Renntraining allgemein

Diskutiere Renntraining allgemein im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hey Leute, m?chte diesen Thread nutzen um gesammelt mal Informationen zu diversen Renntrainings zu erhalten. Am besten mit Link, Informationen zu...
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Hey Leute,

m?chte diesen Thread nutzen um gesammelt mal Informationen zu diversen Renntrainings zu erhalten. Am besten mit Link, Informationen zu den Veranstaltern, Erfahrungsberichte, Kosten, Dauer etc etc...

Gru?,
Patrick
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Suzuki Racing Days...
Veranstalter: Suzuki Bogoly
Dauer: 1 Tag
Kosten: 49 Euro f?r Suzi-Fahrer, 69 Euro f?r alle anderen Marken
Organisation: Super
Rennstrecke: Pannonia Ring / Salzburg Ring

LG Bernhard
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Habe eine sehr negative Erfahrung mit - Kresk racing - gemacht, absolut nicht zum weiterempfehlen.
1. Der Mann l?gt wie gedruckt um an die Kohle zu kommen
2. Die Instruktoren haben gar keinen Bock jemanden etwas zu zeigen, sind auch erst zum zweiten Tag erschienen.
3. Die Organisation ist f?r?n Arsch
Die Strecke "La Bresse " liegt im Zentrum von Frankreich, w?re mit einem anderen Anbieter bestimmt ein sch?nes Event gewesen, da sie sehr neu und gepflegt ist, der Kurs ist ganz OK.
Mein Fazit " nie aber auch wirklich nie wieder Kresk- Racing "

Gru? Kloncki
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Ok... Kresk scheidet aus ;-)

Hat jemand Erfahrungen mit Trainings in Zandvoort, Spa oder Oschersleben ?
 
J

JONNYDUCK

Gast
Veranstalter: Danhoff Motorsport
Dauer: 1 Tag
Kosten: 159,00
Organisation: Super
Rennstrecke: Anneau du Rhin (F)
mehrmals gebucht in den letzten Jahren


Veranstalter: Danhoff Motorsport
Dauer: 1 Tag
Kosten: 169,00
Organisation: Super
Rennstrecke: Hockenheimring (D)
mehrmals gebucht in den letzten Jahren

Veranstalter: Bosee Team
Dauer: 1 Tag
Kosten: 169,00
Organisation: GENIAL
Rennstrecke: Hockenheimring (D)

Veranstalter: Speer Racing
Dauer: 1 Tag
Kosten: 179,00 (etwas teurer, eher sehr sportlich orientiert !)
Organisation: Super
Rennstrecke: Hockenheimring (D)

Veranstalter: Art Motor
Dauer: 1 Tag
Kosten: 169,00
Organisation: Naja
Rennstrecke: Hockenheimring (D)

Veranstalter: Michelin Testtage
Dauer: 2 Tag
Kosten: sponsored by Michelin
Organisation: Mega-Genial
Rennstrecke: N?rburgring GP (D)

Veranstalter: Alpha Technik
Dauer: 1 Tag
Kosten: 169,00
Organisation: Super
Rennstrecke: Hockenheimring (D)

Viele weitere Events in Hockenheim (wohne ca. 40 km entfernt vom Ring) und habe 5 Jahre bei einem SUZUKI H?ndler gearbeitet, dort wurden mir fast alle Renntrainings gesponsort. Danke an dieser Stelle an den Sponsor der leider mittlerweile insolvent ist.

Desweiteren sehr oft zur Touirstenfahrt auf ?m Hockenheimring (jeden Donnerstag) .... damals super, mittlerweile sehr ?berlaufen und sehr gef?hrlich !!!

DANHOFF kann ich bestens weiterempfehlen und auch die Michelin Testtage (nur f?r H?ndler !)
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
Renntrainings!!

Servus Leute,

also ich fahre seit zwei Jahren nur noch mit den Jungs von Promax!!!

Hier passt Preis/Leistung, das ganze drum herum und seit heuer mit Rennen am zweiten Tag!!! Mit Polo-Card gibts ne Verg?nstigung!!!

Fahren in Salzburg, Pannonia, Bruno, Most, Anneau-du-Rhin,Rieka!!!!

Schaut selbst und macht euch ein Bild davon!!!!

www.promax-gmbh.com


Gruss

Hiasl-750:45:
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Zu Kresk Racing: Ich kenne den Typen, ist schon eher lasch....

Zu Bresse: liegt ?berhaupt nicht im Zentrum von Frankreich.... eher in der N?he der Schweizer Grenze:D

Zu Spa: Ich war da bereits mit Biking Days..... Fazit: GEIL:smilie_f:

Ich gehe haupts?chlich mit www.fvpmoto.ch , sehr viele Franz?sisch-Sprachige, aber sie verstehen auch Deutsch. Keine Transponder, keine Rennen.
Dann gehe ich auch mit Speer: Sehr gut, f?r schnelle zum weiteren lernen sehr zu empfehlen!
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Mensch bist du pingelig...... hast ja recht liegt in der N?he deiner Grenze, f?r mich aus K?ln ist das aber ein nach Osten verlagertes Zentrum :D

Gru? Kloncki
 
Thema:

Renntraining allgemein

Renntraining allgemein - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining

    Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining: Hallo liebe Community, muss für mein kommendes Renntraining die Spiegel der Suzuki abbauen (Originale Verkleidung bleibt dran). Gibt es Kappen...
  • Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings

    Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings: bin aus NRW und suche für die Saison 2015 Mitfahrgelegenheit zu Rennstreckentrainings. Habe leider kein Zugfahrzeug und keinen Hänger, deshalb wär...
  • Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining

    Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining: Hallo liebe Community, muss für mein kommendes Renntraining die Spiegel der Suzuki abbauen (Originale Verkleidung bleibt dran). Gibt es Kappen...
  • Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings

    Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings: bin aus NRW und suche für die Saison 2015 Mitfahrgelegenheit zu Rennstreckentrainings. Habe leider kein Zugfahrzeug und keinen Hänger, deshalb wär...
  • Oben