Rennstreckentermine 2022 Forentreffen

Diskutiere Rennstreckentermine 2022 Forentreffen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Also dachi und Thomas , find das super und sehr Interessant zu lesen immer wie ihr mal zusammen mal alleine unterwegs seit auf der renne :lol...
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.046
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also dachi und Thomas , find das super und sehr Interessant zu lesen immer wie ihr mal zusammen mal alleine unterwegs seit auf der renne :lol: ich hoffe ich bekomme es hin bis nächstes Jahr März - Mai mit ne Rennsemmel zu zulegen , genug gespart hab ich fast ( mit dem Jahres Urlaub meiner Tochter nach ihrem abi :lol: ) kann's kaum abwarten bis nächstes Jahr . Das was man so liest von euch lässt einen nur noch geiler auf die renne werden ... Das Treffen , die Umfrage im vorfeld wird bestimmt auch interessant , zum Pan sind es knapp 800 km von mir aber ist Wurst ehrlich gesagt wo es im Endeffekt hin geht . Wenn ich meine Semmel habe bin ich auf jeden dabei . Wünsch euch noch alles gute und immer schön weiter berichten ...
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.070
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Einmal reicht, ich sauf den arm....mit Alkoholfreiem Weizen.... :D
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Also dachi und Thomas , find das super und sehr Interessant zu lesen immer wie ihr mal zusammen mal alleine unterwegs seit auf der renne :lol: ich hoffe ich bekomme es hin bis nächstes Jahr März - Mai mit ne Rennsemmel zu zulegen , genug gespart hab ich fast ( mit dem Jahres Urlaub meiner Tochter nach ihrem abi :lol: ) kann's kaum abwarten bis nächstes Jahr . Das was man so liest von euch lässt einen nur noch geiler auf die renne werden ... Das Treffen , die Umfrage im vorfeld wird bestimmt auch interessant , zum Pan sind es knapp 800 km von mir aber ist Wurst ehrlich gesagt wo es im Endeffekt hin geht . Wenn ich meine Semmel habe bin ich auf jeden dabei . Wünsch euch noch alles gute und immer schön weiter berichten ...
Von mir zum Pann sind es 900km. Is egal. Rijeka sind glaube dann schon 1100km. Leider viele Mautstrecken und Tunnel. Das nicht so schön.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ne muss echt etwas ruhiger dran gehen.
Der Ausritt gestern auch wenns evtl nicht direkt meine Schuld war hat mir schon etwas gezeigt das ich mal ein gang mehr zurück schalten soll.
Ironischer weise war der Ausritt in dem Moment ja auch ein zu niedriger Gang :D
 
