Rendezvous mit ?ner Italienerin

Diskutiere Rendezvous mit ?ner Italienerin im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich habe n?chste Woche eine Rendezvous mit einer feurigen temperamentvollen leicht bekleideten Italienerin aus Varese. :cool: Ihr racingrotes...
J

JONNYDUCK

Gast
Ich habe n?chste Woche eine Rendezvous mit einer feurigen temperamentvollen leicht bekleideten Italienerin aus Varese. :cool:
Ihr racingrotes ?u?eres hat es mir schon vor Monaten angetan und ihre Kurven sind auch nicht zu verachten. Ich hoffe, das ich schon bald mit ihr den Bund der Ehe schlie?en kann und sie mich auf dem weiteren Lebensabschnitt begleiten wird. :ura:

Oh man, ich habe ein total schlechtes Gewissen gegen?ber meiner jetzigen gelb/blonden japanischen Beziehung, wie soll ich es ihr nur beichten - wird sie die Scheidungspapiere ohne weiteres akzeptieren ?!?! :nono:
Nein - ich bin kein Zuh?lter, aber die jetzige w?re f?r ?nen guten Preis abzugeben und darf weiterhin zugeritten werden, aber an die neue Flamme la? ich niemanden ran, garantiert nicht ! :D

Also falls ihr mich die n?chsten Tage mit der Neuen sehen solltet, wundert euch nicht - ?brigens passt sie sehr gut zu meinem rot/schwarzen Lederoutfit das ich mir schon vor Jahren in weiser Voraussicht gekauft habe. ;)

Euch Freaks werde ich natr?lich treu bleiben, aber was die andere angeht hei?t mein Motto: "?fters mal was Neues !" ... bis dahin hei?t es aber noch :3_2:

Wer ein wenig kombinieren kann, wird wohl wissen um was es geht .... und desweiteren hoffe ich nat?rlich mit euch Gixxern weiterhin spielen zu d?rfen :lol: :lol: !?!?! Aber nicht das euch meine neue dann zu "Brutale" ist

Tip = Sig :flitz:

Das geile daran ist, das sie immer geil und nackt ist und ich sie jederzeit ausreiten kann, ohne das sie mir eine Szene macht .... ich werde sie auch gleich richtig erziehen und ihr zeigen wo der Hammer h?ngt :cool: ... und wehe wenn sie nicht pariert, dann gibt?s 136 Sporen geballt auf 3/4 Liter ! :smilie_f: :smilie_f:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
na hoffentlich wirste gl?cklich mit deiner MV. :D

geil sieht sie ja schon aus. aber warum hast du nich die gro?e geholt? :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
na hoffentlich wirste gl?cklich mit deiner MV. :D

geil sieht sie ja schon aus. aber warum hast du nich die gro?e geholt? :D
*PSSSSSSST* ... f?r die Premium Class braucht man einen gro?en Geldbeutel und den hab ich nicht, ausserdem ist da doch noch der Tscheche im Dezember !!! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hehehe.

och komm, was meinste wie die 910S rei?t... *sabber* :D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ein Tscheche und eine italienische Lady, na wenn das mal gut geht...;) ;)
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
:D

Ich hoffe die wird gelb! :D:lol: :D
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Ich hab da so meine Zweifel was das s?dl?ndische Temperament betrifft.
Die S?dl?nderinen k?nnen ganz sch?n bockig sein und lassen auch gerne
hier und da paar Sachen liegen(Insider/Duc), die f?r den Vortrieb wichtig sind.
Aber jeder hat so seine Vorlieben. Ich fahre lieber, als auf?n Austauschmotor den ganzen Sommer zu warten, weil da Lieferprobleme giebt oder die werkstat 100km weit weck ist.
Aber jedem das seine und mir das MEISTE !!! :smilie_f:

Ne,ne. :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
na bin mal auf deine erfahrungsberichte gespannt.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Habe mich ausgiebig mit der Marke befasst und wei? das die MV F4 1000 Probleme macht, dort rei?t der ?lfilm auf der Nockenwelle und dadurch sind Motorsch?den vorprogrammiert !

Die Brutale S 750 ist schon l?nger auf dem Markt und bis dato gibts keine Probs. Einen H?ndler habe ich im Heimatort meiner Eltern, also gerade mal 25 km vom Wohnort entfernt.
Garantie bekomme ich vom H?ndler nat?rlich auch ... somit sollte ich auf der sicheren Seite sein ... und von einem Hersteller wie MV erwarte ich Qualit?tsarbeit.

