Rendezvous mit ?ner Italienerin

Diskutiere Rendezvous mit ?ner Italienerin im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; *vollkommenzustimm* Ich werde auf mein Herz h?ren, und auch wenn jetzt viele ?berrascht sein werden, aber mein Herz hat l?ngst entschieden ...
J

JONNYDUCK

Gast
@Triumph King
Ich Bitte Dich, Du musst Dich hier f?r ?berhaupt NICHTS enschuldigen,
wir haben uns doch nur normal und sachlich unterhalten.
Wenn ich mich jedes Mal entschuldigen m?sste, wenn ich anderer Meinung bin,
k?me ich zu nichts anderem mehr. ;)
Ich Glaube auch nicht das, dass JonnyDuck anders sieht.

Frank!
*vollkommenzustimm*

Ich werde auf mein Herz h?ren, und auch wenn jetzt viele ?berrascht sein werden, aber mein Herz hat l?ngst entschieden !!!

W?hrend/nach der ?sterreich-Tour habe ich mir viele Gedanken gemacht und mich auch mit Cinch und Dudu unterhalten.
Meine Buzzin? hat mich wiedermal 2000 km durch die Alpen getragen und blieb mir treu, so da? ich ihr und mir es nicht antuen werde uns zu trennen.

ICH BIN UND BLEIBE GIXXER !!!

Die Probefahrt werde ich erst gar nicht antreten, dass w?rde mich nur wieder verunsichern !!!

ICH BIN EIN GSX-R FREAK !!! :cool: :cool: :cool: :cool:
 
K

Kralle

Gast
na dann mal schnell wieder die Sig und das Avatar ?ndern ;)
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
W?rd ich aber auch sagen.Gute entscheidung!
Die gixxen haben immer die nase vorn.;)
Nur sehen die italos in schr?glage einfach geil aus (wenn sie mal laufen):)
 

Anhänge

molle

molle

Minigixxer
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
14
Ort
Ofterdingen
Motorrad
mal das mal das
schade, nicht mal ne Probefahrt! Man kann doch die Speisekarte lesen, aber gegessen wird zuhaus!

greetz molle
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
@molle: da muss ich jonny rechtgeben *pf?lzerzusammenhalt*. er soll die probefahrt nicht machen, wegen zweifelaufkomm. entschieden ist entschieden. genau wie bei mir. bin die neue daytona gefahren, sagte dass is meine, beim suzi h?ndler war ich kurz davor ne fahrt zu arrangieren, hab es dann aber doch sein lassen:D *buuhrufabwart*............meine entscheidung steht auch fest. wenn ich die kohle hab kommt die daytona ins haus.

aber dennoch GIXXER!!! (sieht man auch am shirt) den hier f?hl ich mich wohl:D

@termi: die bilder vom shirt sind endlich gemacht, hatte aber noch keine zeit reinzustellen. sry

@jonny: da bin ich ja froh das der "Forenheilpraktiker" teiltherapie leisten konnte;) ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
@jonny: da bin ich ja froh das der "Forenheilpraktiker" teiltherapie leisten konnte
Kannste auch meinen chronischen Geldmangel heilen, wenn ja, w?rde ich mir die MV zus?tzlich holen k?nnen :lol: :lol:
Wie gesagt, die GSX-R bleibt mein ein und alles und HEILIGTUM !!! :)
 
Thema:

Rendezvous mit ?ner Italienerin

Rendezvous mit ?ner Italienerin - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Bremsscheiben an ner K3 wechseln

    Bremsscheiben an ner K3 wechseln: Servus miteinander! wollt mal fragen ob von euch jemand ne gute Anleitung (wenns geht mit Bildern) zum wechseln der Bremsscheiben hat. Hab mir...
  • Chris mit ner GSX 750 F

    Chris mit ner GSX 750 F: Moin Leute, seit Kar-Freitag diesen Jahres hat mich das Suzuki-Fieber erwischt. Habe bei mobile.de meinen lang gesehnten Traum entdeckt. Die...
  • Suche Nissin Bremspumpe 5/8 (16mm) mit externen Behälter von ner GSXR

    Suche Nissin Bremspumpe 5/8 (16mm) mit externen Behälter von ner GSXR: Moin Leute, ich suche für nen vernünftigen Kurs eine Bremspumpe mit externem Behälter von einer GSXR mit 5/8" bzw. 16mm Kolben. Bitte schickt mir...
  • Gsxr 750 Krümmer in ner Gsx650 f

    Gsxr 750 Krümmer in ner Gsx650 f: Hey Leute, mal ne ungewöhnliche Frage, weis einer ob der Krümmer ner gsxr750 in eine gsx650f passt.:confused:
  • Gsxr 750 Krümmer in ner Gsx650 f - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Bremsscheiben an ner K3 wechseln

    Bremsscheiben an ner K3 wechseln: Servus miteinander! wollt mal fragen ob von euch jemand ne gute Anleitung (wenns geht mit Bildern) zum wechseln der Bremsscheiben hat. Hab mir...
  • Chris mit ner GSX 750 F

    Chris mit ner GSX 750 F: Moin Leute, seit Kar-Freitag diesen Jahres hat mich das Suzuki-Fieber erwischt. Habe bei mobile.de meinen lang gesehnten Traum entdeckt. Die...
  • Suche Nissin Bremspumpe 5/8 (16mm) mit externen Behälter von ner GSXR

    Suche Nissin Bremspumpe 5/8 (16mm) mit externen Behälter von ner GSXR: Moin Leute, ich suche für nen vernünftigen Kurs eine Bremspumpe mit externem Behälter von einer GSXR mit 5/8" bzw. 16mm Kolben. Bitte schickt mir...
  • Gsxr 750 Krümmer in ner Gsx650 f

    Gsxr 750 Krümmer in ner Gsx650 f: Hey Leute, mal ne ungewöhnliche Frage, weis einer ob der Krümmer ner gsxr750 in eine gsx650f passt.:confused:
  • Oben