Rennstrecke in Baden Baden

Diskutiere Rennstrecke in Baden Baden im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Direkt an der Achse Baden-Elsass-Schwarzwald und in unmittelbarer N?he zu Frankreich und der Schweiz befindet sich in einem der sonnenreichsten...
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Direkt an der Achse Baden-Elsass-Schwarzwald und in unmittelbarer N?he zu Frankreich und der Schweiz befindet sich in einem der sonnenreichsten Regionen Deutschlands eine neu geschaffene Anlage, die sich innovativ in die florierende Wirtschaft und die wundersch?ne Umgebung des von mediterranem Klima verw?hnten Landstrichs einf?gt.

Wo von den 1950er bis in die 1990er Jahre Jets der Royal Canadian Air Force beheimatet waren ist eine vielseitig nutzbare Einrichtung mit ausgezeichneter geografischer Lage und bester Anbindung an alle wichtigen Verkehrstr?ger entstanden.
Wo die Action ist
Verschiedene Dynamikfl?chen und die in Deutschland einmalige vollst?ndig bew?sserte Kreisbahn schaffen alle Voraussetzungen um die verschiedensten Fahrzeuge an die Handling-Grenze zu bringen.

F?r Test- und Erprobungsfahrten ist die rund drei Kilometer lange und acht Meter breite Rundstrecke erste Wahl. Unter Mithilfe des weltbekannten Formel Eins Streckenbauers Hermann Tilke ist mit sieben Rechts- und f?nf Linkskurven ein anspruchsvoller Parcours entstanden dessen Layout durch unterschiedliche Streckenvarianten flexibel gestaltet werden kann.

Das bietet beste M?glichkeiten f?r die professionelle Fahrzeugerprobung oder private Trainings.

Mehr infos und auch der Strecken Plan unter:
http://www.drivingcenter-baden.de/projekt/strecke-luk-drivingcenter.php

Gru? Junior
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Naja,
ich bin die Strecke zwar selber nicht gefahren, aber habe von jemand geh?rt, dass sie f?r Motorr?der "Suboptimal" ist, es gibt Leitplanken und die Sturzr?ume sind wohl nicht ?berm??ig gro?z?gig...
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ist auch keine Rennstrecke!!! Keinerlei Zeitnahme, Slicks, Reifenwaermer usw!!! Dann viel Probleme mit den Leuten die dort wohnen, die Gerichte sind schon am arbeiten!!!

Wieder ein Beispiel das in Deutschland gute Sachen kaputt gemacht werden!!! :mad:
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Hier findet Ihr ein Video der Strecke, ist vielleicht nicht erste Wahl aber zum Spa? haben reicht es.

http://www.hanebub.de/

Gru? Kloncki
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Denke das auch!!! F?r Schraeglagenkurse usw ist es bestimmt super!!!

Leider gibt es ja die Probleme mit den Anwohnern!!! :mad:
 
Thema:

Rennstrecke in Baden Baden

Rennstrecke in Baden Baden - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Meppen Rennstrecke 2024

    Meppen Rennstrecke 2024: Hallo , Meppen Rennstrecke macht für Motorräder 2024 Zulassung 😃👍🏻🤩 Wie geil ist das denn 🚀😀 Tee trinken und abwarten! Ist Katzensprung von mir...
  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Lichter abkleben Rennstrecke

    Lichter abkleben Rennstrecke: Hallo Für die Rennstrecke muss ich meine Lichter abkleben. Bei meiner K6 habe ich immer die Lichter abgehängt das sich das Tape nicht einbrennt...
  • Lichter abkleben Rennstrecke - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Meppen Rennstrecke 2024

    Meppen Rennstrecke 2024: Hallo , Meppen Rennstrecke macht für Motorräder 2024 Zulassung 😃👍🏻🤩 Wie geil ist das denn 🚀😀 Tee trinken und abwarten! Ist Katzensprung von mir...
  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Lichter abkleben Rennstrecke

    Lichter abkleben Rennstrecke: Hallo Für die Rennstrecke muss ich meine Lichter abkleben. Bei meiner K6 habe ich immer die Lichter abgehängt das sich das Tape nicht einbrennt...
  • Oben