurz mal jemand sagen ob die was taugen...
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hmm hätte ja fast selbst noch mitgeboten...such die auch grad...sind super, hatte stefans in osche, keine probleme, komfortabel zum auf und abziehen, auch wenns schnell gehen muss. hörte nebenan in der box die hsr sind nen wenig frickeliger obwohl die auch sehr gut sein sollen
 
Trüffelsau

Trüffelsau

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
71
Ort
Waldstetten
Motorrad
GSX-R 750 K6
dank euch!
 
Thema:

Reifenwärmer

Reifenwärmer - Ähnliche Themen

  • Reifenwärmer

    Reifenwärmer: Hallo Was sind den die besten Reifenwärmer?
  • Suche Reifen Rennstrecke, Reifenwärmer

    Suche Reifen Rennstrecke, Reifenwärmer: Suche Reifen für mein Renntraining am 30.04.2015 in Assen. Es sollte kein Slick sein sondern eher was mit Profil was ich auch ohne Reifenwärmer...
  • ConStands Reifenwärmer im Angebot

    ConStands Reifenwärmer im Angebot: Hallo Gixxergemeinde, Ich habe schon die Suche benutzt, finde zum Thema ConStands aber nur was zum Zentralständer. Ich fahre dieses Jahr zum...
  • Suche Rennverkleidung 600er / 08-10, Reifenwärmer

    Suche Rennverkleidung 600er / 08-10, Reifenwärmer: Da es bei mir nächstes Jahr los geht mit Rennstrecken-Trainings bin ich gerade dabei meine kleine bisschen vorzubereiten. Also falls jmd von euch...
  • Reifenwärmer im "Rookie-Pack"

    Reifenwärmer im "Rookie-Pack": Servus, Was haltet Ihr davon? Hat jemand Erfahrung und kann bzgl. der Qualität, insbesondere der Reifenwärmer, etwas sagen...
  • Reifenwärmer im "Rookie-Pack" - Ähnliche Themen

  • Reifenwärmer

    Reifenwärmer: Hallo Was sind den die besten Reifenwärmer?
  • Suche Reifen Rennstrecke, Reifenwärmer

    Suche Reifen Rennstrecke, Reifenwärmer: Suche Reifen für mein Renntraining am 30.04.2015 in Assen. Es sollte kein Slick sein sondern eher was mit Profil was ich auch ohne Reifenwärmer...
  • ConStands Reifenwärmer im Angebot

    ConStands Reifenwärmer im Angebot: Hallo Gixxergemeinde, Ich habe schon die Suche benutzt, finde zum Thema ConStands aber nur was zum Zentralständer. Ich fahre dieses Jahr zum...
  • Suche Rennverkleidung 600er / 08-10, Reifenwärmer

    Suche Rennverkleidung 600er / 08-10, Reifenwärmer: Da es bei mir nächstes Jahr los geht mit Rennstrecken-Trainings bin ich gerade dabei meine kleine bisschen vorzubereiten. Also falls jmd von euch...
  • Reifenwärmer im "Rookie-Pack"

    Reifenwärmer im "Rookie-Pack": Servus, Was haltet Ihr davon? Hat jemand Erfahrung und kann bzgl. der Qualität, insbesondere der Reifenwärmer, etwas sagen...
  • Oben