Rennpappe für 750er SRAD

Diskutiere Rennpappe für 750er SRAD im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Nabend, ich verkaufe jetzt meine SC 28 im Renntrimm, da ich eine 99er SRAD bekommen habe. Allerdings hat die noch alles Original..... Die einzige...
N

Nobelschroeder

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
23
Ort
Friesland
Motorrad
Vmax und andere
Nabend,
ich verkaufe jetzt meine SC 28 im Renntrimm, da ich eine 99er SRAD bekommen habe.
Allerdings hat die noch alles Original.....
Die einzige Rennverkleidung die ich gefunden habe ist von Ricambi und kostet läppische 160 Euro. Heck hab ich schon hier, wird eh Einzelstück.
Kann ich die Ricambi nehmen oder ist das mehr so Löschpapier???
Die Passgenauigkeit ist mir ziemlich egal, dann wird das halt noch bearbeitet und mit Gfk kann man ja ne Menge machen.
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Ich weiß zwar nicht wie Rennpappe so ist, aber wenn diese dir zu dünn erscheint, kannst du doch einfach noch eine Lage GFK von innen drauf laminieren.
 
C

Christopher

Gast
Hab an der SV Kanzel & Höcker von Ricambi dran aber evtl. hilfts dir dennoch.
Bei der Oberfläche und Passgenauigkeit konnt ich nicht meckern, ging gut dran und mit bissl Kanten abschleifen ruckzuck lackierfertig.
Die Materialstärke scheint mir bissl zu schwanken, der Höcker ist echt stabil, die Kanzel dagegen recht dünn und flexibel.
Einen Crash hat der kram dennoch schon recht passabel überstanden.
Wenn du eh nix anderes gefunden hast bestell halt eine und wenns dir garnicht gefällt gibts nen Retourschein....
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
Hab am Wochenende ne rennpappe für meine srad von ricambi weiss zum Geburtstag bekommen. Schaut auf dem ersten Blick gut aus wo gebohrt wird ist die Verkleidung mit Carbon verstärkt. Und zu dünn ist die glaub ich auch nicht. Passgenauigkeit dazu kann ich noch nichts sagen.

Grüße ole

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wenn du die dran hast wäre ich dir über Fotos und einen ausführlichen Bericht über passgenauigkeit & co dankbar ^^
Da meine irgendwann mal dieses Jahr vielleicht auf die Renne geht, warum nicht gleich mit hübschen Kleid.
 
N

Nobelschroeder

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
23
Ort
Friesland
Motorrad
Vmax und andere
So, ich bekomm jetzt gebraucht eine. Hersteller kenn ich noch nicht, aber ich kann auch noch eine in Karbon bekommen. Nicht Optik, sondern Material......
Ich melde mich dann mal wieder, mir läuft nämlich gerade die Zeit weg, weil ich am 12.03. eine Woche in Cartagena gebucht hab!!!!!!!
 
Thema:

Rennpappe für 750er SRAD

Rennpappe für 750er SRAD - Ähnliche Themen

  • Suche Maske mit seitenverkleidung, Rennverkleidung GSX R 750 K7

    Suche Maske mit seitenverkleidung, Rennverkleidung GSX R 750 K7: Sollte brauchbar sein. Möglichst ohne risse oder löcher. Lakiert am liebste Bug und Heck/Hocker hab ich
  • Suche Rennpappe für eine 600 k1

    Suche Rennpappe für eine 600 k1: Moin liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Rennverkleidung für meine alte Dame. Von mir aus darf die auch schon Kratzer habe usw. nur...
  • Suche Rennpappe für die Kilo K7

    Suche Rennpappe für die Kilo K7: Abend alle zusammen, wie im Titel schon steht, bin ich auf der suche nach Rennverkleidung für meine Gsxr 1000 k7. Falls jemand was hat bitte...
  • Suche Rennpappe für GSXR 1000 K5

    Suche Rennpappe für GSXR 1000 K5: Hallo, Suche ne neue oder gebrauchte Rennpappe für ne GSXR 1000 K5 MfG
  • Für Meisterjoda, Rennpappe ist out!

    Für Meisterjoda, Rennpappe ist out!: Moin...
  • Für Meisterjoda, Rennpappe ist out! - Ähnliche Themen

  • Suche Maske mit seitenverkleidung, Rennverkleidung GSX R 750 K7

    Suche Maske mit seitenverkleidung, Rennverkleidung GSX R 750 K7: Sollte brauchbar sein. Möglichst ohne risse oder löcher. Lakiert am liebste Bug und Heck/Hocker hab ich
  • Suche Rennpappe für eine 600 k1

    Suche Rennpappe für eine 600 k1: Moin liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Rennverkleidung für meine alte Dame. Von mir aus darf die auch schon Kratzer habe usw. nur...
  • Suche Rennpappe für die Kilo K7

    Suche Rennpappe für die Kilo K7: Abend alle zusammen, wie im Titel schon steht, bin ich auf der suche nach Rennverkleidung für meine Gsxr 1000 k7. Falls jemand was hat bitte...
  • Suche Rennpappe für GSXR 1000 K5

    Suche Rennpappe für GSXR 1000 K5: Hallo, Suche ne neue oder gebrauchte Rennpappe für ne GSXR 1000 K5 MfG
  • Für Meisterjoda, Rennpappe ist out!

    Für Meisterjoda, Rennpappe ist out!: Moin...
  • Oben