@danny
war jahrelang Ducatisti und kenne die Probs der Marke, hatte selbst schon damit zu k?mpfen und ?nen kapitalen Motorschaden, daher auch der Wechsel auf Suzuki.
M?chte einfach mal was neues ausprobieren.

Erfahrungsberichte folgen, sp?testens nach der Probefahrt .... und wenn ich dann zuschlagen werde folgen 2007 massenweise Tourberichte von mir und meiner G?ttin :cool: ... werde euch Freaks ja treu bleiben. Also noch habe ich sie nicht !
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Eins wei? ich jetzt schon, wirst Leistung vermissen!
 
ultimatefighter

ultimatefighter

Pocketbiker
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
3
Ort
Vorderpfalz
Motorrad
GSXR 1000
Ja das Tourenfieber holt jeden ein. Auch mich, ich h?tt?s nicht gedacht. Die Brutale sieht aber auch verdammt gut aus.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Eins wei? ich jetzt schon, wirst Leistung vermissen!
750er mit 136 hp und ?ner Titankr?mmeranlage soll angeblich 5-10 hp mehr bringen. Durch die aufrechte Sitzposition muss ich die Power erstmal auf die Stra?e bringen ... ansonsten h?nge ich mich in den Windschatten deiner Gixxe oder deines Choppermobils :D :D :D

Sie ist nicht f?r Highspeed, sondern f?r (ruhigere :cool: :D :lol: ) Ausfahrten gedacht, zumal mein Hauptmerk 2007 das Tourenfahren ist - ?ber Berg u. Tal, Stock u. Stein.

Die Sitzposition kommt mir Fr?hrentner sowieso zugute :smilie_f:
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Scheinst wohl stuffenweise zum Chopper hin zu tendieren.
Touren ist was feines.
Aber auch Zeitraubend.
Dann viel Spa? bei der Probefahrt.
Ich kenn sie schon. :smilie_f:
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Garantie bekomme ich vom H?ndler nat?rlich auch ... somit sollte ich auf der sicheren Seite sein ... und von einem Hersteller wie MV erwarte ich Qualit?tsarbeit.
und wenn er zicken macht schreib ich ihm mal nen Liebesbrief *gg*


Ich hoffe du startest mir mit der Italienerin auch mal nen Besuch ab n?chste Woche
 
J

JONNYDUCK

Gast
und wenn er zicken macht schreib ich ihm mal nen Liebesbrief *gg*


Ich hoffe du startest mir mit der Italienerin auch mal nen Besuch ab n?chste Woche
Vielleicht l??t es sich mit ?ner Runde vereinbaren ?!?! Wei? nicht wie lange ich darf und wie weit !?!?
Vielleicht ?ne Runde durch die Pf?lzer Idylle ans JHK.

Bin ab Mittwoch wieder im Lande ! :D

@danny
hast gar nicht so unrecht, mein n?chster Traum ist ein Harley .... und mein Motto lautet "Tr?ume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum" ... also scha?mer mal was die Zeit so bringt ! :D

Wenn ich mal im Lotto gewinnen sollte, dann leiste ich mir alles !! :)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wenn ich ehrlich bin kann ich das nicht so verstehen!!! Wieso verkauft man ein geiles Bike und kauft sich so etwas. Teuer und sonst nichts!!! Auch der Wechsel von Supersportler zum nackten Bike kann ich nicht verstehen!!!

Jeder hat so seine W?nsche, aber ich denke dass du auf Dauer deiner Gixxe nachweinen wirst!!! ;) ;)

W?nsche dir aber alles Gute mit der neuen, wenn es denn soweit kommen sollte!!! :confused: Und ich fahre nat?rlich auch vor einer MV!!! :smilie_f:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Wenn ich ehrlich bin kann ich das nicht so verstehen!!! Wieso verkauft man ein geiles Bike und kauft sich so etwas. Teuer und sonst nichts!!! Auch der Wechsel von Supersportler zum nackten Bike kann ich nicht verstehen!!!

Jeder hat so seine W?nsche, aber ich denke dass du auf Dauer deiner Gixxe nachweinen wirst!!! ;) ;)

W?nsche dir aber alles Gute mit der neuen, wenn es denn soweit kommen sollte!!! :confused: Und ich fahre nat?rlich auch vor einer MV!!! :smilie_f:
Tja, als ehemaliger Monster-Fahrer wei? ich was es hei?t ein Nakedbike zu bewegen und mit der Brutale habe ich wieder mal was gefunden was mir optisch gef?llt, die Monster ist leider seit 1996 optisch unver?ndert !
Desweiteren ist die MV eine 4-Zylinder und von der Motorcharakteristik ?hnlich wie ?ne GSX-R. :cool:

Man kann ein Naked Bike (?hnlich) bewegen, wie ?ne Vollverkleidete ... ist bestimmt gew?hnungsbed?rftig, aber machbar .... der Wertverlust einer MV ist bei weitem nicht so hoch wie bei einem Japaner, somit k?nnte ich problemlos (bei nicht gefallen) zur?ckwechseln :D

@slowly
gerne sauge ich mich in deinem Windschatten an, die 3 Punkte in Flensburg wegen dichten auffahrens nehme ich gerne in Kauf ... es gibt nichts geilers wie der Duft GSX-R Abgasen :lol: :lol: :lol:
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
du gibst ne Kilo Gixxe auf um auf ne 750er MV umzusatteln :confused:

Wenn du Touren fahren willst mach es wie ich und schraub dir nen Superbike-Lenker auf die Gixxe.

Kommt einigen zwar wie hochverrat vor auf nen Sportler nen SBK-Lenker zu schrauben aber ich sag nur was das Handling angeht ist es den Stummeln bei weitem vorraus.

... naja der Mensch ist leider ein Gewohnheitstier das hei?t die Leistung wirste schon irgendwo vermissen obwohl deutlich ?ber 100 PS auf nem naked Bike schon geil sind ^^. Wirst auf jedenfall die Scheibe vermissen glaubsch :D
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
kenne auch jemanden der ne 750er f?hrt und er meckert immer mal wieder ?ber den mangelden durchzug und die leistung die unten einfach fehlt.

soll vom motor her eher ner 600er als ner 750er entsprechen. oben rum gute leistung aber auch nur dort.


sch?n ausschauen tun die auch aber bequem????? also ich finde meine gixxer nun einiges bequemer als die MV brutale.

die 910er soll aber ein hammer teil sein. da kenn ich auch jemanden der die f?hrt. hatte vorher ne 750er F4 senna und ist absolut zufrieden mit der 910er. super motor, geniale schmiedefelgen, bremse usw. einfach alles vom feinsten
 
Thema:

Rendezvous mit ?ner Italienerin

Rendezvous mit ?ner Italienerin - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Bremsscheiben an ner K3 wechseln

    Bremsscheiben an ner K3 wechseln: Servus miteinander! wollt mal fragen ob von euch jemand ne gute Anleitung (wenns geht mit Bildern) zum wechseln der Bremsscheiben hat. Hab mir...
  • Chris mit ner GSX 750 F

    Chris mit ner GSX 750 F: Moin Leute, seit Kar-Freitag diesen Jahres hat mich das Suzuki-Fieber erwischt. Habe bei mobile.de meinen lang gesehnten Traum entdeckt. Die...
  • Suche Nissin Bremspumpe 5/8 (16mm) mit externen Behälter von ner GSXR

    Suche Nissin Bremspumpe 5/8 (16mm) mit externen Behälter von ner GSXR: Moin Leute, ich suche für nen vernünftigen Kurs eine Bremspumpe mit externem Behälter von einer GSXR mit 5/8" bzw. 16mm Kolben. Bitte schickt mir...
  • Gsxr 750 Krümmer in ner Gsx650 f

    Gsxr 750 Krümmer in ner Gsx650 f: Hey Leute, mal ne ungewöhnliche Frage, weis einer ob der Krümmer ner gsxr750 in eine gsx650f passt.:confused:
  • Gsxr 750 Krümmer in ner Gsx650 f - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Bremsscheiben an ner K3 wechseln

    Bremsscheiben an ner K3 wechseln: Servus miteinander! wollt mal fragen ob von euch jemand ne gute Anleitung (wenns geht mit Bildern) zum wechseln der Bremsscheiben hat. Hab mir...
  • Chris mit ner GSX 750 F

    Chris mit ner GSX 750 F: Moin Leute, seit Kar-Freitag diesen Jahres hat mich das Suzuki-Fieber erwischt. Habe bei mobile.de meinen lang gesehnten Traum entdeckt. Die...
  • Suche Nissin Bremspumpe 5/8 (16mm) mit externen Behälter von ner GSXR

    Suche Nissin Bremspumpe 5/8 (16mm) mit externen Behälter von ner GSXR: Moin Leute, ich suche für nen vernünftigen Kurs eine Bremspumpe mit externem Behälter von einer GSXR mit 5/8" bzw. 16mm Kolben. Bitte schickt mir...
  • Gsxr 750 Krümmer in ner Gsx650 f

    Gsxr 750 Krümmer in ner Gsx650 f: Hey Leute, mal ne ungewöhnliche Frage, weis einer ob der Krümmer ner gsxr750 in eine gsx650f passt.:confused:
  • Oben