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Wer macht dieses Event? DREIER?
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.070
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Von mir zum Pann sind es 900km. Is egal. Rijeka sind glaube dann schon 1100km. Leider viele Mautstrecken und Tunnel. Das nicht so schön.
Mir egal wohin, du fährst und nimmst mich mit...freu mich schon auf das Dosenbier während der fahrt :)
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Ach und ich bin dann die Nutte die fahren muss oder wie? :smilie_f:
Da ich immer mit 2 Mopeds auf die Renne fahre, müssten wir uns da etwas überlegen. Dann können wir das so machen. Fahre ja gerne.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hört man doch gerne. Es macht auch einfach unfassbaren Spaß auf der Rennstrecke. Auch wenn es immer wieder ein Kampf mit Körper und Material ist. Blasen an händen, Füßen, Muskel machen schlapp, Konzentrationsprobleme durch extreme Hitze, Kratzer am lack, erfolg, niederlage,... Aber einfach geil :D
Heute wieder zuhause und ich freue mich schon wie irre auf ende Juli (abgesehen von den Temperaturen)
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.070
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Werde mir wohl im August nen neuen Kastentransporter von Ford holen. Evt.einen L3H2. Der ist etwas länger als mein jetziger (L2H2). Da passen dann wohl 2 rein und im hänger der Rest......aber das sehen wir dann schon. Vll. Kommt ja auch Andre mit, de ist auch übelst "onFire" :)
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Also in den L3H2 vom Mietwagen haben wir 3 Möps und Zeug einfach reingeworfen. Das Ding is lang wie sau und Platz ohne Ende. Wenn man das Zeug nur halbwegs etwas oberhalb der Moppeds läd, dann passen sogar 4 locker rein. Dann biste nur total überladen. Und zu 3 800km schruppen hab ich einmal gemacht, aber nie mehr wieder. Das is Hölle. So viel Dosenbier kannste gar ned saufen
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.070
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Mit 3Mann da vorne geht gar nicht!
Entweder einer hinten rein oder PKW zusätzlich. Dann können auch die Mädels mit:D
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.070
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Da es ja heute so stark geregnet hat und ich im Büro saß, dachte ich so bei mir....eig.ein guter Tag zum Autokauf :)
Nach Bad Nauheim zum Köhlers siehe da..ein L3H3 mit Vollausstattung (kein Navi zum Glück) und 185PS. Tagsszulassung mit 7km auf der Uhr. Preislich top, noch ne Anhängerkupplung zu geordert und gekauft die Möhre. Wird wohl grob in 8tagen geliefert, dann ab zur Beschriftung nen Dachgepäckträger drauf und leiter hinten dran und fertig isser gut finde ich die 185ps. .Ein hat eig. Nur 130ps hab aber das Steuergerät pumpen lassen so das er auf geschätzte 160ps kommt. Vll. mach ich das bei. Neuen auch, aber erstmal einfahren :)
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.070
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Wenn ich es richtig gelesen habe,hat der Hobel ne Zuladung von max. 1200Kg.
Allerdings ist die Leermasse im Schein von 2270-2616Kg. eingetragen. Bei Ford selbst steht bei L3 "max. Zuladung 1,2t"! Werd wohl mal auf ne Waage fahren wenn er da ist. Laderaum ist 3,45mtr. lang. sollte reichen!
 
P

PeterWE

Pocketbiker
Dabei seit
29.05.2022
Beiträge
6
ich konnte es nichr rauslesen, was ist den das Treffen?
 
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Ist nicht zustande gekommen!
 
P

PeterWE

Pocketbiker
Dabei seit
29.05.2022
Beiträge
6
vielen Dank für die Antwort ;)
 
H

Harzer22

Pocketbiker
Dabei seit
13.05.2022
Beiträge
3
Vielleicht ein neuer Anlauf dieses Jahr ? Ich wäre mit dabei...jetzt wo alles wieder normal abläuft:)
 
Thema:

Rennstreckentermine 2022 Forentreffen

Rennstreckentermine 2022 Forentreffen - Ähnliche Themen

  • Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen

    Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen: Hier geht Feuer frei :D
  • Rennstreckentermine 2021

    Rennstreckentermine 2021: Hier bitte nur die Termine Eintragen. Diskutiert, Wer mit Wem und warum, dann im extra Fred. Bitte alles kopieren und entsprechend dem Datum dann...
  • Rennstreckentermine

    Rennstreckentermine: Gude, wollte gestern eig. meine Planung für 2020 machen. "Wollte"...leider sind kaum Termine zu finden im www.!! Weiß einer wann die immer online...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Rennstreckentermine der Freaks

    Rennstreckentermine der Freaks: In der Vergangenheit habe ich hier glaube ich schon ähnliche Threads gesehen, finde sie aber nicht mehr und möchte deshalb gerne für die Zukunft...
  • Rennstreckentermine der Freaks - Ähnliche Themen

  • Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen

    Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen: Hier geht Feuer frei :D
  • Rennstreckentermine 2021

    Rennstreckentermine 2021: Hier bitte nur die Termine Eintragen. Diskutiert, Wer mit Wem und warum, dann im extra Fred. Bitte alles kopieren und entsprechend dem Datum dann...
  • Rennstreckentermine

    Rennstreckentermine: Gude, wollte gestern eig. meine Planung für 2020 machen. "Wollte"...leider sind kaum Termine zu finden im www.!! Weiß einer wann die immer online...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Rennstreckentermine der Freaks

    Rennstreckentermine der Freaks: In der Vergangenheit habe ich hier glaube ich schon ähnliche Threads gesehen, finde sie aber nicht mehr und möchte deshalb gerne für die Zukunft...
  • Oben